Samsung Galaxy S3: Vorstellung Mitte März?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Vorstellung Mitte März?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Vorstellung Mitte März? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Vorstellung Mitte März?

AW: Samsung Galaxy S3: Vorstellung Mitte März?

Wie kann man das IMMER falsch machen, wie dumm muss man eigentlich sein? Das ist nur noch peinlich, mehr nicht...

Angenommen auf dem Bild oben, das ist die Einladung.
Ich sehe da beim Besten willen weder ein "S" oder eine "3" :)

Sollte das S3 wirklich Mitte März vorgestellt werden, bin ich gespannt wieviel Zeit zwischen Vorstellung und Verfügbarkeit liegen wird.

Ich erwarte schon lange keine guten News mehr auf dieser Seite...

Im übrigen sollte inzwischen jeder Affe gemerkt haben, dass hier seit Wochen bzw. Monaten immer die gleichen S3 News auftauchen mit teilweise verändertem ersten Absatz und verändertem Titel.
Meistens quetscht man noch irgendwo nen "Iphone 5" rein, um mehr Views zu bekommen.

Copy & Paste ftw.

Angenommen auf dem Bild oben, das ist die Einladung.
Ich sehe da beim Besten willen weder ein "S" oder eine "3" :)

Also wenn du die 3 nicht siehst bist du blind.... ein S kann ich dagegen auf anhieb nicht erkennen..

So ich hab mal was gebastelt... das rote ist die 3 und das orangene das S :)
http://www.abload.de/img/samsung-s3bfb68.jpg

Aber viel Fantasie braucht man beim S schon...

Zuletzt bearbeitet:

Ich erwarte schon lange keine guten News mehr auf dieser Seite...

Im übrigen sollte inzwischen jeder Affe gemerkt haben, dass hier seit Wochen bzw. Monaten immer die gleichen S3 News auftauchen mit teilweise verändertem ersten Absatz und verändertem Titel.
Meistens quetscht man noch irgendwo nen "Iphone 5" rein, um mehr Views zu bekommen.

Copy & Paste ftw.

Sehe ich auch so. Mein Ärger über die Ignoranz die in dieser Rubrik täglich praktiziert wird schlägt auch schon dahingehend um, dass ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen zum Print-Derivat greife! Genau genommen ist das schon ewig nicht mehr vorgekommen und wenn ich mir das hier ansehe, wüsste ich auch keinen Grund das zu ändern.

Was das S3 angeht freue ich mich schon drauf. Werde ich endlich das GNexus los und kann mit gutem Grund gleich von Beginn an das neue Smartphone rooten ;) !!

Aggrokalypse1990 schrieb:
Wie kann man das IMMER falsch machen, wie dumm muss man eigentlich sein? Das ist nur noch peinlich, mehr nicht...

DaStash schrieb:
@Lars
Wird das jetzt mit dem RAM ein running-gag? :ugly:

MfG

@ Lars:

Also echt, das kann es wirklich nicht sein. Du hast schon bei der Auflösungserhöhung vom iPhone 4/4S Müll gelabert ("verdoppelt" statt "verfierfacht") - es hat dich permanent nicht interessiert, auch nach über einem (!) Jahr nicht. Hier genau das gleiche: Hinweise kriegst du gar nicht mit, neue Recyclingartikel werden nicht mal durchgelesen, permanent der gleiche Käse.

Ich halte nichts davon, jemanden wegen derlei Kleinigkeiten abzuwatschen, aber wenn es jemand einfach permanent nach mehrfachen Hinweisen nicht auf die Reihe bekommt, sollte er sich fragen, ob er den richtigen Job hat. Das zeugt von Unfähigkeit und es stellt sich die Frage, ob derartige Leistungen der Anspruch von PCGH ist.

Vielleicht liegt die Ursache auch woanders: Läuft es privat bei dir derzeit nicht? Dann nehme ich die Kritik zurück, andernfalls aber solltest du schleunigst schauen, wenigstens ein halbwegs professionelles Niveau zu erreichen. Ich lese mehrere MobileDevices-Blogs am Tag, überall ist das Niveau deutlich (!) besser, die Smartphoneabteilung von PCGH ist ein Flop. Die "richtigen" Hardwareabteilungen mit Grafiknerds wie Raff oder OC-Nerds wie Stephan haben richtig was drauf, aber was hier abgeht, ist einfach schlecht.

So, das hat sich über Monate angestaut, das musste jetzt einfach mal raus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich finds mittlerweile schon n stück weit übertrieben, wie der handymarkt gehypt wird. Vor ein paar jahren war das noch anders, da kam halt ein neues handy von nem beliebigen hersteller raus und fertig. Heutzutage iwrd darum ja ein geschiss gemacht, als würd jedes mal ein neuer titanicfilm rausgebracht werden...
Angefangen hat dieser, mMn recht fragwürdige trend, natürlich von apple. Aber scheinbar lassen sich hierdurch doch recht günstige marketingvorteile erwirtschaften. Wers mag... ;)

@all Postet die Kritik doch im Feedbackthread

@Topic Samsung soll bevor sie das sgs3 rausbringen erstmal schauen, dass sie das sgs2 mit vernünftiger Firmware zu versorgen, danach können sie bringen was immer sie wollen, mich interessiert es nicht da ich erstmal versorgt bin

Zurück