Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist euch auch in letzter Zeit aufgefallen das es so lustige Leute gibt die den IS3 mit HE Only fahren? Ist mir in letzter Zeit echt mehrmals aufgefallen. Warum macht man sowas bitte? So schlecht ist der IS3 nicht. Ja die Stock Gun hat etwas wenig Pen aber in einem 8er Gefecht reicht sie aus. Nur wenn man bis in 10er kommt ist es damit echt hart.
 
Kann mir das einer mit der Fertigkeit erklären? o.O
 

Anhänge

  • shot_776.jpg
    shot_776.jpg
    587,8 KB · Aufrufe: 41
  • shot_775.jpg
    shot_775.jpg
    619,6 KB · Aufrufe: 31
War anscheinend jemand zu geizig und hat für Credits umgeschult, weswegen der Hauptskill, in dem Fall Fahrer, halt noch nicht auf 100% ist
 
Ah, jetzt seh ichs! Ja natürlich! Immer geizig, hab ja nie kohle!
War für mich jetzt aber keine Fertigkeit in dem Sinne..

PS: Hab jetzt die dicke Wumme aufn M103
 
Ah, jetzt seh ichs! Ja natürlich! Immer geizig, hab ja nie kohle!
War für mich jetzt aber keine Fertigkeit in dem Sinne..

War auch mehr als Spaß gemeint, meistens schule ich auch für Credtis um. Die 10% hat man flott wieder drin.
Das ist die Hauptfertigkeit, wenn dein Fahrer nicht fahren könnte, wäre sowas wie "Meister am Bremshebel" "Fahren wie auf Schienen" und so doch fürn Po. Sonst könnt ja auch einer der Richtschütze das Steuer übernehmen ;)
 
Ich hab mir den T34/100 wieder flott gemacht um endlich nen Panzerass zu schaffen.. vermutlich werd ich drei Gunmarks auf der Kiste haben und nur ne erste Klasse :schief:
 
Okay, nach 3 Spielen mit der Stockgun und 3 mit der 100mm Gun kann ich sagen: Der Grind wird schrecklich.

Auf Elite ist er spielbar, ohne Frage, aber in meinen Augen hat man da mit nem Comet, selbst nem T-34-1, deutlich bessre Chancen das Gefecht zu dominieren. Positiv beeinflussen hin oder her, aber damit ein Panzer Spaß macht muss er für mich auch mal nen Gefecht was auf der Kippe steht entscheidend beeinflussen können. Das hatte ich in über 140 Gefechten 1! einziges Mal..
Vielleicht liegt es auch an mir, dass er nicht zu meiner Spielweise passt, da ich aber bisher niemanden getroffen habe, der den Panzer geil fand, geh ich davon mal nicht aus :D
 
Den hab ich ja auch noch vor mir.. mal gucken wie ich den finde^^
Aber erstmal ist der T25 und dabei fand ich den T24 schon total gurke.
 
Ja, den T-24 fand ich beschissen, der hat überhaupt keinen Spaß gemacht... konnte alles ein bisschen, aber nichts vernünftig.

Mit dem Magazin ist der T-25 hoffentlich erträglicher^^
 
Zurück