Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Toll, ich kann mal grade für 1k Gold umwandeln.. wenn überhaupt. Würde aber eigentlich so 150k XP Wandeln wollen.. ach wär ich doch mal öfter T10 SH gefahren :ugly:

Muss mal rechnen wieviel ich brauche um CZ T8 und 9 auf Elite zu bringen. Entsprechend viel wandle ich um. Und dann schau ich mal noch ob in Zukunft noch irgendeine Forschung anfällt :D

Um alles umzuwandeln bräuchte ich aber ca. 34.000 Gold. Soviel hab ich dann aktuell doch nicht :(
 
Muss mal rechnen wieviel ich brauche um CZ T8 und 9 auf Elite zu bringen. Entsprechend viel wandle ich um. Und dann schau ich mal noch ob in Zukunft noch irgendeine Forschung anfällt :D

Also T8 Elite würde ich keien FreeXP wastern. Ich hab ihn mti der 8.8er und Stock Turm gespielt (wegen mehr Gundepression). Also probier erstmal des aus ;)
 
Sieg!
Gefecht: Pilsen
Fahrzeuge: T29
Erfahrung: 3.780 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 42.467
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "III. Klasse", Vorbildliche Leistung: Schwere Panzer

und damit die SP-15 abgeschlossen. Erhaltener + Gemachter + Abgewehrter SChaden muss 6k sein. Jippi :D

Edit:
Iss mir grade so aufgefallen:
Dadurch, dass sich die IS so daneben benimmt da in Syrien werden die Leute bei WoT neuerdings dauernd als **** Muslim bezeichnet oO
Da hat die IS ja ganze Arbeit geleistet und ihren Glauben, sowie all deren Anhänger verunglimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so drin bist, stell ich dir mal meinen IS-4/ IS-7 oder E5 zur Verfügung, dann kannst du grade mal noch die 14k in Summe für mein Obj.260 machen :ugly:
 
und damit die SP-15 abgeschlossen. Erhaltener + Gemachter + Abgewehrter SChaden muss 6k sein. Jippi :D

Edit:
Iss mir grade so aufgefallen:
Dadurch, dass sich die IS so daneben benimmt da in Syrien werden die Leute bei WoT neuerdings dauernd als **** Muslim bezeichnet oO
Da hat die IS ja ganze Arbeit geleistet und ihren Glauben, sowie all deren Anhänger verunglimpft.
Ich hänge immer noch an der SP vom T55a wo ich zwei höher stufige Heavies killn muss... idR sind keine 2 da oder an verschiedenen Fronten oder ich sterbe einfach vorher :ugly:

Der IS hat da nicht die ganze Arbeit geleistet, das waren hauptäschlich die USA und Putin hat gezeigt, dass der IS nen Furz ist, wenn man ihn ernsthaft bekämpfen möchte und nicht support wie die Türkei/Saudi Arabien/USA
 
Ich hänge immer noch an der SP vom T55a wo ich zwei höher stufige Heavies killn muss... idR sind keine 2 da oder an verschiedenen Fronten oder ich sterbe einfach vorher :ugly:

Der IS hat da nicht die ganze Arbeit geleistet, das waren hauptäschlich die USA und Putin hat gezeigt, dass der IS nen Furz ist, wenn man ihn ernsthaft bekämpfen möchte und nicht support wie die Türkei/Saudi Arabien/USA

SP? Arty?
Generell würde ich bei diesen Missionen wo man höherstufige Gegner killen muss empfehlen im Zug mit höherstufigen Panzern zu fahren. Bspw. 7er Panzer mit 8er Premium mit special MM ;)
Zugpartner findest du hier im Forum bestimmt genug ^^

Fürs 260 musste man auch mit einem Heavy zwei Heavies killen die zwei Stufen über einem waren. Bin dafür mit dem 50 100 mit einem 10er Heavy Zug gefahren ;) Er fängt die Schüsse, macht ordentlich Dmg und du hast 6 mal die Möglichkeit den Gegner zu finishen.
Aber man flucht dann ganz gewaltig, wenn die 300 Alpha nen Lowroll haben und dir ein anderer den Kill snackt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geb ich dir nen bissel was von meinem Gold ab. Deal :daumen:
(Dieses Mal haben wir den Handel auch im Thread abgeschlossen, also keine Verwarnung :ugly: )

Geht ja nur leider nicht.. fragst du beim Support nach? :D
 
Wenn ihr wollt nehm ich euch in meinen Clan und wir verwalten den Transfer über die Clankasse...

Gegen 5% Bearbeitungsgebühr versteht sich :D
 
War bei mir auch nur die SP15 vom Stug 4. Ich komm ja nich so viel zum Spielen wie ihr und hab schon zich von den Missionspanzern. 10 Marken hab ich jetzt. 5 fehlen noch. :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück