Samsung G5 LC34G55T - Panel verschoben?

Burno230

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen neuen Monitor, Samsung G5 LC34G55T.

Wenn ich in der normalen Sichtposition bin, meine Augen etwa auf Höhe der oberen Hälfte des Monitors, kann ich nicht sehen, welche Programme ich in Windows geöffnet habe, siehe Bild 1.

Wenn ich nun die Augen auf Höhe des unteren Monitorrandes bewege, kann ich die hervorgehobenen Programme sehen, siehe Bild 2.

Hat jemand eine Idee, ob ich da etwas machen kann, mit irgendwelchen Einstellungen, oder deutet das auf ein falsch montiertes Panel hin?

Besten Dank und schönen Gruß

Björn


Bild 1 - geöffnetes Programm nicht sichtbar

Samsung LC34G55T - falsch.png


Bild 2 - geöffnetes Programm gut sichtbar

Samsung LC34G55T - richtig.png
 
Oben Unten