• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Spinpoint F3 unter Win 7 nicht erkannt

Hanzzi

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo leute,

hab mir ein neues System zusammengestellt, und als Festplatten eine OCZ Vertex Turbo, und zwei Samsung spinpoint F3 eingebaut. So jetzt hab ich win 7 installiert (mir wurde angeboten windows auf der ssd zu installieren oder auf den hdd's, wurden also alle erkannt, hab das sys auf der ssd.)
Windows läuft ohne probleme, kann aber über den arbeitsplatz nicht auf die beiden samsung laufwerke zugreifen. Das komische ist das sie im gerätemanager drin stehen und einwandfrei laufen sollen... nur wie kann ich auf sie zugreifen, bzw. wie mache ich sie auf dem arbeitsplatz sichtbar?
Außerdem hab ich auch schon probiert sie RAID laufen zu lassen, geht auch nicht.:(
Wäre schön wenn mir jemand bei dem problem helfen kann.

Danke und Gruß

Hanzzi
 
G

ghostadmin

Guest
Geh in Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.
HDDs dort formatieren oder Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Das hättest du auch mit 10 Sekunden googlen gefunden. ;)
 

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
geh mal auf start, computer rechtsklick drauf und verwalten--->datenträgerverwaltung,

formatieren oder sowas^^

müsste dann gehn, schau mal in der suchfunktion ist oben rechts genau den gleichen thread gabs schon

edit: da war jemand schneller :)
 
TE
H

Hanzzi

PCGH-Community-Veteran(in)
Na das ging ja ml wieder superschnell! War bestimmt voll die doofie frage... aber egal. Danke für die schnelle Hilfe:daumen:
 
Oben Unten