Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was issen das eigentlich mit Ritas Blog.. entweder es kommt nichts und Müll oder so wie gestern, wo ich nicht geguckt hab und erst heutemorgen wieder, und dann gibt es zig neue Artikel... gut von den 7 Artikeln fand ich jetzt auch nur 2-3 interessant, aber das ist was anderes :D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dat end :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede nach 1,5 Jahren hat sich in WoT viel verändert :D
E: Aber es funktioniert noch :what: :ugly:
shot_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern auch mal alles wieder angeschmissen, was ich an launchern fand. Amored Warefare zieht grad noch als letztes ^^ Aber wows, wot, war thunder... das waren einige GB. Echt unglaublich, was diese Updates verschlingen. Bissl ökonomischer dürften die ruhig drauf sein -.- Bin mir sicher, dass da nur ein Bruchteil von wirklich aus geänderten Daten besteht.
 
Ach klasse. Hatte noch schön persönliche Reserven an und jetzt kacken die Server rum.. gg wargaming reported for unfair play
 
so harte kackteams wie heute hatte ich schon lange nicht mehr

und passend dazu kommt dann noch FAME im Gegnerteam, im T-22 rgg. sitzend und full-HEAT-verteilend

herrlich
 
Der Papzt lässt sich auch mal wieder blicken :D

@Ritas Blog:
Das hat irgendwie stark nachgelassen. Ich guck aber seit einiger Zeit eh bei Armoured Patrol rein
 
Erste Spiel im Tschenen T2 vorhin auch einen von OM im Tetrarch im Gegnerteam. Wollte wohl noobs klatschen. Hat mi h wüst beschimpft als ich ihn gekillt hab. Interessant diese Leute :D
Urteile nicht zu früh.. es könnte auch so ein Honk wie ich sein, der versucht Panzerass auf allen Panzern im Wehrpass zu erspielen.
Wobei das auf nem tetrach doch eher unwahrscheinlich ist
 
Urteile nicht zu früh.. es könnte auch so ein Honk wie ich sein, der versucht Panzerass auf allen Panzern im Wehrpass zu erspielen.
Wobei das auf nem tetrach doch eher unwahrscheinlich ist
Ich denke auch. Und so wie der gespielt hat wäre das sowieso nichts geworden. Und ich bin nun wirklich sehr ein gerostet :D

Der Papzt lässt sich auch mal wieder blicken :D

Jawohl, doch nicht tot :D
 
ich muss meine äußerung die ich vor einiger zeit getätigt habe zurücknehmen.
der 9.14 patch ist der beste patch seit langem, die neuen soundeffekte gefallen mir richtig gut und auch die neue physik hat bei mir zum großteil einen positiven eindruck hinterlassen, obwohl ich auch schon geschafft habe dass mein panzer umgekippt ist und das gefecht somit für mich vorbei war, haha.

was ich allerdings nicht verstehen kann ist die reduzierung der verfügbaren module auf lowtier fahrzeugen. ich hab den t1 cunningham zwar nur ganz selten gespielt, aber jetzt wo die magazingun entfernt wurde, macht der panzer sicherlich keinen spaß mehr.

werden bei euch die neuen persönlichen aufträge angezeigt? ich kann dazu ingame nichts finden...
 
So schlimm sind die Teams gar nicht. Wobei? Ich Hatte heute einen gewissen Sacktreffer im Gegnerteam, der auf malinovka schön Yolo ins Wasser runter gestürmt, um einen Panzer rauszunehmen. Hat er nicht überlebt [emoji32][emoji23][emoji23][emoji23]
 
So schlimm sind die Teams gar nicht. Wobei? Ich Hatte heute einen gewissen Sacktreffer im Gegnerteam, der auf malinovka schön Yolo ins Wasser runter gestürmt, um einen Panzer rauszunehmen. Hat er nicht überlebt [emoji32][emoji23][emoji23][emoji23]
Jo, da waren plötzlich noch einige Gegner mehr als vermutet auf der anderen Uferseite, die dann ulkigerweise auch direkt den Goldspam gestartet haben :ugly:
Auch habe ich das Masseverhältnis von wz1-4 und dem E75 Unterschätzt :ugly:
Der E75 hat trotzdem ordentlich rumgeheult :D
 
Zurück