Samsung Galaxy S II Kaufberatung

membrane

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
ich will mir das Samsung Galaxy S II holen! Mit Vertrag, denn ohne Internet gibt es bei solchen Handys keinen Sinn.
Ich will auf jeden Fall Internet Flat haben.
Nun ist aber die Frage wo ist es am billigsten! Hier bekomme ich es für 109,- + 15€ im Monat.
Was meint ihr ist das Angebot gut? Was gibt es sonst für Angebote?
Oder doch leier noch warten?

MFG

Kommt drauf an was du genau willst aber base ist was das internet angeht nicht sehr gut ausgebaut. Wenn dann versuchs bei einem anbieter der das vodafonenetz oder das tmobile benutzt. Die meisten bremsen nach 200mb die geschwindigkeit außer du bist bereit mehr im monat zu zahlen.

Die Frage ist auch immer. wie oft er wirklich die eigene Kapazität nutzen will oder halt sich in diversen WLAN Netzen befindet. Bzw was du alles und in welchem Umfang nutzen willst. Also viel/wenig telefonierer, viel/wenig SMS-Schreiber und Datenvolumen betreffend eben dein Umfeld. Bist du oft zuhause,Café's mit WLAN Zugang,Uni,Hochschulen etc.
Und wieviel du monatl. Ausgeben willst mit/ohne Handy.

Wie schnell sind denn 200 MB Traffic verbraucht? Und wie viel Traffic kostet der Aufbau verschiedener Seiten? (z. B. Youtube, Pcgames.de, facebook,...)

Ich hatte noch nie ein Smartphone(also die ohne Internet keinen Sinn machen), deswegen kann ich das nicht beurteilen!

Mit YouTube Videos erreichst du das Limit natürlich sehr flott. Normale Seiten wie FB oder generell Internet-Seiten verbrauchen nur ein paar KB, Facebook in Ausnahmefällen etwas mehr. Wenn du dir jetzt 5-6 YT Videos im Monat anguckst, passiert auch noch nicht viel. Und selbst wenn du über die 200 MB kommst...Jeder Anbieter drosselt dann nur die Geschwindigkeit und sperrt dir nicht das Internet. Ab dann ist nur noch "normales" surfen angesagt. FB und andere Seiten lassen sich zwar öffnen, jedoch etwas langsamer als zuvor.

Ich persönlich hab ne 100er Flat. Jeden Tag auf FB, im Android-Market und ab und an mal YT. Und ich komm locker damit hin!

Das ist genau das Prob was ich habe 200mb reichen mir nicht aber ich telefoniere und schreib nicht soviel sms das sich der Vertrag mit 1gb flat wirklich rentiert.
Darum steig ich wenn mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft auf Fyve um, wird mein erstes mal mit Prepayd hab bis jetzt nur verträge gehabt aber mitlerweile sind sie doch verhälltnissmäßig zu teuer.
Da kann ich wenn mir die 500mb nicht reichen ohne Probs einfach 1gb nehmen ohne gleich mind. 50-60€ im Monat ausgeben zu müssen.
Und selbst wenn man viel Telefoniert und SMS schreibt rechne mal zamm
1gb flat 15€
500freiminuten 30€
SMS Flat 10€
das sind 55€ da bekommst bei T-Mobile und D2 nicht soviel denn ich glaub 500min Telefonieren wirklich die wenigsten;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu dem T- Mobile Aktionsvertrag+ Galaxy S II!

Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz | Daten-Flatrate zum Highspeed-Surfen | SMS-Flatrate in alle dt. Netze | 100 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Netze

Das würde mich echt "reizen"! Was meint ihr holen oder nicht?

KAUFEN!!!

Habe genau den gleichen vertrag vor 2 monaten gekauft und da gab es kein high end handy dabei. :D

Also das dingen für 90 ocken dabei ist geil!!

(ich zahl genau das selbe aber hab kein handy dabei :D was soll der scheiß? Hätte ich besser nochmal kurz abgewartet :( )
Kann den vertrag nicht noch kündigen oder?

Wie schauts aus, hast du inzwischen das angebot bei sparhandy.de wahrgenommen?

Find das nämlich auch äußerst reizvoll bin mir nur nicht so sicher, wie "seriös" sparhandy.de ist.
Hat irgendjemand erfahrungen mit sparhandy.de ?

Zurück