• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung SH-S203D Installationsprobleme

Jas0n

Komplett-PC-Käufer(in)
Heute ist endlich mein neuer Brenner gekommen. Ein Samsung SH-S203D (SATA), gut und schön bis jetzt. Im Bios wird er auch ordnungsgemäß erkannt.

Im Windoof XP aber versucht XP immer wieder die Treiber zu installieren und scheitert daran. Es kommt immer das Dialogfeld mit "Hardware kann nicht installiert werden", wenn ich das wegklicke verschwindet der Brenner auch aus dem Arbeitsplatz. Solange es aber offen ist, funktioniert das Laufwerk aber ... Brennen hab ich aber noch nicht probiert.

Laut der Samsung Homepage gibt es keine neuere Firmware. Auch mit Google bin ich leider nicht schlau geworden, hat irgendjmd ne Ahnung woran es liegen könnte?!
 

Dr-Datenschutz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habe das genau gleiche Laufwerk, aber wenn ich mich recht erinnere musste ich NIE irgendwelche Treiber instalieren und XP hat auch keine Meldungen von wegen Hardware installieren gemacht...
hast du auch schon mal einen andren Sata port ausprobiert...

mfg
 
Oben Unten