Samsung Galaxy S 2: Dualcore-Smartphone mit 4,3-Zoll-Super AMOLED Plus-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S 2: Dualcore-Smartphone mit 4,3-Zoll-Super AMOLED Plus-Display gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S 2: Dualcore-Smartphone mit 4,3-Zoll-Super AMOLED Plus-Display
 
Auf der Vorderseite besitzt das Smartphone eine 8-Megapixel-Kamera (1080p-kompatibel) samt LED-Licht und auf der Rückseite eine 2-Megapixel-Kamera für Videotelefonie.

Und Bildschirme werden neuerdings auf der Rückseite verbaut! Ein Tipp an euch: versucht mal das Gerät zu wenden ;)

Aber sieht schön aus, möchte das mal in Aktion sehen! Nur schade dass es mit 800x480 Pixeln ausgeliefert wird.... Jedenfalls sind keine "störenden" Subpixel mehr da!
 
@Cavalera
:lol:

@Topic
Super Smartphone. Ich hoffe das es bald bei Vodafone erhältlich ist, da ich meinen Vertrag bald verlängern kann. :)

MfG
 
Sowas von verrückt...
Dualcore-Smartphones! :ugly:
Die sind wahrscheinlich jetzt schon in jeglicher Hinsicht besser als die weit verbreiteten Pentium IV PCs. :devil:
 
Cooles Teil.
Könnte mein nächstes werden. Praktischerweise läuft in 1 1/2 Monaten mein Vertrag aus und ich bekomm was neues. Pünktlich zum erscheinen der Dualcore-Smartphones.

Allerdings schwanke ich noch zwischen dem hier und den beiden Dualcores von LG.
Das LG Optimus speed sollte zuerst auf dem Markt sein, hat aber leider nur 512 MB Ram.
Das Samsung sieht auf dem Papier auch ganz gut aus. Mal abwarten, bis es davon erste Tests gibt.
Dann wäre da noch das LG Optimus 3d. 3d is nett, bräucht ich aber nicht, kann man aber ausschalten. Was aber nett klingt sind die dort verbauten 4GB!!!! RAM mit Dual-Channel Interface (Kein Witz). Was sehen, wieviel mehr das kosten wird, verglichen mit dem Speed...
Dann wären da noch Motorola mit dem ATRIX 4g, was aber aufgrund der gesperrten Bootloader und der miesen Updatepolitik für mich ein no go ist.
Auch HTC wird wohl mit dem Desire HD2 ein Dualcoremodell bringen. Das wird aber anscheinend noch einige Zeit auf sich warten lassen. Für mich zu spät.

Naja, mal abwarten, bis die Preise alle bekannt sind und Reviews von den neuen Modellen vorliegen.
 
Cooles Teil.
Könnte mein nächstes werden. Praktischerweise läuft in 1 1/2 Monaten mein Vertrag aus und ich bekomm was neues. Pünktlich zum erscheinen der Dualcore-Smartphones.

Allerdings schwanke ich noch zwischen dem hier und den beiden Dualcores von LG.
Das LG Optimus speed sollte zuerst auf dem Markt sein, hat aber leider nur 512 MB Ram.
Das Samsung sieht auf dem Papier auch ganz gut aus. Mal abwarten, bis es davon erste Tests gibt.
Dann wäre da noch das LG Optimus 3d. 3d is nett, bräucht ich aber nicht, kann man aber ausschalten. Was aber nett klingt sind die dort verbauten 4GB!!!! RAM mit Dual-Channel Interface (Kein Witz). Was sehen, wieviel mehr das kosten wird, verglichen mit dem Speed...
Dann wären da noch Motorola mit dem ATRIX 4g, was aber aufgrund der gesperrten Bootloader und der miesen Updatepolitik für mich ein no go ist.
Auch HTC wird wohl mit dem Desire HD2 ein Dualcoremodell bringen. Das wird aber anscheinend noch einige Zeit auf sich warten lassen. Für mich zu spät.

Naja, mal abwarten, bis die Preise alle bekannt sind und Reviews von den neuen Modellen vorliegen.

Nene...das dauert nicht mehr lange...hab schon bissl was drüber gelesen...irgendwas mit P hieß das...das kommt demnächst...
 
Zurück