Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Länger als ich zu zocken ist auch nicht schwer, vor allem online. 56kBit Leitung ftw. Als ich endlich "gutes" Inet hatte kam glaube gerade BlackOps1 raus...

Onlineshooter müssen in dem Punkt abgesichert werden, das Hacker entsprechend schnell erkannt und gebannt werden.
Wenn ich dann an Wargaming denke wird mir schlecht :ugly:

Von mir aus sollen sie es weiter serverseitig berechnen, ich möchte im Clanwar weder, das der Gegner meine Panzer kennt bevor sie gespottet werden, noch möchte ich im Random irgendwo um die Ecke kommen und direkt in drei Kanonen schauen. Kann einem heute auch passieren, bei clientseitiger Berechnung käme das wohl wesentlich häufiger vor.
Wobei ich sagen muss, das es die Arty einfach aushebeln würde. Welche Arty kann noch 10 sek aimen, wenn jede Gegnerarty und jeder Panzer weiß wo sie ist :ugly:
 
War advanced Autoaim das, wo man nur in etwa in der Nähe vom Ziel klicken muss? Das ist sowas von ein übler Vorteil, das muss entweder direkt von WG implementiert werden (weil es ja schon ne ordentliche Aufwertung ist) oder als Mod gesperrt werden.
 
Ich empfinde das Advanced Autoaim auch als nen riesen Vorteil gegenüber den Leuten die es nicht haben... Nervt mich direkt, wenn es nach nem Update nicht funktioniert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt auch ohne Mods spielen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte wäre Advanced Autoaim der, den ich am liebsten behalten würde. DMG-Panel, Garagenuhr, Autologin und sowas ist da alles nur Schnickschnack.
 
Hatte advanced Autoaim auch mal in einem Modpack dabei und das ist schon ein großer Vorteil. Ich benutze Autoaim nur, wenn ich auf einen Feind mit hoher Geschwindigkeit zurase und versuche zu umrunden. Da ist es ein großer Vorteil, wenn man ihn nicht genau mit der Maus erwischen muss, sondern nur in seine Nähe klicken muss. Inzwischen hab ich die Mod nicht mehr. Würde ich auch eher als unfairer Vorteil einschätzen.
 
Endlich!!!!!
 

Anhänge

  • shot_786.jpg
    shot_786.jpg
    574,5 KB · Aufrufe: 46
Ironie oder hast du noch nicht versucht zwei Heavies zwei Stufen höhre in Brand zu stecken?

Welche Mission ist denn das? Die MT12 für das Object erfordert nur 2 Feuer bei 1 Stufe höheren Panzern, und das finde ich in der Tat leichter als 3Arties zu erwischen.
Die Mission wie du sie beschrieben hast wäre auch ziemlich hart.
Btw Die Anzünden Mission für den T-55 hab ich nach einem Match geschafft gehabt. Sehr lustig, wann man sich innerlich schon auf etliche Gefechte einstellt und dann Schwupps!! da hab ichs schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
However, die Mission war jedenfalls so richtig a$$i!

Btw ich muss jetzt 2 Heavies 2 Stufen drüber killen.. au nicht so doll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück