Samsung Galaxy S5: Plant Samsung eine wasserdichte Version?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5: Plant Samsung eine wasserdichte Version?

Nachdem Samsung Anfang Februar Hinweise auf ein Event am 24. Januar veröffentlicht hat, bei dem vermutlich das Galaxy S5 vorgestellt werden könnte, verdichten sich jetzt die Gerüchte zum neuen High-End-Smartphone. Neuen Spekulationen zufolge wird das Galaxy S5 spritzwassergeschützt sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Plant Samsung eine wasserdichte Version?

Bitte liebe Hersteller nicht nur Marketinggelaber mit IP57 sondern wirklich Wasser- und Staubdicht laut IP68.

"Nachdem Samsung Anfang Februar Hinweise auf ein Event am 24. Januar veröffentlicht hat,... " bitte korregieren :daumen:
Wasserdicht braucht kein Mensch, Spritzwassergeschütz reicht. Aber jedem das seine und der Markt wird es zeigen ob es ein Verkaufsargument wird oder nicht.

da das S4 keine wirklichen verbesserungen hatte gg das S3 ,entschied ich mich für das Xperia Z1 . Beste Akkulaufzeit auf dem Markt . Ich bereue mein Umstieg von Samsung gar nicht ^^

Wenn ich mir ein Smartphone für 600 euro hole ,dann muss es unter dem Wasserhahn wasserdicht sein .

Zurück