Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn ich mich nicht irre, hat mit dem neuesten Update die 88 L100 deutlich an DPM dazugewonnen und liegt durchaus merkbar über der 10,5, das Handling ist auch nicht so schlecht. Negativ ist eben das geringe Schaden/Schuss-Potenzial, weil man vergleichsweise selten in die Situation von Dauerfeuer kommt
 
Ich würde definitiv die 88 L100 nehmen, allein wegen der fast doppelt so hohen RoF.

Mag ich persönlich sehr viel mehr, kann aber auch daran liegen, das ich bisher fast ausschließlich "Schnellfeuer"-Panzer gefahren bin (Easy8 :love:)
 
10.5 wenn du eher frontal kämpfst. 88 wenn du auch gern über flanken arbeitest und aus distanz um dpm zu nutzen. Der e50 ist ja kein is7 ;-)
 
Habt ihr das schon gesehen? die sind doch nicht ganz sauber bei den Preisen oder? Da bin ich mit nem Tag Premium und halt 4 Stunden spielen ja fast billiger .....
reserven_kaufen.JPG
 
In dem gesamten spiel gibts kaum noch wirkliche klassen. Fast alles kann jeden überall pennen. Rollenverteilung zumindestens im random nicht vorhanden. Die klassen dienen eher einem historischen sinnzusammenhang. Leider leider.
Ein Grund warum ich es nicht mehr aktiv spiele.
 
Habt ihr das schon gesehen? die sind doch nicht ganz sauber bei den Preisen oder? Da bin ich mit nem Tag Premium und halt 4 Stunden spielen ja fast billiger .....
Anhang anzeigen 941328

Natürlich ist das teuer .
Vor allem wenn man bedenkt , dass man die Reserven ja eigentlich hinterher geschmissen (Oben an der Spitze+diverse Events) bekommt .
Andererseits ist es eine gute Möglichkeit das ganze unnütze Gold , welches man bei diversen Ingamekäufen aufgedrückt bekommt(hab noch 5000 Gold vom vorletzten Jahr übrig) , zu verbraten .
Auch verstärkt Premiumzeit den Effekt der Reseven
 
Der Defender ist nen krasser Panzer. Typischer Russenstahl und 440 Alpha auf Tier 8 sind meiner Meinung zu gut für ein Premium.

Gerade eben im Tiger P ne schöne 800 Schelle vom eigenen RHM abbekommen und bekomme im Chat statt einer Entschuldigung nur Idiot :nene: Manchmal könnte ich solche Spieler ... :motz:
 
Ja nur mittlerweile scheint sich da kurzfristiges Denken einzuschleichen. Mittel oder langfristig geplant, fallen denen diese starken Premiums auf die Füße.
 
Fährt von euch jemand aktiv diesen T28 pilot Marathon mit? Bei Reddit hab ich ne geleakte Liste der Aufträge gesehen. Unter Anderem soll man einen Rammkill mit ner SPG mache´n oO? Really? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück