Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ohne Worte..
 

Anhänge

  • shot_787.jpg
    shot_787.jpg
    562 KB · Aufrufe: 130
Die haben sich alle auf dir ausgeruht, weil sie vorher schon gesehen haben das du der beste Spieler im Team (gibt keine passende Beschreibung) bist.
Schön das du ihnen nicht den gefallen getan, und verloren hast!
 
So viel Mun hatte ich nichtmal^^
Der 2. Kill war der IS7, den ich noch mitgenommen habe als der Rest des Teams schon im Eimer war..
Den meisten Schaden habe ich auch nicht am Bulldog gemacht.. an dem warens nur 200 oder so..
 
Das auf jeden

€dit: Boah, das eigene Team ist heute wieder unterirdisch, da fragt man sich echt. wie die es morgens ausm bett schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich und das sind ja auch noch zwei recht dicke teile mit vernünftiger Kanone. Der dritte im Bunde hat ja auch nur 3 (?) treffer hinbekommen...
 
alter, die M44 mit HEAT geht ja mal sowas von ab. Natürlich nicht durchgehend, aber wenn nen 8er schön vor der Flinte steht, sag ich nicht mehr nein. :P
 
Mein aktueller deutscher Grind, die schwere Jagdpanzer Linie (JP E100), ist gerade beim JP IV.
Nachdem der Panzer auf Elite war, habe ich ihn sogar noch bis zur 3. Erfolgsmarkierung weiter gefahren. Das war nach 75 Gefechten der Fall. Etwas mehr als erhofft aber immer noch relativ einfach zu erspielen.

Hier mein letztes Gefecht:
b089f8309f.jpg

Das hier war die finale Session zur 3. Markierung:
c60debb884.jpg

Und damit sind das hier die finalen Overall Statistiken:
5cfbc73314.png


Mein Fazit: Der Jagdpanzer IV ist eine versteckte Perle unter den Tier 6 TDs. Er bietet enorm großes Potential, es ist allerdings nicht ganz einfach dieses auszunutzen. Dadurch kann es auch oft passieren, dass man Spiele hat, in denen man nur 0-400 Damage macht.
Davon darf man sich nicht demotivieren lassen, denn wenn man einmal die DPM des JP IV zum Einsatz bringen kann ist er einfach göttlich.

Edit: Hier die Replays der letzten Session: http://en.file-uploa...3rdMoE.zip.html
 
Das vom Jagdpanzer IV trifft genauso auf den Stug III Ausf. G zu. Grundsätzlich ein solider Panzer aber nur effektiv wenn du die DPM ausspielen kannst sonst steigst auch mal mit unter 400 dmg aus.

Zu dem Team von vorher. Der 10er Zug ist auch noch mit flotten Panzer mit guter Kanone unterwegs. Ich hatte auch schon ein Match wo ich mit dem E100 mit null dmg ausgestiegen bin. Allerdings war es ein gloreicher Win und die restlichen Panzer einfach vom Speed her schneller als ich. Ich bin denen gar nicht hinterher gekommen.

Hab seit kurzem den Rheinmetall Borsig Waffenträger. Das Ding ist ja mal abartig. Die "kleine" Kanone geht ja schon mächtig aber die große mit 750 dmg ist wirklich böse.
 
Mein aktueller deutscher Grind, die schwere Jagdpanzer Linie (JP E100), ist gerade beim JP IV.
Nachdem der Panzer auf Elite war, habe ich ihn sogar noch bis zur 3. Erfolgsmarkierung weiter gefahren. Das war nach 75 Gefechten der Fall. Etwas mehr als erhofft aber immer noch relativ einfach zu erspielen.

Hier mein letztes Gefecht:
Anhang anzeigen 892447

Das hier war die finale Session zur 3. Markierung:
Anhang anzeigen 892448

Und damit sind das hier die finalen Overall Statistiken:
Anhang anzeigen 892449


Mein Fazit: Der Jagdpanzer IV ist eine versteckte Perle unter den Tier 6 TDs. Er bietet enorm großes Potential, es ist allerdings nicht ganz einfach dieses auszunutzen. Dadurch kann es auch oft passieren, dass man Spiele hat, in denen man nur 0-400 Damage macht.
Davon darf man sich nicht demotivieren lassen, denn wenn man einmal die DPM des JP IV zum Einsatz bringen kann ist er einfach göttlich.

Edit: Hier die Replays der letzten Session: http://en.file-uploa...3rdMoE.zip.html


wenn man kontinuierlich Gold verteilt ist das vielleicht so, aber für mich ist das große Manko an dem Teil die 132 Pen auf AP.
 
wenn man kontinuierlich Gold verteilt ist das vielleicht so, aber für mich ist das große Manko an dem Teil die 132 Pen auf AP.

Zugegeben, die 132mm sind verdammt niedrig. Die APCR Pen ist mit ~170mm aber auch nicht gerade sehr gut. Wenn Credits kein Problem sind kann man damit auf jedenfall viel Spaß haben :daumen:
 
wenn man kontinuierlich Gold verteilt ist das vielleicht so, aber für mich ist das große Manko an dem Teil die 132 Pen auf AP.
Man muss keine APCR verschießen. Ich hab mit dem JgPzIV eine Halonen (zerstöre mit einem TD 3x 2-Tierhöhere Gegner in einem Gefecht), die 132mm haben also gereicht (als mir das gelang, war es noch echte Goldmun, da nur für Gold kaufbar - Kann auch einen Screenshot zeigen, auf dem man mein damalige Munitionsbestückung sieht).

Der JgPz4 liegt nicht jedem, die meisten wollen bei ihrem Spielstil bleiben, dann bekommen sie mit dem JgPz4 aber Probleme und verurteilen ihn. (Ich mag ihn aber auch nicht wirklich.)
@Kabelgott: Daher dürfte es wohl relativ einfach gewesen sein die Auszeichnung zu erhalten.
 
Man muss keine APCR verschießen. Ich hab mit dem JgPzIV eine Halonen (zerstöre mit einem TD 3x 2-Tierhöhere Gegner in einem Gefecht), die 132mm haben also gereicht (als mir das gelang, war es noch echte Goldmun, da nur für Gold kaufbar - Kann auch einen Screenshot zeigen, auf dem man mein damalige Munitionsbestückung sieht).

Der JgPz4 liegt nicht jedem, die meisten wollen bei ihrem Spielstil bleiben, dann bekommen sie mit dem JgPz4 aber Probleme und verurteilen ihn. (Ich mag ihn aber auch nicht wirklich.)
@Kabelgott: Daher dürfte es wohl relativ einfach gewesen sein die Auszeichnung zu erhalten.

Ja wie gesagt, relativ einfach, weil kaum einer das Potential des JP IV nutzt. 3. Markierung nach 75 Gefechten spricht wohl für sich bzgl. MoE Anforderungen^^
 
Zurück