• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] World of Warships

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
Credits nein.
Aber du kannst den/die Kapitäne unter den ARP Schiffen beliebig tauschen, ohne das du irgendwo neu XP sammeln musst.

Du kannst quasi, wenn du die 3 Kongos und die Myoko hast, 4x den First Win of the Day mit ein und dem selben Kapitän abgreifen ^^

Oder gleich den 16er CPT nutzen ;) ich habe Ihn für die Kongos geskillt die Myoko bleibt bei Ihrem eigenen CPT den ich noch ein wenig zieghen muß.
 

Anhänge

  • arp.jpg
    arp.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 186

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Nice Tom :D gz
Ich bin imo noch bei Step zwei für den Kapitän.
Vermutlich werde ich sie aber auf die Myoko setzen weil ich die wohl mehr fahren werde als die Kongo/Hiei... denke ich zumindest
 

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
Nice Tom :D gz
Ich bin imo noch bei Step zwei für den Kapitän.
Vermutlich werde ich sie aber auf die Myoko setzen weil ich die wohl mehr fahren werde als die Kongo/Hiei... denke ich zumindest

Wollte ich am Anfang auch aber irgentwie gehört die Dame ja zu der Kongo ;) hab mich dann für meine 16 Punkt mid Tier BB Skillung bei Ihr entschieden. Bei der Myoko habe ich schon 12 Punkte auf dem CPT und es feht mir nur noch der T5 Tarnskill den ich bei Kreuzern einsetze aber da komme ich auch noch hin da die Myoko momentan mein einziges T7 Schiff ist.
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Ich frag mich gerade, was die Izumo auf Tier 9 macht...die gehört auf Tier 1 das hässliche Drecksteil...ich komm mit der echt nicht klar...:wall:
 

claster17

BIOS-Overclocker(in)
Anscheinend wird schon an der Klasse U-Boot gewerkelt (ARP I-401 "Iona"), allerdings mit noch etwas seltsamem Schiffsmodell.
Eine zweite ARP Myoko und die letzte ARP Kongo sind ebenfalls schon vorhanden.

10165099073154056192_20160318013911_1.jpg 10165099073154056192_20160318013955_1.jpg
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
U-Boote wird es niemals geben das hat Wargaming mittlerweile so oft bestätigt, ist sowieso wieder etwas was niemals fertiggestellt wird wie viele andere Modelle die man durch die Mod sieht mehr allerdings auch nicht das könnte höchstens ein über Wasser DD mit dem Modell eines U-Boots werden, wer U-Boote haben will muss Steal Ocean spielen :rollen:,
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Die Kirishima hast du auf dem Asia-Server auch bereits schon bekommen können - relativ einfach sogar.
Schade, dass das bei uns nicht der Fall gewesen ist :(

Btw - wie geil ist denn die Admiral Hipster eigentlich?
Ich hab die jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen - alter Schwede. Ich hab noch nie soviele Zitadellen-Treffer gemacht. Gestern ein Spiel mit 10 Stück z.b. ^^
Und ein T10 spiel gestern wo ich ner Des Moines in zwei Salven einfach mal 5 Stück reingedrückt habe und er ~ 40k HP verloren hat.

Ich mag das Ding einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Was soll denn eigentlich dieser Manga Scheiss da die ganze Zeit? Zerstört das ganze Flair der Mist :(
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Naja Mo - nimm einfach nich den Yokosuka-Hafen und du hast damit nichts zu tun :)

Oder meinst du, die Leute die es fahren zerstören das Flair für dich, wenn du denen begegnest?
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Was soll denn eigentlich dieser Manga Scheiss da die ganze Zeit? Zerstört das ganze Flair der Mist :(
WG hat doch eine Übereinkunft mit einem Manga.
Aber es hieß eigentlich, das man das abschalten könnte, damit die Spieler, die keinerlei Interesse daran haben, es nicht sehen müssen.

Anscheinend wird schon an der Klasse U-Boot gewerkelt (ARP I-401 "Iona"),
Daran wurde gebastelt. Bis dann endgültig feststand das es nicht kommen wird. Das war aber schon, bevor die Open Beta startete.
 

DarkMatterS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ohne den Hafen sieht man ingame doch auch nicht obs nen ARP Schiff ist, oder?

Jemand ne Idee, wie man die Kongo Kapitäne unterschiedlich sinnvoll skillt? :D
Kongo herself ist schon auf AA geskillt, aber Haruna und Hiei noch gar nicht.
Tausendsassa macht mMn Sinn mit Inspekteur. Dann könnte man parallel auf Überlebensfähigkeit gehen und Tank spielen. Wobei 2000 HP zusätzlich net so der Wahnsinn sind ^^

Der 16er Hiei bekommt Tarnung und Sprengmeister für die Myoko, der normale Myoko Kapitän wird auf Flak geskillt.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Hab jetzt schon eine Weile kein WoWS mehr gespielt, und da waren die ARP-Schiffe noch nicht so verbreitet.
Aber AFAIR sieht man die Skins dieser ARPs trotzdem im Gefecht. Egal welchen Hafen man nutzt. Und bei den Missionen sind die Manga-Missionen natürlich auch aufgeführt.
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Aber AFAIR sieht man die Skins dieser ARPs trotzdem im Gefecht. Egal welchen Hafen man nutzt. Und bei den Missionen sind die Manga-Missionen natürlich auch aufgeführt.

Richtig.
Deswegen hab ich Mo ja gefragt, ob es dass ihn was ihn stört.
Das müsste er dann quasi mit nem Mod abschaltet - gibt ja genug, die den ARP-Skin durch n normalen ersetzen.


Mich stört das nicht wirklich, bzw ich fahr ja sogar gerne die ARP Myoko, daher empfinde ich das auch nicht als Problem.
Hab mir sogar wegen WoWS die erste Staffel von Arpeggio of Blue Steel angeguckt :ugly:

Aber jeder hat natürlich ein Recht auf seine eigene Meinung :)
Wobei ... der Mo ... na ich weiß nicht :P
 
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Na diese Event Bildchen da. Das war vor nem Monat schon so. Jetzt wieder mal gezockt, nächstes Event, wieder dieser Schmuh da druff. Vom eigentlichen Schiff siehste garnix. Hab wohl den Standard Hafen. Hab nichmal gewusst, das man da was ändern kann ^^ Find dieses Genre "asia" einfach nur ätzend.
 
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Zig neue Antworten, dann kommt mein Post - hä? ^^ Btw: Was ist denn ein ARP Schiff? Mir scheint ich sollte öfter wie einmal im Monat spielen ><
 

claster17

BIOS-Overclocker(in)
ARP Schiffe enstammen der Zusammenarbeit von Wargaming und dem Manga/Anime "Arpeggio of Blue Steel" (Aoki Hagane no Arpeggio).
Ich sehe die ARP Schiffe hauptsächlich als fast kostenlosen Ersatz für Kongo und Myoko. Dass man neben anderem Skin für diese Schiffe auch Ansagen von Iona (Fuchigami, Mai) bekommt, ist für mich eine nette Dreingabe
 
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Ach das sind quasi frei erspielbare Zusatzschife mit anderem Skin? Es geht dabei als ganz explizit um dieses Manga Gedöhns? Naja, dann kann man wohl nich erwarten, dass der Manga-Bezug da rausgenommen wird ^^ Dachte halt, das wären einfach ersielbare "Premium" Schiffchen oder so, und laufend irgendwelche unnötigen Manga Bilder druff geklatscht oder so. Konnte an dem Kram noch nie mitmachen, da man ja unbedingt T6+ brauch -.-
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Zig neue Antworten, dann kommt mein Post - hä? ^^ Btw: Was ist denn ein ARP Schiff? Mir scheint ich sollte öfter wie einmal im Monat spielen ><
Oder anders Ausgedrückt als claster: Die ARP-Schiffe sind die teile mit den leuchtenden Streifen als Skin.
Die kann man als Missionsbelohnung erhalten.

EDIT: Hmm, ist wohl nicht so gut wenn ich mehrere Threads gleichzeitig öffne, und dann ohne neuladen der Seite Antworte.
 

Schallrich

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab die Kreuzer bis Tier 5.
Die Teile fahren sich bis jetzt eigentlich recht geschmeidig,
solang man nicht quer fährt.

Außerdem sollten die das Spiel in World of Matchmaking umbenennen. :lol:
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Tier 3 Schiff ganz ordentlich, T4 wieder ne fahrende Katastrophe bin mal auf T5 gespannt. Da bereits aber klar ist das die Schiffe wohl alle wenig bis keine Panzerung haben und die Deutschen damit schon zu kämpfen hatten werde ich die Schiffe wohl bis zum 8ter spielen damit ich weiß wo die Schwachpunkte / Stärken sind und dann den deutschen Kreuzerbaum weiter spielen.
 

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
T3 ist Super, T4 fehlt Reichweite, T5 macht auf Distanz richtig Spass, vorallem mit APs, Panzerung... soll vorhanden sein, T6 ist mal Richtig geil, besser als die Nürnberg, spiele grad meinen fetten Murmansk Kapitän darauf ein. Ich hab noch nie soviel Zitas mit T5 und T6 gemacht wie mit den Russen.
 

Schallrich

PC-Selbstbauer(in)
Der T4 war wirklich totaler Schrott.
Dann bin ich ja echt mal auf den sechser gespannt.
Mal schauen ob der so viel Bock wie die Cleveland macht.
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Die Russenkreuzer sind fahrende Zitadellentreffer...auf die schieß ich zuerst, weil die leicht zu zerstören sind.:D
 

Eckism

Volt-Modder(in)
World of Badewannenships.:lol::lol::lol::lol::lol:

Das macht übelst Spaß....das soll bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schallrich

PC-Selbstbauer(in)
Die Michail Kutuzov macht auch übelst Spaß.
Wenn man nen guten lauf hat und die Schlachtschifffahrer nicht aufpassen
hat die Besatzung ne Dauergrillparty. :ugly:
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Das Stimmt, ich mag die auch net, egal, in welchem Schiff ich bin. Da hetz ich immer das ganze Team drauf, sobald sie Sichtbar ist.:ugly:

Selbst die Atlanta ist nicht so nervig, die sinkt recht schnell.:D
 

Schallrich

PC-Selbstbauer(in)
Nach einem Wochenende ausgiebigen Badewannen schipperns, muss ich sagen
dass es eine Angenehme Abwechslung zu den normalen Maps ist.
Alleine die Sounds sind schon herrlich :D
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Da ich es Leid bin immer mit zwei unfähigen Randoms zu spielen suche für mein Team noch zwei feste Mitspieler. Wir haben mit Teambattles erst vor einigen Wochen
angefangen und betreiben das auch nur zum Spaß, gewinnen möchten wir natürlich trotzdem. Feste Termin sind bisher auch noch nicht geplant möchten da erstmal
keine größeren Verpflichtungen aufstellen, wenn abends genug Leute da sind gehts los. Unser Durchschnittsalter ist ~25 Jahre.
Etwas Erfahrung solltet ihr mitbringen würde mal sagen grobe 1000 Matches, auch Teamspeak und ein funktionierendes Mikro sollte ihr mitbringen.
Gesucht wird eine Tirpitz und eine Benson. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden, bitte verlinkt euer Profil mit in den Post.
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Da ich es Leid bin immer mit zwei unfähigen Randoms zu spielen suche für mein Team noch zwei feste Mitspieler. Wir haben mit Teambattles erst vor einigen Wochen
angefangen und betreiben das auch nur zum Spaß, gewinnen möchten wir natürlich trotzdem. Feste Termin sind bisher auch noch nicht geplant möchten da erstmal
keine größeren Verpflichtungen aufstellen, wenn abends genug Leute da sind gehts los. Unser Durchschnittsalter ist ~25 Jahre.
Etwas Erfahrung solltet ihr mitbringen würde mal sagen grobe 1000 Matches, auch Teamspeak und ein funktionierendes Mikro sollte ihr mitbringen.
Gesucht wird eine Tirpitz und eine Benson. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden, bitte verlinkt euer Profil mit in den Post.

Hat den wirklich niemand Interesse Teamgefechte zu spielen :what: , mittlerweile würden wir auch T8 Kreuzer Fahrer mitnehmen (außer Mogami).
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Mit der Pensacola kann man leider wenig anfangen die, kein Radar und würde im Fokus Feuer untergehen, wenn die New Orleans hast kannst dich ja gerne mal melden, so wichtig sind mir die 1000 Matches nicht geht mir nur grob darum das man weiß was man zu tun hat und etwas Spielverständnis mitbringt brauche in einem 7 vs 7 Fight keine campenden BBs am Rand usw..
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Wusste nicht dass es ein PCGH Team gibt spiele gerne in einer "Kooperation" für Teambattle brauchen wir eben nicht wirklich viel und haben auch nicht wirklich viel Platz (so 2-3 Plätze) werde aber trotzdem mal morgen aufs Teamspeak kommen, eventuell kann man sich ja ergänzen und zwei Teams aufbauen.
 

Eckism

Volt-Modder(in)
Sind bei euch eigentlich manche Tastenbelegungen auch weg, wenn ihr das Spiel startet? Das geht mir total auf'n Sack.
 
Oben Unten