• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samurize Tutorial und Desktops

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Hallo @all.
Ich finde die Sachen die man mit Samurize anfangen kann ganz toll.
Für die die es nicht kennen, mit dem Toll kan man viele Informationen frei gestaltend mit in den Desktop einbinden.
Wie z.B alle Komponenten vom Systeminfos,Wetter etc.
Vieleicht gibt es ja ein paar Fans davon.
Hier hätten wir die Möglichkeit uns die Desks zu zeigen und wie im Titel, Tips geben/holen.
Ich bin blutiger Anfänger.
Das finde ich ja supertoll.
Auch haben wollen.
Kann mir jemand sagen wie ich auch sowas machen oder fertig downloaden kann?

155687d1257374427-samurize-tutorial-und-desktops-picture0002.png

Oder:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Ja dafür müssen wir uns entweder das Tut. im net durchlesen und evtl. wir beide zusammen was auf die Beine stellen oder auf einen erfahrenen warten.
Das sieht einfach genial aus.

attachment.php
 

pain_suckz

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich steig ich auch mal mit in's Boot, das sieht echt klasse aus ;-)
Leider hab ich auch absolut kein Plan von dem Programm und hoffe, das uns jemand auf die Sprünge hilft :ugly:
 
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Ja you are Welcome Pain-suckz

Hmm ja und man kann alles frei designen.

Das wäre eine elegante schlichte Variante.

attachment.php
 
C

cyphermax

Guest
Ich habe mich mal eine zeitlang damit befasst und meine Erfahrung ist diese,daß dieses Tool sehr aufwändig ist,etwas komplex und das man sehr,sehr viel Zeit und Geduld braucht,bis man einen Desktop hinbekommt wie man ihn auf diesen Bildern sieht.
Habe das dann auch schnell ad acta gelegt.
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Also ich hatte es damals auf XP auch. War halt irgendwie ganz nett. Aber wenn man arbeitet, sieht man ja doch nicht mehr viel davon...
Der wichtigste Punkt sind die Variablen. Wenn man erst mal "alle" hat wirds sehr einfach.

so far
 
C

cyphermax

Guest
Ich finde das Prgramm und die Ergebnisse mehr als genial,leider zu komplex und etwas zu schwierig zu programmieren.
Mann kann nicht einfach mal schnell....
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Naja, erstmal brauchst du eine Idee, dann die passenden Grafiken und dann musst du dir noch überlegen, wo du die ganzen Infos herbekommst die du so anzeigen willst. Je nachdem was und wie viel du anzeigen willst, wirds eben auch komplexer. Ich empfehle: Irgendwas fertiges nehmen und dann nach deinen Wünschen anpassen.

so far
 
Oben Unten