Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe PCGH-Community,
Ich möchte mir zu Weihnachten ein neues Handy wünschen. Mein Wunsch-Handy ist entweder das iPhone 5S oder das Samung Galaxy S4. Eure Meinungen könnt ihr unten abgeben. Außerdem werde ich noch eine Umfrage starten.
Wenn dich die Größe nicht stört nimm das S4. Ich habe es seit Release und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Die kleinen Ruckler die am Anfang aufgetaucht waren sind durch einige Updates behoben worden.
ich benutze beide handys und nicht ohne grund habe ich mir noch das 5s geholt, der empfang vom 5s ist deutlich besser, meistens 2 balken mehr und stabiler, dazu liegt es beim schreiben besser in der hand!!!
ich benutze beide handys und nicht ohne grund habe ich mir noch das 5s geholt, der empfang vom 5s ist deutlich besser, meistens 2 balken mehr und stabiler, dazu liegt es beim schreiben besser in der hand!!!
naja jedenfalls kann ich mit den 5s länger wie 5 min. telefonieren--> nicht immer aber oftmals, ständige empfangsabbrüche (vodafone) und sry. mit den farben und der stabilität des empfangs sind meine erfahrungswerte. was mir noch zu deinem kommentar einfällt, also zu den balken, wenn bei mir null balken sind, kann ich auch nichts mehr machen, sprich: ganz so unwichtig können die balken am telefon ja auch nicht sein
ich bin jetzt ca. 3 jahre samsung-nutzer( S2 & S4) und kann sagen, wenn es probleme gibt und die gab es immer, kannst du lange warten bis sich da bei samsung was tut, es ist halt was anderes--> wenn sich zwei firmen um problemlösungen kümmern müssen (google-android <->samsung) andes bei apple (apple=ios) was ich damit sagen möcht, dass 5s ist seit langem mal ein telefon, was keine problem aufweist, zumindest bei mir
Wenn man ein perfekt funktionierendes Telefon haben will dann ist das 5S die Wahl, wenn man mehr Freiheit und tweaking will, sollte man das S4 kaufen, bin mit meinem gerooteten S4 sehr zufrieden.