Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Werde diese Panzer defintiv im öffentlich Test ausprobieren. Diese neue Mechanik interessiert mich doch sehr. Mal sehen, vlt ist das mal wieder ein Panzer für den sich ein Grind lohnt :D
 
Bin gespannt auf die Einzielzeit.
Die Kadenz soll ja recht hoch sein. Wenn man nun zwischen den Schüssen die Wanne absenken will, sollte die Einzielzeit nicht so hcoh sein, wenn man für den Schuss dann wieder hoch muss.
 
Bin generell auf das Handling gespannt


Grumm3l hats mal schön formuliert: "Die Map ist so korridorisiert, das ist schlimmer als bei IKEA!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Map bisher 3 mal und jedes Mal entweder im Light oder Med. Da bin ich einfach zu diesen Büschen gefahren, die auf den kleinen Hügeln sind. Da muss schon einer YOLOen, um dich zu spotten. Und du machst alle auf, die auf der anderen Seite herfahren.
 
Die Map Paris ist was für die ganz einfach gestrickten . Taktische Möglichkeiten gleich null .
Am Eiffelturm an der roten Linie rumcampen , da man sonst sofort erledigt wird .
An der sogenannten Stadtseite ein Eckenbumsen nach dem anderen .
Wie schon erwähnt , wer zuerst die Geduld verliert und losfährt ist sofort zerstört .
 
Bin gespannt auf die Einzielzeit.
Die Kadenz soll ja recht hoch sein. Wenn man nun zwischen den Schüssen die Wanne absenken will, sollte die Einzielzeit nicht so hcoh sein, wenn man für den Schuss dann wieder hoch muss.
Der Einfluss der Bewegung auf die aktuelle Zielgenauigkeit wird bestimmt sehr ähnlich zu üblichen Jagdpanzer mit beweglicher Kanone sein.

Anstatt die Kanone zu justieren, muss dann ja die Wanne justiert werden. Also warum sollte es da eine so große Abweichung geben?
 
Wenn man die Wanne bewegt, bedeutet das, dass die Ketten ihre Position auf dem Untergrund ändern, der ja in der regel kein waagerechter Teerplatz ist. Das würde für mich bedeuten, dass der Zeilkreis erstmal wieder größer werden müsste als wenn man nur die Gun bewegt.
Aber warten wir mal auf den öffentlichen Test. Bin gespannt.
 
Im Video haben sie doch darüber gesprochen, dass beim T10 das drehen der Wanne in dem Fall des Siege-Modus (heißt er so?) wie eine Kanonenbewegung gewertet wird, weshalb auch Tarnung etc. an bleibt. Daher wird der Kreis (vermutlich) nicht so weit aufgehen.
 
Ja das hab ich gehört. Hmm gutes Argument. :)
Der Public-Test wirds zeigen. Aber da muss man dann erstmal den Grind hin zum 10er schaffen :D
 
Kann man ja machen wie man will. Wenn man schonmal grinden will um die Tanks kenne zu lernen kann man das ja auch ohen Free XP machen :D
 
Die Einzelzeit müsste logischerweise relativ hoch sein und mit zu den schlechtesten auf T10 gehören. Schließlich erwarte ich eine sehr, sehr starke DPM und Penetration.
Auf Schlauchmaps könnte man sich damit schön in die zweite Reihe hocken und dann immer drauf bolzen :D
 
Wenn man die Wanne bewegt, bedeutet das, dass die Ketten ihre Position auf dem Untergrund ändern, der ja in der regel kein waagerechter Teerplatz ist. Das würde für mich bedeuten, dass der Zeilkreis erstmal wieder größer werden müsste als wenn man nur die Gun bewegt.
Aber warten wir mal auf den öffentlichen Test. Bin gespannt.

Das sollte helfen.
WOT Express's Videos | VK
 
Oh, das ist übel... nen starres Fadenkreuz beim ballern... den muss ich haben :ugly:

Stronk Team :hmm:
 

Anhänge

  • shot_891.jpg
    shot_891.jpg
    890,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Event auch für wenig Spieler ;)
 
genau. brauchst nur die 5 besten spiele ever und gewinnst alles mit nur 5 spielen ;-)
Hach und wieder gemecker..
selbstverständlich hat man mit 1000 Gefechten in nem Monat ne höhere Chance als mit 100

ach aber die Diskussion hatten wir ja schon.. dann geht euch weiter hinter euren Aluhüten bemitleiden und heult rum, dass ja immer nur die anderen ne Chance haben Preis zu gewinnen.

Viel Spaß noch, ich bin raus hier
 
Zurück