Samsung Galaxy S2 Y und Z tauschen

ich656

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, hab mein Galaxy S2 seit ein paar Wochen und mich nervt es, dass das Y und Z auf der Tastatur vertauscht ist.

Weiß jemand von euch, wie ich das Ändern kann?

Danke schon mal im Voraus.

Sprache ist auf Deutsch. Ich meine die Tastatur, die erscheint, wenn ich z.B. SMS schreibe oder auch wenn ich im Internet was schreiben will.

Geh in den Einstellungen mal auf die Tastatureinstellungen und stell alles auf Deutsch was sich nur irgendwie umstellen lässt. Außerdem durchsuch die Tastatur während dem Schreiben mal nach einer Funktion, die Sprache umstellen zu können.

Alles ist Bereits auf Deutsch umgestellt. Als Hochformat-Tastaturtyp habe ich Qwertz Tastenfeld drinnen.
Beim Schreiben selber kann ich auch keine Anderen Funktionen finden -.-

Nein bei mir Steht nirgend wo "De". Hab Deutsch in den Einstellungen Aktiviert und die Anderen Sprachen nicht Aktiviert.

Samsung hat doch Swype eingebaut, vielleicht dieses mal Updaten oder in den Einstellungen davon rumsuchen.

Wenn das nichts bringt, Installier vielleicht mal einfach eine andere Tastatur aus dem Market, gibt da viele Kostenfreie und verwende diese, wenn dies keine Alternative ist, dann mal das Handy auf die neuste Software Version updaten.

Tobi.

Ich weis nicht genau wie man das Updated, da ich leider kein S2 besitze, aber ich denke entweder hast du eine Swype app, oder einfach in den normalen Tastatur einstellungen.

Mfg

Tobi.

Hallo Galaxy S2 Benutzer,

Wie kann ich mein Galaxy S2 mit meinem PC über W-lan Verbinden?
Hab die Funktion schon gefunden, finde sie aber nicht mehr :(

Danke für Antwort im Voraus.

Zurück