sapphire ati radeon HD 4850

die ist gut, aber es sollte die Vapor-X Variante sein, kostet nur 15 Euro mehr wie die mit dem lauten StandarKühler,

ich hab ja die HD 4870 Vapor-X, hörst du fast nicht, sprich: sehr leise

mfg
 
ne
die 4850 bekomme ich für 64 euro mit dem zusätzlichen kühler angeboten
und der ist doch nicht laut oder?
ich hole mir dann anfang nächsten jahres ne neue nvidia oder ati


mfg killbill
 
warum soll ich jetzt 30 euro mehr bezahlen wenn ich eh spätestens in nem halben jahr ne neue graka hole?
also wenn die graka jetzt 2 monate läuft und bisher auch gelaufen ist dann wird die wohl eine halbes jahr noch überstehen oder?


mfg killbill
 
das sit was anderes, wenn du nur zur Überbrückung eine Grafikkrte kaufst, dann kannst du entweder ja weiter mit der onboard( falls vorhanden) oder irgendeine 30 Euro Grafikkrte holen
 
ich will aber gta 4 spielen
und dafür brauche ich was einigermaßen vernünftiges mit meiner graka im mom nvidia 6600 Gt geht nix

mfg killbill
 
oder meint ihr ich kriege gta 4 auch mit ner schlechteren graka gut hin
hab im mom nen 17 zoll bildschirm kommt aber bald ein 19 oder 21 zoll bildschirm

mfg killbill
 
dann spielst du halt mal nicht 2 Monate GtA4, weiß garnicht was die Leute an dem Spiel finden,

Ego-Shooter Multiplayer sind jedenfalls für mich das einzig wahre
 
hallo?
ich spiele schon zwei monate kein gta 4
es geht ja nicht nur um gta 4
ich kann gar nix richtiges an spielen spielen wegen der scheiß graka

mfg killbill
 
hää computer verkaufen
das ist ein neuer mit intel core i5 750 cpu
4 gig g-skill ram und ner terabyte hdd
nur die graka ist halt kacke
ich spiel mit einer auflösung von 1280X1024
mit nem 17 zoll monitor im mom eventuell bald ein 19 oder 21 zoll

mfg killbill
 
Ich würde an deiner Stelle ein bißchen mehr ausgeben und die HD4870 von XFX nehmen (ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten ATI - Radeon HD4000 - XFX HD4870). Die ist von Hause aus leicht heruntergetaktet, lässt sich aber wieder hochtakten. Die HD 4870 reicht momentan noch für fast jedes Spiel um es sauber in 1920x1200 zu spielen, musst dich beim neuen Monitor also nicht ärgern, dass du das gleiche Problem bekommst wie jetzt (GPU kann nicht mit Monitor mithalten). ;)

Mit der Karte kannst du dir in Ruhe das Treiben auf dem GPU-Markt im nächsten Jahr anschauen :D
 
naja ok danke für eure tipps habe mich für die 4850 entschieden
habe ich heute schon bekommen für 64 euro mit so einem passivkühler der neu derzeit 20 euro kostet

mfg killbill
 
Zurück