Samsung Wave GT-S8500 keine Texteingabe hier im Forum, please help!

H

hulkhardy1

Guest
Ich hab mir vorhin das obige Handy gekauft und das iNternet Chatten geht auch gut. Hier anmelden alles kein Problem.
Wenn ich aber ein Post schreiben will, kommt kein Cursor und auch die Bild Tastatur öfnet sich nicht automatisch so das ich nichts schreiben kann.
Wäre super wenn jemand die Lösung kennt ohne das ich das fette Handbuch durchlesen muss!!

schon mal danke!

mfg Hulk!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe das gleiche Handy und hatte normalerweise kein Problem hier zu schreiben. Was du mit Cursor meinst weiß ich nicht genau ;)
Ich wollte aufjedenfall gerade auch ausprobieren hier im Forum was zu schreiben, was allerdings auch nicht ging.

Kann es auch an der PCGH-Seite liegen?

Ich schließe mich somit der Suche an :D

Grüße R U D :devil:

SO habs raus gefunde! Man muss nur Java Script ab schalten und schon gehts wieder mit dem posten. Findest du unter Einstellungen/Anwendungen/Internet/Benutzereinstellungen!

SO habs raus gefunde! Man muss nur Java Script ab schalten und schon gehts wieder mit dem posten. Findest du unter Einstellungen/Anwendungen/Internet/Benutzereinstellungen!
Ok danke! Hast du bada 1.2 drauf? Weil nach dem update von Bada hab ich verschiedene Aussetzer im Bereich Internet gemerkt!

Gruß R U D

Jap hab bada 1.2 drauf. Habe aber noch keine Aussetzer oder andere Probleme festellen koennen.

Zurück