Welches WoT 1.0? WoT hat aktuell die Offizielle Versionsnummer 0.9.14.1.
@Kabelgott: Schade das nicht noch ein weiterer T8 auf deiner Abschussliste steht, hätte Halonen eingebracht.
Aber dennoch GW zum Ergebnis.
Ich wünsche mir für ALLE WoT Versionen, dass sie das scheiss Sichtsystem mal überarbeiten.
Hab in letzter Zeit wieder so oft, so Situationen gehabt, wo der Panzer des Gegners einfach zu spät aufgetaucht ist.
Du Zielst auf ne Gasse, weil du genau weisst, der Gegner, der 30m vorher zu gegangen ist, rammelt da vorbei und was siehst du? Genau: Den Hintern, der hinter dem nächsten Haus verschwindet. Dem hätte man so schön eine drücken können. Aber wie nur, wenn man den net sieht auf freier Fläche? Das pisst mich im Moment am meisten an.
Damit habe ich dann fürs erste alle Panzer erforscht, die ich haben möchte.Erforscht:
Fahrzeug TVP T 50/51 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 208000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Aber auch nur mit Einschränkung gültig:
- within 50 m range - every 0.1 sec
- within 150 m range - every 0.5 sec
- within 270 m range - every 1.0 sec
- within 445 m range - every 2.0 sec
Quelle: wiki.wargaming.netNOTE: While Overlord confirmed the above as still correct for 0.7.1, US community manager Vallther claimed on 23 January 2012 that the frequency of the visibility checks depends "a lot on the map" and that he "requested a total check from Q&A regarding the matter".
Ja, ist schrecklich, aber da muss jeder mit auskommen. Das eine mal wird man benachteiligt, und das andere mal wird der Gegner bevorteilt. Über die Zeit gleicht sich das aus.ne halbe Sekunde macht da schon viel aus. Du weisst genau, "Der kommt gleich umme Ecke" Aber statt ihn zu ketten, isser schon am Fadenkreuz vorbei, bevor er aufgeht
Dat SatzJa, ist schrecklich, aber da muss jeder mit auskommen. Das eine mal wird man benachteiligt, und das andere mal wird der Gegner bevorteilt. Über die Zeit gleicht sich das aus.
Ja richtig. Die Karte wird quasi nur alle 1-2 Sekunden auf sichtbare Gegner gecheckt. Dadurch kann einem n Gegner vor der Nase lang fahren und man sieht ihn halt eine Sekunde lang nicht.
Ist um die Serverlast zu verringern. Bei mir verringert es da leider etwas den Spielspass.
Da fragt man sich warum Wargaming soviel Geld einnimmt und davon kaum was in die Server steckt. Aber die neue Firmenzentrale war ja schon teuer genug.
Naja ein Millimeter und eine gesamte Panzerlänge sind schon kleine Unterschiede. Liegt momentan einfach an der Verzögerung, da WOT noch immer (soweit ich weiß) Serverseitig berechnet wird und nicht wie schnelle Shooter clientseitig.