• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy: Livestream am 20. Oktober angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy: Livestream am 20. Oktober angekündigt

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat für den 20. Oktober ein Event angekündigt, auf dem neue Produkte gezeigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy: Livestream am 20. Oktober angekündigt
 

JohannWolf

Schraubenverwechsler(in)
Ich höre zum ersten Mal, dass Samsung einen AMD Grafikchip verbauen möchte. Ich stecke zwar bei den Smartphones nicht wirklich drin, finde das aber irgendwie schon spannend. Ich frage mich generell wie viel die besten Handys im Vergleich zu einer Switch oder Steammachine leisten. Oder ist das nicht vergleichbar?
 

number_eight_burp

Freizeitschrauber(in)
Oben Unten