Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Yopp, ab T6 gibt es einige Schiffe, vor denen CVs schiss haben...Cleveland & Atlanta an erster Stelle, aber auch ne FUSO hat ne üble AA, kp wie das bei der New Mexiko is. Generell wird es für CVs ab T6 schwerer. Sind zwar reichlich Flieger Unterwegs, aber die fallen dann gerne auch mal wie die Fliegen, wenn der CV sich die falschen Ziele aussucht.


greetz
 
Ich spiel im Moment öfter mal die Arkansas Beta und Kumpel supportet mich dann mit Destroyer, bzw ich ihn. Lenke all das FEuer auf mich und er versenkt alles mit Torpedos :D
 
Die Arkansas z.B. ist ja total aufgeschmissen, kompleet ohne AA(Wyoming @ Stock halt). Wenn die alleine fährt, ohne Cruiser freut sich jeder CV Capitän.^^ Dafür kann man auf ihr mehr Zusatzmodule packen, als auf normale T4.


greetz
 
Die Arkansas z.B. ist ja total aufgeschmissen, kompleet ohne AA(Wyoming @ Stock halt). Wenn die alleine fährt, ohne Cruiser freut sich jeder CV Capitän.^^ Dafür kann man auf ihr mehr Zusatzmodule packen, als auf normale T4.


greetz

Bin mir nur nicht sicher ob Millionen in Modulen es da wert sind. =D
 
vom spielprinzip her sollten daher auch immer kreuzer bei den schweren schiffen sein - diese haben viel bessere flaks und sind für die flieger (angeblich) brandgefährlich. aber das ist eben wie bei wot: teamspiel? wad fürn ding? ^^
Das ist das Problem! Als langsames BS versuche ich mimmer bei Cruisern zu bleiben, die fahren mir aber oft einfach davon oder kommen nicht mit. Das finde ich leider doof.
Teamspiel ist manchmal echt ein Fremdwort:huh:
Dann wartwe ich mal auf T6^^

Sagt mal, wenn man sich Upgrades im Sinne der Module kauft, die so um die 250000 Dublonen kosten, verdallen die wie die Flaggen oder die Tarnung oder bleiben die ewig erhalten?^^
 
Sagt mal, wenn man sich Upgrades im Sinne der Module kauft, die so um die 250000 Dublonen kosten, verdallen die wie die Flaggen oder die Tarnung oder bleiben die ewig erhalten?^^

Du meinst sicher Credits, denn Dublonen sind die Echtgeldwährung und 250.000 wären verdammt viele Teuros.
Aber nein, die verfallen nicht, die hast du dauerhaft eingebaut, allerdings sind die dann fest an das Schiff gebunden und können nur mit Gold (Dublonen) ausgebaut werden oder man verschrottet sie.
 
Du meinst sicher Credits, denn Dublonen sind die Echtgeldwährung und 250.000 wären verdammt viele Teuros.
Aber nein, die verfallen nicht, die hast du dauerhaft eingebaut, allerdings sind die dann fest an das Schiff gebunden und können nur mit Gold (Dublonen) ausgebaut werden oder man verschrottet sie.

Alles klar, danke dir. Ja genau ich meine das Silber :P
 
3k EXP noch, dann endlich mit der Furutaka durch :D So schlimm wars eigentlich garnicht, wenn man das Ding einfach wie 'n Battleship spielt kann man damit richtig abgehen. Mit AP Ammo mach ich sogar T5 Battleships noch 3-4k Damage auf 10km.
 
Das Problem ist ja nur, dass ein BB auf Tier 5 schon über 16km Reichweite hat, da ist die Furutaka dann auch im Nachteil.
 
Mein Gott, hab jetzt die Aoba. Was für ein geiles Teil. Erste Runde 5 Kills gemacht und 5k EXP eingefahren mit 1.5fach Bonus + Premium :hail:
 
Damit der Thread nicht ganz stirbt, hier mal meine bisher beste Zerstörer Runde(gerade eben gemacht). Sind eigentlich nicht soooo sehr mein fall die Teile...^^

shot-15.07.20_13.01.22-0792.jpg shot-15.07.20_13.01.30-0866.jpg shot-15.07.20_13.01.33-0340.jpg

greetz
 
Damit der Thread nicht ganz stirbt, hier mal meine bisher beste Zerstörer Runde(gerade eben gemacht). Sind eigentlich nicht soooo sehr mein fall die Teile...^^

Anhang anzeigen 838905Anhang anzeigen 838906Anhang anzeigen 838907

greetz

Sehr schön! Zerstörer sind auch überhaupt nicht meins, ich bleib bei Kreuzer und Schlachtschiff - damit geh ich richtig ab. Im Moment fahr ich die Aoba, damit mach ich im Schnitt 2-3k EXP (wenn das Match ein Win ist)
 
Yopp mir auch, wobei ich jetzt wieder bei der Cleveland bin und die mir nicht soviel Spaß macht, wie in der ClosedBeta.


greetz
 
hab heut auch mal wieder bissl gespielt. south carolina und... äh das japaner gegenstück. scheinen nich so meine freunde zu sein xD gefühlt spiel ich nur noch mist zusammen lol.
 
joa, die SC hat 11e rum und die kawachi dingens nichma 10 im vollausbau :/ da biste runtergeschossen, bis du am feind bist oder kommst nirgends ran, wenn du hp schonen willst ^^
 
Und die SC hat wenigstens noch Panzerung...aber Lahm sind se beide...aber egal wie mans macht(nah ran oder etwas im Hintergrund) macht mans falsch :P

Die Wyoming wird danach aufjedenfall ne Offenbarung für dich sein :P

greetz
 
Irgendwie empfinde ich Zerstörer, die eine Torpedoreichweite von deutlich weniger als 10 km haben als ziemlich nutzlos, da man sonst so dicht ran muss, dass man entdeckt wird und die erste Regel als Zerstörer lautet, nicht entdeckt zu werden. Deshalb spiele ich gerade die japanischen Zerstörer und bin momentan relativ zufrieden.
Ich hoffe Wargaming bekommt es in absehbarer Zeit hin, Gold und freie XP von WoT zu übertragen, damit ich mir neue Hafenstellplätze zulegen kann.
 
Naja, die japanischen zerstoerer habe ja Entdeckungsreichweiten von um die 6 km und Torpedoreichweiten von minimal 7 km, meine ich. Da kann man schon unentdeckt die eine oder andere Salve gezielt abgeben. Heute wieder so einige Runden mit 10 oder mehr Torpedotreffern gefahren... Da kommt gut was bei rum :D
 
Zurück