Hallo,
ich hab mir bei HOH das SH-S203P Bulk gekauft.
In Erwartung der Mitlieferung von NERO schaue ich jetzt doch verdutzt in den leeren Karton...
Überall gibt es bei der Bulk Version NERO dabei, z.b. Amazon und Hardwareversand
hardwareversand.de - Artikel-Information
Bei meiner Bestellung: www.hoh.de - Home of Hardware
steht auch leider nix von Software dabei...
Nach Rücksprache bei HOH Hotline gibt es bei BULK Versionen keine Software...
Bin ich da an einen "unwissenden" Mitarbeiter gekommen und bei mir wurde die CD einfach nur vergessen ??
Oder hat schon jmd. dasselbe bei HOH bestellt und die Software nicht mitbekommen ????????
By the way: Hab auch noch 8 Euro mehr bezahlt bei HOH und krieg keine Software !!! Voll
Boah nervt mich total, wie soll ich denn jetzt bitte schön Lightscribe % Co. benutzen können ???!!!
gruß
Edit: Links besser kenntlich gemacht
ich hab mir bei HOH das SH-S203P Bulk gekauft.
In Erwartung der Mitlieferung von NERO schaue ich jetzt doch verdutzt in den leeren Karton...
Überall gibt es bei der Bulk Version NERO dabei, z.b. Amazon und Hardwareversand
hardwareversand.de - Artikel-Information
Bei meiner Bestellung: www.hoh.de - Home of Hardware
steht auch leider nix von Software dabei...
Nach Rücksprache bei HOH Hotline gibt es bei BULK Versionen keine Software...
Bin ich da an einen "unwissenden" Mitarbeiter gekommen und bei mir wurde die CD einfach nur vergessen ??
Oder hat schon jmd. dasselbe bei HOH bestellt und die Software nicht mitbekommen ????????
By the way: Hab auch noch 8 Euro mehr bezahlt bei HOH und krieg keine Software !!! Voll
Boah nervt mich total, wie soll ich denn jetzt bitte schön Lightscribe % Co. benutzen können ???!!!
gruß
Edit: Links besser kenntlich gemacht
Zuletzt bearbeitet: