Samsung SH-S203P Bulk Lieferumfang bei HOH ohne .....

goliath

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich hab mir bei HOH das SH-S203P Bulk gekauft.

In Erwartung der Mitlieferung von NERO schaue ich jetzt doch verdutzt in den leeren Karton...

Überall gibt es bei der Bulk Version NERO dabei, z.b. Amazon und Hardwareversand
hardwareversand.de - Artikel-Information

Bei meiner Bestellung: www.hoh.de - Home of Hardware
steht auch leider nix von Software dabei...

Nach Rücksprache bei HOH Hotline gibt es bei BULK Versionen keine Software...

Bin ich da an einen "unwissenden" Mitarbeiter gekommen und bei mir wurde die CD einfach nur vergessen ??

Oder hat schon jmd. dasselbe bei HOH bestellt und die Software nicht mitbekommen ????????

By the way: Hab auch noch 8 Euro mehr bezahlt bei HOH und krieg keine Software !!! Voll :wall:

Boah nervt mich total, wie soll ich denn jetzt bitte schön Lightscribe % Co. benutzen können ???!!!

gruß

Edit: Links besser kenntlich gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Unter Deinem Link steht:

Code:
Software inbegriffen Treiber & Utilities, Nero Software Suite

Das ist eindeutig.
Rufe da mal an und fordere sie auf, Dir die SW zu schicken.

Unter Deinem Link steht:

Code:
Software inbegriffen Treiber & Utilities, Nero Software Suite
Das ist eindeutig.
Rufe da mal an und fordere sie auf, Dir die SW zu schicken.

Hi, der 1. Link ist von Hardwareversand, als Beleg das eigentlich die Software dabei sein müsste..

Habe aber bei HOH bestellt, hab per Edit mal den Link dazu reingestellt.

Voll nervig, wie soll ich denn jetzt ohne Nero Lightscribe etc. benutzen können ???

Hardwareversand kann viel schreiben, wichtig ist das, was bei deinem Verkäufer (HOH) steht.

...und der ist im Recht.

Bulk bedeutet, dass du ein Stück "nackte" Hardware kaufst. Es fehlen hier immer Einbaumaterial, Anleitung, Kabel und Software. Daher ist Bulk-Ware auch immer günstiger wie die Retail-Variante. Das ist die Regel.

Hardwareversand kann viel schreiben, wichtig ist das, was bei deinem Verkäufer (HOH) steht.

...und der ist im Recht.

Bulk bedeutet, dass du ein Stück "nackte" Hardware kaufst. Es fehlen hier immer Einbaumaterial, Anleitung, Kabel und Software. Daher ist Bulk-Ware auch immer günstiger wie die Retail-Variante. Das ist die Regel.

Ja ist ja richtig. Bei HOH stehts halt nicht explizit dabei !
Somit ist HOH im Recht, das weiss ich auch :ugly:

NUR wie soll ich den beknackten Brenner mit allen Funktionen nutzen ???

Ja ist ja richtig. Bei HOH stehts halt nicht explizit dabei !
Somit ist HOH im Recht, das weiss ich auch :ugly:

NUR wie soll ich den beknackten Brenner mit allen Funktionen nutzen ???

Ja, ich hatte den ersten Link angeklickt im Glauben, der sei von HOH.
Du kannst HOH keinen Vorwurf machen. Du hast genau das bekommen, was Du bestellt hast.

Zu Deiner frage:

Vielleicht hiermit:
Klick#1
oder
Klick#2

Ja, ich hatte den ersten Link angeklickt im Glauben, der sei von HOH.
Du kannst HOH keinen Vorwurf machen. Du hast genau das bekommen, was Du bestellt hast.

Zu Deiner frage:

Vielleicht hiermit:
Klick#1
oder
Klick#2

Ja, ich weiss. Bin am überlegen den Brenner zurückzuschicken und bei hardwareversand zu bestellen... mal schauen.

bezüglich der Software gehen diese Freewares anscheinend ja auch..
Aber NERO wird schon komfortabler und umfangreicher sein denke ich...

Hat denn niemand bei HOH den Brenner schonmal gekauft und kann mir sagen ob er Software dabei hatte oder nicht....

Hab grad letzte woche erst bei hardwareversand Teile für nen Kollegen bestellt. Auch nen Brenner!
Da lag bei der Bulk version wirklich software dabei... was mich im übrigen eher überrascht hatte, denn bulk ist eigentlich komplett nackig.

Naja, also richtig is das bei HOH schon, aber hardwareversand scheint aus freundlichkeit/kulanz noch software dabei zu legen. Das is aber ein Bonus und gehört nicht zum Bulk-Umfang.

Zurück