Samsung Galaxy S4 Case

Flori-Nr1

Kabelverknoter(in)
Hi Leute ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer des S4 und suche nun ein passendes case dafür. Ich habe bereits das Spigen Neo Hybrid case getestet aber hab es zurückgeschickt weil es mir etwas zu viel an den Rändern aufgetragen hat und der Klinken Anschluss leider nur schwer zugänglich war. Jezt wollte ich mal fragen welches case ihr für euer S4 habt und wie ihr damit zufrieden seit, besonders das S-View cover hats mir angetan. Das Case sollte möglichst dünn sein und wenig Auftragen da Ich nur relativ kleine Hände habe und bei dickeren cases Probleme mit der einhändigen Bedienung bekomme. Danke im vorraus :)

Hast du schon ein Flip Cover probiert?
Mein Bruder hat eins für sein Note 2 und es schützt den Bildschirm so wie die Akkuklappe.
Sie wird ausgetauscht und die Originale wird Zuhause gelassen.

Das S-View Cover ist ja ein Flip Cover ;) das finde ich auch ziemlich geil aber ich frag mich hald wies mit der Bedienbarkeit mit einer Hand aussieht beim Flip Cover

Was mich aber noch interessieren würde ist da es ja keinen Magneten hat ist das cover anfangs ja noch relativ starr und bleibt von alleine nicht geschlossen, ändert sich das mit der Zeit?

Zurück