Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
shot_032.jpg

gg wp
 
Wahrscheinlich weil die restlichen Mumpeln reichen und viele Papierpanzer rumfahren ^^

Mein Waffeleisen4 mit der 15cm Kanone fahre ich auch mit 8 HE (bei dem wusste ich die Zahl gerade auswendig)
 
Mhm ich wollte gestern auch die HE in meinem E5 nutzen um nen T54Prot zu finishen. 0 dmg auf die LFP. Danke für nix :ugly: Lädt man einmal HE für sowas, aimt auf die am wenigsten gepanzerte Stelle und *klatsch* in mein Gesicht xD
Da habe ich vier HE-Granaten mit, werde die wohl aber, zugunsten zweier APs mehr, reduzieren.
 
Direkt auf die Kanone mit der HE, das verursacht mit hoher Wahrscheinlichkeit (geringen) Schaden. Oder beschädigt/zerstört die Kanone.
 
Mhm ich wollte gestern auch die HE in meinem E5 nutzen um nen T54Prot zu finishen. 0 dmg auf die LFP. Danke für nix :ugly: Lädt man einmal HE für sowas, aimt auf die am wenigsten gepanzerte Stelle und *klatsch* in mein Gesicht xD
Da habe ich vier HE-Granaten mit, werde die wohl aber, zugunsten zweier APs mehr, reduzieren.
Aus genau diesem Grund nehme ich auch Standardammo zum finishen. Ist mir früher öfter passiert und da hab ich dann kein Bock drauf.
Ich hab meist 2 HE mit außer der Panzer hat eh zu viel Munition.
 
Direkt auf die Kanone mit der HE, das verursacht mit hoher Wahrscheinlichkeit (geringen) Schaden. Oder beschädigt/zerstört die Kanone.
Direkt auf die Kanone ziele ich mit HE definitiv NICHT mehr!
Wie oft ich im Waffeleisen4 in letzter Zeit mit dem 15er Ofenrohr die Kanone mit 0 Dmg getroffen habe :kotz:und dann ist meist die Kanone sogar nur gelb gewesen xD

Nee nee, überall hin, aber bloß nicht auf die Kanone zielen mit HE!
 
@ FkAH. Die war alle :ugly: ich such das replay mal raus

WoTReplays — Main

Gerade angesehen, HE ging wohl auf die UFP. Trotzdem. Lächerlich :ugly:
Und wenn mir jetzt noch einer erklären kann woran ich Splash Dmg gemacht habe :huh: T34?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee, mit der HE auf die Kanone zu zielen, ist ja mal total banane. Ist mir auch schon gegen Artys passiert, dass ich deren Knifte getroffen habe und deswegen verreckt bin...(AP und HE, bringt da beides nix)
 
Der Chieftain mit 10° Gundepression und knallhartem Turm + upper Front erscheint auf den ersten Blick schon etwas OP...das ganze relativiert sich aber vermutlich durch den Pilz auf dem Helm :D
 
Ich hab mit HE auf die Kanone gute Erfahrung gemacht, und werde diese daher weiterhin ins Ziel nehmen.
Aber bei Aris gibts fast immer bessere Ziele als die Kanone. Gibt ja nur wenige Aris mit nennenswerter Panzerung.
 
gerade die Topgun auf die Pz. Sfl. IVc gemacht...wo ist mein schöner horizontaler Richtbereich geblieben? :(

Jup der ist plötzlich weg. Probier aber mal den vertikalen Richtbereich aus ;)
Musst halt entscheiden ob dir das plus an Pen diese Einschränkung wert ist. Ich hab den glaube ich mir der kurzen 88er durchgespielt. Aber der ist eh nur T5 da ist man schnell durch.
 
die Pen ist nice für O-Is :)

und ja, den vertikalen Richtbereich kenn ich bereits :D :D fahr am Anfang des Gefechts immer so rum

shot_035.jpg

Die Karre geht auf der richtigen Karte aber auch ab...
und bevor mich wieder jemand wegen meiner dubiosen Munitionsverteilung, Modulauswahl oder Skillung fragt: das sind mehr als genug Mumpeln, Module sind nun mal Sparversion und die Crew ist vom Jagd8.8 und deswegen fehlte ein Mitglied! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und bevor mich wieder jemand wegen meiner dubiosen Munitionsverteilung, Modulauswahl oder Skillung fragt: das sind mehr als genug Mumpeln, Module sind nun mal Sparversion und die Crew ist vom Jagd8.8 und deswegen fehlte ein Mitglied! :D

Man sieht von Modulen und Ammo ja kaum was. Crew hätte ich wahrscheinlich wirklich gefragt wo die her kommt :D
 
Zurück