Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da hast du allerdings Recht. Ich habe es bisher nicht gemacht weil ich immer dachte irgendwann sitzen wir zu dritt im Channel und haben Lust auf ne Runde Wot. Und dann sage ich nicht nee Leute habe keine Panzer mehr. Aber es wil und will nicht passieren ^^. Hast auf jeden Fall eine schöne Begründung geliefert.
 
Dann kannst du 100€ bei seite legen und notfalls kurz einen account erstelle, samt passenden Premiumpanzer, und hast immernoch 400€ oben drauf :-P
Würde mir jemand 500€ (ich glaube selbst 100€) für meinen Account geben, wäre der längst weg. Aber ich habe keine T10er und schon lange nicht in den Mengen, nur potentiell den E100 (kein Silber dafür) und als Schmankerl noch den E25. Dazu ein paar von T7-9. Also nichts womit man jemanden das Geld aus der Tasche entlockt.
 
BigBubby schrieb ja schon Premiumpanzer wären ne Option und wer da viele von hat kann definitiv punkten. Oder Premiumpanzer die man ausschließlich in Clankriegkampagnen erhalten hat wie den M60 oder T23E3 (hab ich beide).
Der T23E3 ist außergewöhnlich fällt mir grad ein der fährt rückwärts genauso schnell wie vorwärts und als Medium ist das dann eben nicht gerade langsam :D
 
Vielleicht. Kann ich nicht sagen. Du hast auf jeden Fall Recht, wäre außerordentlich schwierig in der Preisliga. Aber passiert eh nicht, eher lernen Schweine fliegen.
Was ist eigentlich mit diesen 30 vs 30 Battles, die laufen testweise zur Zeit oder sind in Planung ?
 
Also ich Spiels immer noch gern bin aber auch nicht so lang dabei und nicht der Megazocker.
Was mich nur nervt ist das sie die Artys komplett aus den Zügen genommen haben.
Ich und meine Frau zocken meist im Zug und seitdem gammeln die Artys nur rum.
Es hätte gereicht wenn sie pro Zug nur eine Arty zulassen würden.
Das mit der Goldammo ist immer so ein Ding Teilweise nervts mich vor allem wenn ich von nem Toptier ne Gold abbekomm andererseits denk ich nur ist nicht meib geld.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Oh dank dir.

Zu den Arty´s, ich dachte es wäre eine pro Zug erlaubt und max 3 pro Team oder ich verwechsel da jetzt etwas.
 
Vorallem was heist es für die Clanspieler?
Wenn jemand im Clan spielt und ne Arty spielen will muss er immer allein Zocken was einfach totaler Blödsinn ist.
 
Ja. Eigentlich freue ich mich darüber. Andererseits ist es schon schade weil es ist ja nicht so das ich Artyfahrer hasse. Es freut sich jeder Medium wenn er, im Zug, eine Arty dabei hat die ihn unterstützt.
Ich habe allerdings auch oft geschimpft wenn ich selber von einer Arty nen 1000er oder mehr bekommen habe. Was wahrscheinlich normal ist. Weil sie hinterlistig von hinten, also der hintersten Ecke campend fröhlich ihre Klunker heraushauen :D

Vorallem was heist es für die Clanspieler?
Wenn jemand im Clan spielt und ne Arty spielen will muss er immer allein Zocken was einfach totaler Blödsinn ist.
Für die heisst es dann Kompanie only
 
Ja. Eigentlich freue ich mich darüber. Andererseits ist es schon schade weil es ist ja nicht so das ich Artyfahrer hasse. Es freut sich jeder Medium wenn er, im Zug, eine Arty dabei hat die ihn unterstützt.
Ich habe allerdings auch oft geschimpft wenn ich selber von einer Arty nen 1000er oder mehr bekommen habe. Was wahrscheinlich normal ist. Weil sie hinterlistig von hinten, also der hintersten Ecke campend fröhlich ihre Klunker heraushauen :D
Begründung war ja, das damit das Teamspiel gefördert werden soll. Weil angeblich die Arty-Spieler nur ihre Zug-Kameraden unterstützten.
Aber als Arty-Spieler hat man ja auch nur sehr, sehr selten Unterstützung bekommen wenn man nicht selbst welche mitgebracht hat.

Für die heisst es dann Kompanie only
Kompanie-Modus wurde entfernt.

@Soldat0815: Gleichzeitig klicken und hoffen.
 
Arty-Squads ware entweder ziemlich fieß oder einfach nur frustrierend, wenn man selbst dabei war. Denn einerseits konnte man sich einfach total auf den Gegner einschießen und die immer gemeinsam fertig machen oder der RNGesus hat dich einfach nur veräppelt und deine Schüsse sind irgendwo hingegangen
 
Aloha Leute..
wir werden uns hier wohl bald nicht mehr lesen... hab jetzt keinen Bock mehr auf wot und werde versuchen meinen Account zu verscherbeln... ich hoffe durch den Type59 wirft der auch noch n guten Batzen ab, mein Haus will ausgebaut werden^^
 
Habe mir gerade die Su 122-44 gekauft (danke Rabatten) und ohne misst russian bias trifft auf das Teil so zu.
Blocke dem schoss von einen Löwe viele andren Panzern, verteile nur DMG bei einer nicht mal 100% Crew.

Ohne misst ich liebe sie jetzt schon :D
 
Zurück