Samsung Galaxy S2: Hercules-Version mit 4,5-Zoll-Display - neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
4,5" definitiv zu groß. Hab das LG Optimus Speed und mehr als 4" würd ich mir nicht holen... Das passt ja in keine Hosentasche mehr rein :D und schnelleres mobiles internet bringt mir auch nix solang die Anbieter hier quasi die Begrenzung darstellen.

4,5" definitiv zu groß. Hab das LG Optimus Speed und mehr als 4" würd ich mir nicht holen... Das passt ja in keine Hosentasche mehr rein :D und schnelleres mobiles internet bringt mir auch nix solang die Anbieter hier quasi die Begrenzung darstellen.
naja die 4,3" des S2 gehen noch voll klar und sind noch in Ordnung..nur 4,5 ist echt zu viel, auch wenns nur 0,2" mehr sind :D

Ich verstehe diesen Größenwahn nicht, bald muss man einen Hüftbeutel tragen um sein Handy zu verstauen. Warum baut man nicht mal gute, deutlich kleinere Versionen der bestehenden Modelle. Filme auf solchen Geräten anzugucken mag ja durchaus reizvoll sein, aber wann macht man das schon? Im kompakteren Sektor gibt es momentan nur das HTC Wildfire S, welches leistungsmäßig einigermaßen ok, aber meiner Meinung nach nicht sehr ansehnlich ist (wie eigentlich fast alle HTC Geräte). Bin momentan für meine Freundin auf der Suche, nach einem kleinen Androiden aber die Auswahl ist mehr als bescheiden. In diesem Bereich besteht ein klaffendes Loch, welches eher gefüllt werden müsste als der Bereich um die 4''. Wenn jemanden einen Tipp hat, bitte her damit!
Gefallen hätte ihr das Xperia Arc, wenn es nur nicht so verdammt groß wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Wildfire S auch verdammt gut, wollte es mir ne lange Zeit holen. Und wenn du das Wildfire S in schwarz kriegst (ich hatte das Wildfire in kackbraun:daumen2:) finde ich schon dass das ganz gut aussieht.
Aber das Motorola Defy ist doch auch recht klein, ist auch recht stabil.

4,5" sind mMn zu groß. 4,3" ist für mich das Höchstmaß. Genau so bei Laptops, da sind für mich 18" bei nem Gaming-Laptop und 15" bei nem portablen Laptop die Höchstmaße (und beim Desktop-PC 21").

Also ich find das Wildfire S auch verdammt gut, wollte es mir ne lange Zeit holen. Und wenn du das Wildfire S in schwarz kriegst (ich hatte das Wildfire in kackbraun:daumen2:) finde ich schon dass das ganz gut aussieht.
Aber das Motorola Defy ist doch auch recht klein, ist auch recht stabil.

4,5" sind mMn zu groß. 4,3" ist für mich das Höchstmaß. Genau so bei Laptops, da sind für mich 18" bei nem Gaming-Laptop und 15" bei nem portablen Laptop die Höchstmaße (und beim Desktop-PC 21").

Das Defy ist ihr leider etwas zu groß, besitze es selbst und würde niemandem den ich kenne je ein Motorola Gerät empfehlen. ^^
Meines läuft zwar perfekt, aber nur dank CM7. Jegliche SW von Moto ist die reinste Frechheit.
Ich werde das Wildfire S in schwarz nochmal vorschlagen, ansonsten muss sich Android wohl dem HP Veer geschlagen geben.

Ja, MotoBlur soll nicht gut sein. Habe heute mein SGS2 bekommen und sofort (nachdem ich es geschrottet, dann repariert und dann gerootet habe) ADW Launcher aufgespielt. Der ist sowieso der beste und in CM7 immer drin (war er beim Wildfire)

Es mag ja auch 2 Meter Menschen mit Wurstfinger geben, die finden 4,5" bestimmt gar nicht so unnützlich :)

Mir ist es ehrlich gesagt auch zu groß, selbst 4,3 ist bisschen zu viel, aber noch ein guter Kompromiss aus Größe und Darstellung.

Zurück