Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sry, aber das ist ziemlich eindeutig, dass der Fameboy einfach mal geraged hat, weil er von der arty gekillt worden ist.
Würde dir prinzipiell Recht geben, aber dieser Fall ist einfach eindeutig.

wtf hast du die Screenshots überhaupt angeguckt?
Dewid in der Arty und der FAME Spieler sind im gleichen Team und keine gegnerische Arty hat - wie bereits gesagt - auch nur 1 Kill.

Und jetzt?


Edit: Und mit "Fameboy" zeigst du doch auch schon wieder ein Vorurteil/vorgefärbte Meinung. Was habt ihr denn alle O.o
 
wtf hast du die Screenshots überhaupt angeguckt?
Dewid in der Arty und der FAME Spieler sind im gleichen Team und keine gegnerische Arty hat - wie bereits gesagt - auch nur 1 Kill.

Und jetzt?


Edit: Und mit "Fameboy" zeigst du doch auch schon wieder ein Vorurteil/vorgefärbte Meinung. Was habt ihr denn alle O.o
In der Tat habe ich übersehen, dass es ein Teamkill war...
Würde ich bei einer Arty aber nie so austicken, ist halt RNG mit im Spiel.
Fameboy habe ich ihn genannt, weil mir zu dem Zeitpunkt "Fame-Clanmitglied" zu lang zum schreiben war.

:lol:
Ja, ganz besonders ich, der jede Woche mindestens eine Clanabweisung rausgibt, weil ich keinen Bock auf Clan habe :ugly:

Der Clan ist mir sowas von Hupe.
 
In der Tat habe ich übersehen, dass es ein Teamkill war...

Es ist kein Teamkill. Alle 5 Kills sind auf dem Screenshot vermerkt, Dewid hat kein -1, ergo, kein TK.

Und zu FAME, naja Ritas Wall of Shame hatte ja immer gern EFE und FAME Member zu Gast :)
Ein gewisses, sich immer wieder bestätigendes Vorurteil ist da durchaus gegeben.

Mit Sicherheit sind nicht alle so, aber die Tendenz dass Unicums aus TopClans im Random gerne mal den etwas weniger sozialen geben ist definitiv vorhanden.
 
Es ist kein Teamkill. Alle 5 Kills sind auf dem Screenshot vermerkt, Dewid hat kein -1, ergo, kein TK.

Und zu FAME, naja Ritas Wall of Shame hatte ja immer gern EFE und FAME Member zu Gast :)
Ein gewisses, sich immer wieder bestätigendes Vorurteil ist da durchaus gegeben.

Mit Sicherheit sind nicht alle so, aber die Tendenz dass Unicums aus TopClans im Random gerne mal den etwas weniger sozialen geben ist definitiv vorhanden.

Die Wall of Shame auf FTR (nicht von rita!) hatte kaum FAME Member zu Gast. Unter anderem weil der Clan zu der Zeit auch noch extrem jung war. Außerdem sind heute nur noch wenige Leute im Clan, die auch damals schon drin waren, ergo hat der Clan nur noch wenig mit dem gleichen Clan vor 2 Jahren zu tun.

Die Tendenz, dass Unicums aus Top Clans sich eher asozial im Chat verhalten ist mMn auch Quatsch. Ich schätze es ist einfach subjektives Empfinden, und Beleidigungen von Unicums bleiben länger im Gedächtnis.
Im Random werde ich schließlich auch durchgehend von roten/orangenen Bots aus der X. deutschen Panzerdivision beleidigut :D
 
Die Wall of Shame auf FTR (nicht von rita!) hatte kaum FAME Member zu Gast. Unter anderem weil der Clan zu der Zeit auch noch extrem jung war. Außerdem sind heute nur noch wenige Leute im Clan, die auch damals schon drin waren, ergo hat der Clan nur noch wenig mit dem gleichen Clan vor 2 Jahren zu tun.

Die Tendenz, dass Unicums aus Top Clans sich eher asozial im Chat verhalten ist mMn auch Quatsch. Ich schätze es ist einfach subjektives Empfinden, und Beleidigungen von Unicums bleiben länger im Gedächtnis.
Im Random werde ich schließlich auch durchgehend von roten/orangenen Bots aus der X. deutschen Panzerdivision beleidigut :D

Stimmt, war FTR...
Und natürlich bleibt es eher haften wenn man mal nen Lila Spieler im Match hat. Ist halt herrschender Irrglaube das hohe Wn8 auch gleichzeitig ein gewisses Verhalten impliziert. Aufgrund meiner Erfahrung überrascht es mich nicht wenn "TopClans" im Random flamen.

mMn ist die Tendenz dass sich Unicums aus TopClans wie Idioten verhalten im Public deutlich gegeben. Nix schlimmeres als solo Unicums im Random. Ok Solo 2nd Acc Pseudo Unicums.
Aber wie du sagst je nach persönlicher Meinung. Also definitiv subjektiv.
 
Es kommt immer auf den Spieler an. Jeder war schon mal genervt weil die Teamkollegen nicht das machen was man erwartet.

Ich hab gestern z.b. ein ganz tolles Spiel mit einem Unicum von Fame gehabt. Wir haben zwar zum Schluss ganz knapp verloren aber wenn man schon 13:7 hinten ist geht halt nicht mehr viel. Trotzdem konnten wir gemeinsam noch 4 Gegner rausnehmen. Haben uns super gegenseitig gecovert. Es lässt sich also nicht Pauschal auf einen Clan abwälzen. Es gibt immer wieder welche die in Randoms auszucken. Wurde auch schon von einem Unicum beschimpft weil ich ihn mit dem Rheinmetall Börsing mit ner Goldmurmel aus dem Spiel genommen habe. Aber das gleiche hab ich auch schon von roten Baronen erlebt.
 
Unglaublich, man kann also wirklich Individuen nicht auf Grund ihres Umfeldes oder einer Gruppierung pauschal charakterisieren. Da haben wir ja eine ganz "neue", auch wenn selten verstandene, Erkenntnis
 
Ich bin gespannt wo du da nen Teamkill erkennst :ugly: Wird sich wohl aufgeregt haben das die Arty nix trifft :p
Holy sh!t!
Jetzt würd ich mich am liebsten vergraben!
Ich hatte bei dem bunten Panel generell schwierigkeiten was zu erkennen und habe keine Zahlen für die Kills gesehen(hatte nur links geguckt und die 2 1en übersehen) und bin davon ausgegangen, dass er den weggebombt hat...

Wie dem auch sei... völlig beklopptes Beleidigen.

Wer es noch nicht kennt/kannte hier einige geile Positionen für hauptsächlich Scouts(da man ja sonst kaum noch zum spotten kommt^^):
Extreme Positionen und Anfahrtswege in World of Tanks (WoT Climbing and physics) - YouTube
Teil 2: Extreme Positionen und Anfahrtswege (World of Tanks Climbing and New Physics) - YouTube
Teil 3: Extreme Positionen und Anfahrtswege (World of Tanks Climbing and New Physics Part3) - YouTube
Klettern im Random mit dem T-54 ltw. (World of Tanks) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das war nur nen ziemlich durchschnittliches Gameplay im Random..

Was mich persönlich an den Videos stört ist mouz ewiges gelaber, wie op jene Position doch ist und warum und wieso und sie ja so op.. Position zeigen und feddich. Is man mit allen Positionen in 20 Minuten durch :D
 
Stimmt wohl... Übungsraum geht nur zu zweit ne?
Maps ohne Gegner erkunden gibts nicht!?

Haltet mich nicht für blöde, ich hatte es bisher nur nicht nötig mich danach zu erkundigen und im Moment bin ich nicht zu Hause^^
 
Hab da wohl ne heftige Diskussion angestoßen.
Zur Erläuterung: ohne mich jetzt an Details zu erinnern, hatte ich schon 1-2 mal Unicums von FAME im Match, die sich wie die letzten Assis benommen haben. Daher meine Skepsis ggü. dem Clan.

Um noch mal auf die Runde einzugehen:
Die Initiative zum Ragen und beleidigen kam nicht von mir. Beim Spielstand von 2-6 (just in dem Moment seines Todes) kam von ihm ein "next bunch of total cunts pls", worauf ich nur "Fame pls" geschrieben habe.
Und dann kam auch schon die Beleidigung von ihm, die ich bereits im Screenshot gezeigt hatte. Sooo unglaublich provokativ fand ich das jetzt nicht.

Der Typ hat 57k Gefechte auf dem Buckel - der muss eigentlich wissen, wie Randoms laufen.
 
LoL, wie geil
Lp15 direkt im ersten Anlauf geschafft :ugly:
WoTReplays — Main


T110e5 welche Skills für den Fahrer?
 

Anhänge

  • shot_794.jpg
    shot_794.jpg
    654 KB · Aufrufe: 46
  • shot_793.jpg
    shot_793.jpg
    604,7 KB · Aufrufe: 28
  • shot_792.jpg
    shot_792.jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 25
Hab da wohl ne heftige Diskussion angestoßen.
Zur Erläuterung: ohne mich jetzt an Details zu erinnern, hatte ich schon 1-2 mal Unicums von FAME im Match, die sich wie die letzten Assis benommen haben. Daher meine Skepsis ggü. dem Clan.

Um noch mal auf die Runde einzugehen:
Die Initiative zum Ragen und beleidigen kam nicht von mir. Beim Spielstand von 2-6 (just in dem Moment seines Todes) kam von ihm ein "next bunch of total cunts pls", worauf ich nur "Fame pls" geschrieben habe.
Und dann kam auch schon die Beleidigung von ihm, die ich bereits im Screenshot gezeigt hatte. Sooo unglaublich provokativ fand ich das jetzt nicht.

Der Typ hat 57k Gefechte auf dem Buckel - der muss eigentlich wissen, wie Randoms laufen.

Naja dann hatte das ja doch einen etwas anderen Hintergrund als man von deinen ersten Screenshots deuten könnte :D
Aber whatever, die Diskussion sollte jetzt beendet sein.

gz an bLu3t0oth, im 1. Anlauf ist schon ein starkes Stück :daumen:
 
gz an bLu3t0oth, im 1. Anlauf ist schon ein starkes Stück :daumen:
Thx, hatte halt mal alles gepasst...
Gleich Feuriger Bogen ist ja schonmal sehr wichtig gewesen... dann war der Spotpunkt auch direkt mal für mich reserviert und ich stand am Start auch am nahesten dran.
Ich hatte auch das Glück, dass die anderen beiden Scouts in der Mitte die gegnerischen Scouts lange mit offen gehalten haben, so dass ich auch abschätzen konnte, ob ich mal einen rausballern kann bzw wann ich weiter vorrücken kann.

Nicht zuletzt hatte ich auch Glück im lategame als mich nen lttb-bot im Nahkampf nicht zerlegt hat und dann nochmal das Glück, dass nen tvp mit Gold an mir gebounced ist :ugly:

Ansonsten hätte evtl der Spotdmg nicht ausgereicht bzw wäre auch die Nebenbedingung nicht erfüllt gewesen.


Und btw @0815: Wieder ein T49 mit Spotdmg :ugly:
 
Zurück