Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
und wieder mal ein neuer patch der noch mehr probleme bringen wird anstatt mal sachen zu fixen/ändern die schon seit jahren bemängelt werden...
diese kack physik braucht eh kein mensch

Mad weil dein Acc gesperrt ist? Oder weil du die 60k Spiele wieder von vorne botten lassen musst? :ugly:

Ich gehe mal optimistisch an die Sache ran und hoffe das Probleme beseitigt wurden.
Die Physik werde ich intensiv im Übungsraum testen, bin gespannt darauf.
 
ernsthaft, ich hab für meine Äußerung gegenüber dem Botter ne Verwarnung bekommen? ERNSTHAFT?! :wall::wall::wall:


Hab jetzt übrigens die Russenmed-Reihe mal angefangen. Obi140 ist ja nun mal der Standardpanzer auf T10 schlechthin. Könnte wohl auch ganz gut zu meinem Spielstil passen...hab aber schon Angst vor dem Stockgrind vor allem auf T7 :D
 
natürlich bin ich "mad", ich hatte fast alle tier 10 panzer.
ich werde gar nix mehr botten, wenn ich den acc nicht wieder kriege (wenigstens zurückgesetzt mit allen premium panzern) fliegt wot vom pc und das wars dann.

ernsthaft, ich hab für meine Äußerung gegenüber dem Botter ne Verwarnung bekommen? ERNSTHAFT?! :wall::wall::wall:

ja hatte doch gesagt dass ich den beitrag reportet habe, du hast mich beleidigt und dafür berechtigt eine verwarnung erhalten.
 
Danke für die Info bzgl dem Patch. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen das es diesen Mittwoch kommt. Dann bin ich schon gespannt wie es wird. Testserver spiel ich ja nie da mir das zu umständlich ist.
 
Ich kann nur im Namen der WoT-Gemeinde und vor allem der PCGH-Gemeinde hier darauf hoffen, dass dein Acc permagebannt wird. Dieses Gesabbel hier hat dann endlich ein Ende. Mehr werd ich dazu auch nicht mehr sagen...

Hoffentlich ist der Patch auf 9.14 nicht allzu groß, keine Lust wieder das gesamte Volumen zu verbraten...
 
ja hatte doch gesagt dass ich den beitrag reportet habe, du hast mich beleidigt und dafür berechtigt eine verwarnung erhalten.

Und deine Anwesenheit und deine Einstellung zu gewissen Themen beleidigen mich aufs tiefste! Du besudelst meinen Sammelthread, wo viele klasse Leute sich gesittet unterhalten - selbst über Streitthemen - und beschwerst dich noch? Wer kann denn ernsthaft denken, sich als "Bösewicht" zu outen würde Jubelschreie nach sich ziehen? Wenn dann deinetwegen auch noch ordentliche Leute eins aufn Ranzen bekommen, vergeht mir die Lust. Soviel kann ich garnich essen wie kotzen möchte. Unterhalte dich gesittet hier weiter, lass die Leute in Ruhe (das bedeudet auch, dass du mal ein wenig in dich gehst und Selbstrefelktion übst, was es bedeudet in einem Multiplayerspiel zu botten) und ich habe nichts gegen deine Anwesenheit. Störenfriede möchte ich hier aber nicht. Geht dein Verhalten hier weiter so, werde ich DICH reporten!
 
Aha, kannst mich gerne reporten, aber ich werde keine verwarnung oder gar einen ban erhalten. ich habe ja nie etwas gesagt was gegen die forenregeln verstößt.
 
Geiles Match!
Besonders das ende iss einfach nur geil :D
https://www.youtube.com/watch?v=fZArpxfZQW0

@ bLu3t0oth:
Das mit dem Leo muss ich gleich mal schauen. Ich meine ich hab auch den Turm drauf aber de rReload iss noch sauig.

Edit:
OK ... noch garnicht bemerkt ... oO Reload liegt genau bei 8,5 bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Forenregeln schrieb:
4.1 verbotene oder rechtlich heikle Inhalte
Hier sehe ich das Beweihräuchern und das Bereitstellen von Links/Namen von Bots, welche gegen die Nutzungsbedingungen von WoT verstoßen, als maßgeblichen Punkt. Hier nochmal genauer:
Rechtswidrige Inhalte [...] und Links oder andere Verweise darauf, insbesondere Inhalte die [...] in sonstiger Weise Rechte (auch vertragliche) verletzten sind untersagt[...].

Forenregeln schrieb:
Nunja, du erzählst ja immer wie toll das alles is und und und. Zudem wie gesagt die Namens-Nennung, das Schwärmen vom "Feature Set"... Soll ich weiter machen?
Werbung für kommerzielle Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen [...]

Zudem
Forenregeln schrieb:
4.6 Spam, unerwünschte Beiträge
Hierbei insbesondere
Beiträge, die [...] den Diskussionsverlauf stören (z. B. pauschale und/oder provozierende Aussagen [...]).
Dass dein Bot Gelaber die Leute hier provoziert und zu Schimpftiraden verleitet, konntest du dir doch denken. Solche Themen sind nunmal Sprengstoff. Dass nun wenigstens einer wegen dir auch noch ne Verwarnung bekam, zeigt den Erfolg deines Tuns. Hier würde ich subjektiv beeinflusst schon zu gerne auf Absicht plädieren!


Du siehst, ganz so unschuldig bist du notfalls nicht. Im Sinne einer vernünftigen Diskussionskultur bitte ich dich also erneut: Lass dieses Thema einfach aussen vor. Mach was du nich lassen kannst, wenns denn unbedingt sein muss, aber schmier deine Auswürfe hier nicht jedem unter die Nase. Hast du sonst nichts zum Thema beizutragen, schweige lieber.
 
kk, beim ersten punkt kann ich dir zwar nicht zustimmen da ein bot nur gegen die spielregeln von wg verstößt. ansonsten ist ein bot aber nicht verboten und verstößt gegen kein gesetz der welt.
bei den anderen beiden punkten könntest du aber durchaus recht haben.

der support braucht übrigens mal wieder ewig zum antworten und am ende wirds eh wieder eine copy paste antwort... (dagegen hat jetzt aber keiner was? hat ja nicht direkt was mit dem bot zu tun)
 
kk, beim ersten punkt kann ich dir zwar nicht zustimmen da ein bot nur gegen die spielregeln von wg verstößt. ansonsten ist ein bot aber nicht verboten und verstößt gegen kein gesetz der welt.
bei den anderen beiden punkten könntest du aber durchaus recht haben.

der support braucht übrigens mal wieder ewig zum antworten und am ende wirds eh wieder eine copy paste antwort... (dagegen hat jetzt aber keiner was? hat ja nicht direkt was mit dem bot zu tun)
Du mit deinem es verstößt gegen kein Gesetz der Welt.. :schief:

Jep der WG-Support ist unter aller Sau, wenn du Glück hast passt die Copy & Paste Antwort sogar zu einem Anliegen :daumen:
 
natürlich bin ich "mad", ich hatte fast alle tier 10 panzer.
ich werde gar nix mehr botten, wenn ich den acc nicht wieder kriege (wenigstens zurückgesetzt mit allen premium panzern) fliegt wot vom pc und das wars dann.



ja hatte doch gesagt dass ich den beitrag reportet habe, du hast mich beleidigt und dafür berechtigt eine verwarnung erhalten.


Gott sei dank und besser für alle ;)
Schön zu sehen, dass wenigstens ein paar von Wargamings Systemen (Anti BoT) funktionieren.
 
hat ja auch immerhin 1 jahr gedauert bis wg es geschafft hat das antibot system zu verbessern um den bot zuverlässig zu erkennen.
oh mann hätte ich mal lieber nach dem 1. ban aufgehört, naja hinterher ist man immer schlauer
 
Ich bin dafür, dass wir den Botter jetzt einfach links liegen lassen und nicht mehr beachten. Er trägt hier nicht die Bohne Sinnvolles bei und Leute die im Spiel mit anderen, die ihren Spass haben wollen, eh nur be****en können verdienen meiner Meinung nach sowieso keine Beachtung.
Teilweise wird hier über eine Seite lang nur mit dem Unbelehrbaren rumdiskutiert und das nervt. Dann lieber 2 Tage keine Posts und wenn welche kommen, dann sinnvolle Posts. Und wenns nur tolle Gefechtsergebnisse sind.
 
Zurück