News Samsung Galaxy S25: Leak nennt Euro-Preise der neuen Smartphone-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am 22. Januar findet das Unpacked-2025-Event von Samsung statt, auf dem die Galaxy-S25-Serie angekündigt werden soll. Einem neuen Leak zufolge sind nun die Euro-Preise für diese Smartphones durchgesickert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S25: Leak nennt Euro-Preise der neuen Smartphone-Serie

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wenn ich den Preis für die 1TB-Version sehe... dann würde ich das Geld lieber für PC-Hardware ausgeben.
Für mich sind die günstigeren Smartphones von Samsung viel interessanter.

Mein S21 ist nicht spürbar langsamer im Alltag als ein S24 welches ich kurz ausprobiert habe. Wundert mich, warum die Verkaufszahlen noch so hoch sind, schließlich wird seit Jahren nur noch teure Mehrleistung verkauft die 99% der User wahrscheinlich gar nicht benötigen.

Die Preise für neue Handy`s sind für mich allgemein völlig überzogen.
Mein S20FE wird es hoffentlich noch einige Jahre machen. Neue Android Updates bekomme ich aber leider schon nicht mehr. Sitze auf Android 13 fest. Aber es läuft.

Hatte eigentlich überlegt mir ein s25+ zu kaufen aber bei den Preisen nicht. Da hol ich mir das s24 FE. Bekommt auch lange Updates.

Ich habe früher auch teuer High-End bei den Smartphones gekauft. Aber zwischenzeitlich ist die Mittelklasse so gut geworden, dass diese für meine Bedürfnisse ohne Probleme ausreichen.

Also ich gebe keine 1.000€ mehr für ein Smartphone aus.

Zurück