Sammelthread Xbox 360

Sammelthread
Hallo!

Bei MediaMarkt gibt es die 360 mit 4GB derzeit für 99,-€, dazu einen 30-€-Geschenkgutschein, und die 320GB-Platte
kostet da 45,-€. Gleichzeitig liebäugel ich aber auch mit der Wii U.

Ich möchte hier keine Streitereien über Vor- und Nachteile/Leistung/Grafik/Casual & Core/etc., ich finde beide Systeme sehr interessant.

Die Frage ist nur, wie wird sich der Markt für 360-Spiele entwickeln? Derzeit gibt es natürlich einen riesen Berg,
allerdings ist die Frage, wie die Zukunft aussieht? Werden die demnächst (nach Erscheinen der ONE) noch in
brauchbaren Zahlen produziert, oder werden die nach und nach aus den Regalen verschwinden? Was bringt mir
eine technisch ausgereifte 360, wenn ich nach einem Jahr keine Spiele mehr bekomme?
 
Habe irgendwo im Netz gelesen das es noch ca. 5 Jahre neue Spiele für die Box geben wird.
 
Ja, das hat MS zu irgendeiner Pressekonferenz gemeint. Es wurde ja jetzt noch eine neue Version der Xbox360 veröffentlicht.

Ab heute gibt es RainbowSix Vegas für alle Goldmitglieder. Da ich auch erst kürzlich eine Xbox erworben habe, demnach noch nicht viele Spiele besitze freue ich mich darüber :)
 
Ich bin mir nicht sicher ob du einen 32GB-Stick nutzen kannst, definitiv aber einen 16gb-Stick. Meine aber mal gehört zu haben das auch Sticks mit 32gb unterstützt werden, nur bin ich mir nicht sicher bei dieser Aussage. :) Ansonsten kannst du die Festplatte der herkömmlichen Slim für die .E nutzen.
 
Hi,

kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte mir demnächst die XBox 360 von Amazon zu legen. Neuware mit auch allem Zubehör etc. Undzwar will ich die 360 an folgenden Bildschirm anschließen und zocken: Samsung SyncMaster BX2231 LED 54,6cm Widescreen LCD: Amazon.de: Computer & Zubehör


Kann sich den Bildschirm bitte mal jemand zu Gemüte führen und mir sagen, ob das einfach so ohne weiteres mit der 360 laufen wird oder ob ich da noch irgendwelche extra Kabel oder sonstige zusätzlich kaufen muss?! Hab echt keine Ahnung, ist meine erste Konsole.

Danke im Vorraus![FONT=&quot][/FONT]
 
Wenn du einen HDMI Anschluss an diesem Monitor hast kannst du die Xbox ganz einfach per HDMI Anschliessen.

Einer Xbox sollte ein HDMI Kabel beiliegen.

Ich verwende die Variante dieses von dir genannten Monitors mit integriertem DVBT Tuner als fast das gleiche Modell und habe meine Xboxen bis zum umzug immer an diesem Monitor betrieben via HDMI.

Jetzt läuft sie an meinem Fernseher.

Allerdings wenn du Ton haben wills wird du noch via optical an deine Stereoanlage gehen müssen oder anderweitig deine Boxen mit der Xbox verbinden müssen da dieser Monitor keine Lautsprecher hat oder sehe ich das falsch?
 
Wenn du einen HDMI Anschluss an diesem Monitor hast kannst du die Xbox ganz einfach per HDMI Anschliessen.

Allerdings wenn du Ton haben wills wird du noch via optical an deine Stereoanlage gehen müssen oder anderweitig deine Boxen mit der Xbox verbinden müssen da dieser Monitor keine Lautsprecher hat oder sehe ich das falsch?

Er kann falls sein Bildschirm/TV einen Klinkenausgang hat da seine Kopfhörer oder Anlage anschliesen , wenn nicht kann er von dem AV Kabel den Plastikschutz wegmachen und von den Rot/Weis Klinkenstecker den Sound abgreifen;)
 
Ja da hast du recht:-)

Mit dem Plastikschutz wollte ich auch vorschlagen doch ich dachte mir nicht wenn der extra da ist weil wenn beides eingesteckt ist Fehler kommen oder so.
 
Momentan gibt es für Goldmitglieder Gears of War Judgment umsonst auf Xbox Live. Ich habe es mir mal runtergeladen und durchgespielt. Ein wirklich gelungenes Spiel, leider nur keine 60€ Wert. Doch für lau kann man es gerne mitnehmen :daumen:
 
Momentan gibt es für Goldmitglieder Gears of War Judgment umsonst auf Xbox Live. Ich habe es mir mal runtergeladen und durchgespielt. Ein wirklich gelungenes Spiel, leider nur keine 60€ Wert. Doch für lau kann man es gerne mitnehmen :daumen:

Dabei ist Judgement nur so ein Miniableger, eigentlich mehr ein Addon.

Wenn die das Gefallen hat solltest du mal die ganze Teile Spielen. Sind zwar schwierig zu bekommen (außer Teil 3) aber alle sehr sehr gut. Dagegen sieht Judgement mikrig aus.

Gerade der Teil 3 ist ne Bombe mit einen ganz dicken Gänsehaut Passage...:daumen:
 
Hallo zusammen,

wollte eben auf der 360er nochmal Fallout 3 weiterzocken. Leider hängt sich die Konsole beim Laden des Spielstands auf. Kann man da was machen?
 
Hat keiner eine Idee? Bekomme auch keinen Fehler zu dem Speicherstand angezeigt oder sowas. Nur der Ladekreis dreht sich und friert irgendwann ein. Konsole reagiert dann ausser auf den Aus Schalter auch auf nix mehr.
 
Schon mal probiert den Cache deiner Festplatte im Menü zu leeren?
Muss irgendwo sein bei Geräteoptionen, Festplatte. Da muss man glaub ich Y drücken.
 
Schon mal probiert den Cache deiner Festplatte im Menü zu leeren?
Muss irgendwo sein bei Geräteoptionen, Festplatte. Da muss man glaub ich Y drücken.

Hi Razor, das habe ich schon gemacht aber es hat nicht gebracht... Gibt's irgendwo Berichte über ähnliche Probleme?
 
Kenne keinen der das Problem hat. Entweder per Google mühsam durchklicken oder selber alles testen.
z.B. Spiel auf HDD installieren / deinstallieren, Speicherstände auf USB rüberkopieren usw.
 
Kenne keinen der das Problem hat. Entweder per Google mühsam durchklicken oder selber alles testen.
z.B. Spiel auf HDD installieren / deinstallieren, Speicherstände auf USB rüberkopieren usw.

Ok, habe noch eine zweite Konsole. Eventuell mal das Game da drauf installieren oder sowas. Probiere ich Morgen mal. Das ist sowas von ärgerlich das kannst du dir gar nicht vorstellen.
 
Zurück