Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn du da nen Ace hast, kannst mal auf meinem Account auch eins machen.
Wollte es vorhin probieren, aber hab dann nach ner halben Runde mit Alt + F4 meinen Tag noch gerettet :ugly:

So neuer Tag neues Glück.
Erst Runde Murowanka wieder Bob Team.
Zweite Runde Heiliges Tal und noch nen Deppen Team..
Dachte aller guten Dinge sind 3, hab noch nicht Alt+F4 genutzt, und schwupps:

Sieg!
Gefecht: Pilsen
Fahrzeuge: Konštrukta T-34/100
Erfahrung: 2.766 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 38.250 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 59)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die Runden die ich mit dem T-34/100 hatte sind alle wie der Panzer, durchschnittlich. Man macht da meist seine 1,5k-2k Schaden, wenn es mal gut läuft, hilft seinem Team nen bisschen, aber carryn ist nicht drin..
Bei 163 Runden, 2x eine First Class zu schaffen und ein einziges Mal ein Panzerass sagt auch alles über mein Verhältnis zu dem Panzer aus. :ugly:
 
Außer zum Module ausbauen und dem Krams, werde ich die Kiste nie wieder anrührend. Außer sie wird nochmal zu nem OP Panzer gebufft :ugly:
 
Ne, muss ja erst noch FreeXP umwandeln, damit der 9er schon gleich mit TopGun durch starten kann und solange kann ich den noch stehen lassen, hat ja schließlich auch noch Camo drauf :D
 
Was muss man denn da tun, dass WoT das bemerkt? Hab vor Ewigkeiten ja mal AW angefangen gehabt und ehrlich gesagt keinen plan, wie weit ich da war :D Aber eventuell isses ja nich sooo weit. Oder gilt das nur für neue Accs bei AW?
 
Hier der Link

https:// aw.my.com/gratis-gold/


Im Spiel Armored Warfare sind der Preis 2.500 Einheiten Spiele-Gold, ein Kampfpanzer Obj. 430 und der Premium-Status für 30 Tage. In einem anderen Spiel mit Kampfpanzern werden dem Teilnehmer als Preis 2.500 Einheiten Spiele-Gold angerechnet. Ein Teilnehmer kann nur einen Preis erhalten.
 
Im Spiel muss man 2 Min warten damit ein Gefecht anfängt. Denen fehlen Spieler. Die wollen jetzt mit aller Gewalt Spieler von WoT abluxen.
Anmeldung: Erhalte 25 Gold bei Welt der Panzer!
Regeln: Event-Regeln

Das wichtigste:
-Nur neue Acc die über den oberen Link angemeldet werden nehmen teil
-Anmelden geht bis zum 10.4
-Es muss ein Tier 6 Panzer erforscht werden und 1 Runde gefahren werden
-Das muss bis zum 24.4 passieren
-Den Gewinn holt man sich bis spätestens 24.4 auf der Homepage ab.
-Gewinn: Prem-Tank, 1 Monat Prem und 2500 Gold für AW oder 2500 Gold für WoT


Ich mache mit. Was die Sache einfacher macht: Gleich zu beginn hatte ich ein Stufe 3 Panzer und 2 Stufe 1 Panzer in der Garage. Man muss also nur Stufe 4, 5 und 6 erforschen. Als willkommensgeschenk, hatte ich 7 Tage Prem geschenkt bekommen. Diese muss man manuell aktivieren und stehen bei den Boosts mit drin. Es geht eigentlich relativ einfach. Ich bin in AW kein guter Spieler. Nach 2 Std bin ich mit dem Stufe 3 zu 85% fertig. (Bei 100% kann man sich den Stufe 4 kaufen)


Ob es einem wert ist muss jeder selber wissen. Wer in einem Clan ist und jeden Tag CW fährt dem ist das vielleicht zuviel. Bei mir im clan sind sowiso nur 4 Leute on, dann kann ich auch AW fahren und Gold absahnen. AW ist soweit kein schlechtes Spiel. Es ist eine schöne abwechslung zu WOT. Ich habe in WOT nur schon zu viel erreicht um jetzt primär AW zu fahren. Aber mal ein paar Tage macht das Spaß. Immer monoton WOT ist auch nicht gut.
 
AW soll ja in den oberen Tiers deutlich weniger casual als WoT sein. Bis jetzt noch nicht so hoch gespielt, sondern nur gelesen.
 
Sicherlich ist es eine nette Aktion, die man mitnehmen kann. Eine Woche AW spielen oder mehr und man bekommt dann 1 Monat gartis Premium bei WoT.
Ich persönlich hab aber echt keine Lust mich da in das Spiel reinzufinden..
 
Spiel Arty - macht Spaß und man kommt vom T4 direkt zu dem T6 :D

Schade, dass es nur für neue Accs ist, aber ich machs vlt doch. Immerhin ein Monat Premium für WoWS :ugly:

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 

Anhänge

  • shot_781.jpg
    shot_781.jpg
    656,1 KB · Aufrufe: 48
Zurück