Samsung präsentiert USB-C-Sticks für extreme Bedingungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung präsentiert USB-C-Sticks für extreme Bedingungen

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat neue Speichersticks mit USB-Typ-C vorgestellt, die extreme Wetterbedingungen aushalten sollen. So sollen selbst Taucher den USB-Stick nutzen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung präsentiert USB-C-Sticks für extreme Bedingungen
 

Mephisto_xD

BIOS-Overclocker(in)
Eigentlich schlau die alte, nicht ganz so flimsige Technik in ein Alugehäuse zu packen und dann als besonders resistent zu verkaufen.

Andererseits sind die Preise nicht zu hoch, und da ich auf Arbeit sowohl Magnete in der Größenordnung, als auch ionisierende Strahlung habe, werde ich mir die Dinger vielleicht tatsächlich mal angucken. :ugly:

Und wer weiß, vielleicht kaufe ich ja einen mehr und überprüfe die Behauptungen mal :devil:
 
Oben Unten