Samsung Wave-Serie: Drei neue Bada-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Wave-Serie: Drei neue Bada-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Wave-Serie: Drei neue Bada-Smartphones

mal gespannt was mit bada 2.0 kommt. bada 1.2 mit dem ersten wave gefällt mir nach anfänglicher begeisterung überhaupt nicht mehr. wenn 2.0 es nicht mehr schafft mich vom hocker zu werfen, dann nagel ich wave samt bada an die wand und steige um auf... joa alles außer apple :D

wave 8500 hatte ich - anfangs Top, nach unzähligen FW Updates einige Verbesserungen aber dermaßen grottige Performance wenn was vom Inet geladen wurde, bei Tastensperre und Beleuchtung aus also im Standby ging ab und an wieder das Licht an und Sperre war draussen... :huh::ugly:
Ka was die da getrieben haben, aber an sich sehr solide und fähige Smartphones, hoffentlich wird die next Gen besser

Hab ein Wave 8500 und bin total zufrieden damit, mir gefällt bada besser als Android und bin sehr gespannt auf 2.0. Hoffentlich wirds kein flopp :ugly:
Freut mich auch zu lesen das das Wave 3 wieder in einem Gehäuse aus gebürstetem Metall daher kommt, ich finde das wesentlich angenehmer in der Hand als Kunststoff. Auch das größere Display ist Sinnvoll :daumen:

Mast3rmind schrieb:
mal gespannt was mit bada 2.0 kommt. bada 1.2 mit dem ersten wave gefällt mir nach anfänglicher begeisterung überhaupt nicht mehr. wenn 2.0 es nicht mehr schafft mich vom hocker zu werfen, dann nagel ich wave samt bada an die wand und steige um auf... joa alles außer apple :D

Steig um auf den Riesen, Android

Steig um auf den Riesen, Android

android hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt. hatte schon ein paar tage das htc desire zum testen und auch das galaxy i9000. schicke teile aber naja, irgendwie hats mich nicht vom hocker gehauen ;)

eigtl. hatte ich mich damals extra für bada entschieden da ich die hardware toll fand, es ein guter preis war und das system samt dem social hub toll klang und am anfang ja auch toll war! ich hab mittlerweile einiges an fw ausprobiert. die offiziellen, die inoffiziellen, konnte mir den (in deutschland nicht freigegebenen aber beworbenen) social hub auch mal live anschauen (wirklich toll, wenn die fw stabil gewesen wäre) und trotzdem, es ist viel zu viel gefummel um es entweder stabil und mit weniger funktionen zu betreiben oder mit den wirklich tollen funktionen und abstürzen zu leben. und das es viele gibt, die da vielleicht nicht so geduldig sind und auf bada und samsung schimpfen kann ich mehr als nur nachvollziehen.

aber was als alternative? win7 fand ich beim durchprobieren lahm über symbian brauchen wir denke ich nicht wirklich sprechen. webOS ist toll. hoffentlich wirds von hp weiter entwickelt und auf smartphones angepasst bzw. lizensiert.

abwarten was noch kommt

Zurück