• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] XCOM 2

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Problem weiterhelfen / aufklären...

Habe mir im Steam Weinachtssale auch mal endlich War of the Chosen gekauft und spiele es gerade.
Vor einigen Missionen ist mein Templer bei einem Einsatz von einem Berserker übel zugerichtet worden und hat daraufhin die Eigenschaft "Angst vor Mutons / Berserkern" entwickelt, was ziemlich nervötend ist, da sie ja auf fast jeden Einsatz vorkommen...

Normalerweise sollte man diese negative Eigenschaft mit der Krankenstation wieder entfernen können, aber irgendwie geht das beim Templer nicht und ich weiß absolut nicht warum?

Gehe ich auf die Krankenstation und will einen Soldaten zuweisen kann ich den Templer nicht zuweisen, das Feld für die Therapie negativer Eigenschaften ist ausgegraut und er sagt es wäre kein Soldat dafür verfügbar.

Irgendwie fuckt mich das inzwischen schon sehr ab...
 
TE
Zybba

Zybba

Software-Overclocker(in)
Normalerweise sollte man diese negative Eigenschaft mit der Krankenstation wieder entfernen können, aber irgendwie geht das beim Templer nicht und ich weiß absolut nicht warum?
Ehrlich gesagt kann ich mich daran nicht mehr erinnern.
Aber du scheinst es schon richtig zu machen.

Anscheinend darf er dafür weder verletzt noch erschöpft sein:
Recommented content - Reddit An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja scheinbar lag es an der Erschöpfung...
XCOM 2 kommuniziert Vorraussetzungen und Informationen für Funktionen leider an vielen Stellen im Spiel recht unzureichend...
Ist zudem halt auch so ein Problem, wenn man nur einen Templer hat und der deshalb dauernd mit auf Mission geht, ist er fast immer erschöpft, oder halt direkt wieder mit auf Mission.
 
Oben Unten