Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hätte nie geglaubt, dass das Teil irgendwas hin bekommt und dann kommt so ein Gefecht :hail:

shot_058.jpg
 
Wenn man mit der Gurke nichts trifft muss man eben Spotten:ugly:
und komischer weise gab es die erste Erfolgsmarkierung, da müssen ja welche noch schlechter treffen als ich:schief:
IKV.PNG
 
Naja die nächste Kanone hat wieder normale Geschossgeschwidigkeit, da trifft man auch wieder was... mal gucken ob sich die Richtbereiche mit der verbesserten Kanone auch verbessern, weil der T6 kriegt das Rohr weder gut runter, noch hoch -.-
 
Ich möchte hier einen weiteren Beweis erbringen, dass der Ikv103 tolle Gefechte immer verliert :D
Drei Ammoracks in Folge (allerdings gingen dazwischen schon Schüsse daneben), dann noch einen I-o Exp und den Letzten FAST geschafft.
1679 DMG, 565 Base XP + 328 für tapfere Gegenwehr, 7200+ WN8

2017-02-08 11_02_35-WoT Client.png
 
Die ganze Schwedenlinie ist absoluter Rotz , sonst würde WG die nicht so fürchterlich mit Geschenken/Rabatten promoten , damit die Leute sie überhaupt spielen+erforschen und sich so ihre Statistiken versauen . ;-)

Habe mich leider verleiten lassen und die light/med Linie angefangen . Bin jetzt auf Tier 5 : bis auf den 3er sind die genau so unnütz/unspassig wie die TDs .
 
Ich habe zumindest mit dem T5 großen Spaß. Klar, HEAT kann echt oft genug sehr ärgerlich sein gegen Spaced Armour, aber trotzdem gefällt mir das Ding sehr gut
 
Habe die Meds/Heavies angefangen. T1-5 übersprungen und T6 wird im BW gegrindet. Der T7 wird evtl übersprungen und T8 wieder im BW. EZ :ugly:
Bei den TDs werde ich das wohl ähnlich machen.
 
Und die weiche Panzerung ^^ Man darf echt ned von HE oder sowas getroffen werden xD Und allenzu fliegt einem nen Crit um die Ohren aaah. Aber Spaß macht er definitiv. Hoffe nur der 6er ist auch noch gut. Spiel die Reihe mit nem Kumpel und wollte mit ihm erstmal auf T6 bleiben, wäre schade, wenn wir den tollen 5er gegen ne Krücke eingetauscht hätten :D Naja, notfalls ist er ja schon am Cromwell-Grind :P
 
Der T6 hat ne bessere Kanone, aber ist ziemlich groß, lahmar§chig und hat nicht sone gute gundepression

Fährt sich wie nen Heavy ohne Pnazerung :ugly:

€dit: Erforscht:
Fahrzeug Grille 15 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 205000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt brauch ich noch JgTiger und J100 erforschen, dann bin ich mit den Deutschen durch.. den wt4 habe ich wieder verhökert

€dit: Sagt mal habt ihr auch so Tage an denen ihr einfach shice spielt?
Ich hab neuerdings so Tage da bräuchte ich eigtl gar nicht anfangen zu zocken, weil da nicht nur die Teams kagge sind, sondern ich es auch verkagge (und das auch noch merke xD).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn mit dem WoT-Forum los? oO Hatte letztens schonmal ne Anzeige, dass ich 164 Tage Premium hätte und irgendwas knapp über 3k Gold (also mehr wie tatsächlich). Nun kommts heute wieder gehäuft vor. Erst 2 Tage Premium und 3,8k Gold und jetzt zeigt er schon 70 Tage und 86k Gold an ><

Edit: joa Blue, deinem Edit kann ich nur zustimmen ><
 
@bLu3t0oth

Das es mal so Tage gibt ist eigentlich normal . Da sorgt WG schon dafür mit seinem RNG Zauberwürfel .(Danben/daneben/wir haben sie bös erwischt , natürlich voll eingezielt)

Bei mir sind es mittlerweile schon 3 Wochen wo gar nichts läuft und ich bin nicht grad dabei diverse Stock Panzer zu grinden .
Es sind eigentlich immer die gleichen Panzer , die gespielt werden .
Gestern+Vorgestern fing es an sich wieder zu normalisieren .

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt einen Tank nur drei mal zu spielen , wenn es dann nicht mit dem Tagessieg geklappt hat wird es eh nichts mehr .
 
Zurück