• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy: Note 20 Ultra auf Samsung-Seite geleakt - Vorstellung im August?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy: Note 20 Ultra auf Samsung-Seite geleakt - Vorstellung im August?

Auf der russischen Webseite von Samsung ist das Galaxy Note 20 Ultra gesichtet worden. Auffällig ist das abgerundete Kamera-Rechteck mit mehreren Linsen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy: Note 20 Ultra auf Samsung-Seite geleakt - Vorstellung im August?
 

Cuddleman

BIOS-Overclocker(in)
Na dann werden wohl mindestens 1500€ fällig werden.

Übrigens, beim Note 10+ ist dieses Jahr ein Profi, sprich Pro-Modus mit einem Update für Videoaufnahmen hinzugefügt worden, was einen deutlichen Mehrgewinn bedeutet, da hier Videoaufnahmen sehr viel besser werden, als mit den herkömmlichen Aufnahme-Modi.
Also ein Note 20 Ultra wird bei mir übersprungen, auch wenn der interne Speicher jetzt vielleicht gleich mit mindestens 512GB in Europa verkauft wird.

Ob es für die Non-Note-Versionen den auch gibt, kann ich nicht sagen.
 

Lichtbringer1

BIOS-Overclocker(in)
Das Note 20 Ultra wird mindestens 25% schneller sein. Laut notebookcheck soll sogar der Snapdragon 865+ zum Einsatz kommen.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Der Snapdragon kommt ja auch zum Einsatz -- nur nicht für das europäische Modell.
 
Oben Unten