• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung-platte wird nicht erkannt

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
meine spinpoint f1 500gb die ich heute gekauft habe wird im bios erkannt, wird auch warm, der geräte manager zeigt sie auch an und es steht: "dieses gerät funktioniert einwandfrei"

jedoch sehe ich die platte bei computer nicht.....

hab schon alles versucht ging leider nicht, aber ich kenne mich mit platten nicht so aus:(
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Auf Computer rechte Maustaste, auf Verwaltung, Datenträgerverwaltung gehen und Platte Formatieren sollte danach klappen.
 
Oben Unten