Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann hatte er ja richtig Glück im VK 45.02 (P) Ausf. B zu sitzen und der ist von vorne einfach nur ne ***** :lol:
Zudem hab ich Sidescraping angewandt.

Soweit es mir bekannt ist blieb es bisher immer bei, ich meine gehört zu haben und angeblich. Früher gab es doch sogar Mods die zum richtigen Zeitpunkt ins Gefecht gingen damit die Wahrscheinlichkeit auf Toptier höher wird. Das dies funktionierte deutet zumindest darauf hin das es nur von der Wartetschlange abhängt bzw. den Panzern die dort drinne sind.
Das soll ja auch der Grund sein, weshalb die Tierklassen im Warteschlange-Bildschirm nicht mehr angezeigt wird.
 
Natürlich heißt eine erhöhung der Wahrscheinlichkeit nicht, dass man nach 5 siegen nur noch lowtier werden kann. Die kalkulation geht allgemein über die Warteschlange, wie auch die Wartezeiten. Weshalb es nur in einem kleinen Bereich Einfluss hat.
Aber ich bleibe klipp und klar dabei, dass es für WG nur verschwendung von Ressourcen wäre irgendwie über Skill oder sonstige Bereiche die Teams zusammen zu stellen und da eben maximal so kleine Einflussfaktoren hinzukommen. 95% der Verschwörungstheorien sind einfach nur die persönliche Wahrnehmung. Genau wie immer wieder gesagt wird, dass hoher Schaden selten passiert und nie wann man braucht etc. Was dabei aus Prinzp immer vergessen wird ist, dass beim "killshot" theoretisch auch ein MaxSchaden rausgekommen sein könnte und nur weil er nur noch z.B.200hp hatte das der spieler nicht zu gesicht kommt.
Ach da kann man stundenlang drüber reden und kommt doch zu keinen Ergebnis
 
I will just leave this here...

shot_076 - Kopie.jpg
 
Was genau möchtest du uns damit sagen, dass du in einer ungünstigen Campersposition zerstört wurdest?
 
Ich glaube, er möchte uns sagen, dass WG das MM so manipuliert, dass er immer tiefgrüne Platoons in starken Panzern im gegnerteam hat.

Ich glaube aber, dass das dem Zufall unterliegt. Nur fällt es einem nicht auf, wenn man so ein Platoon im eigenen Team hat.
 
Was genau möchtest du uns damit sagen, dass du in einer ungünstigen Campersposition zerstört wurdest?

Ach ja, unbeliebte Meinung, also geh' mich ruhig an. :what: BTW: ungünstige Camper-Position - dass ich nicht lache. Ich bin ja nur ein nicht gepanzerter, arschlahmer TD, der auf einer Position steht, wo gerne ganze Verbände durchkommen. Aber mit dieser Troll-Äußerung haste dich schon selbst disqualifiziert. Da weiß man mal wieder wen man getrost überlesen kann - ist fast wie mit XVM. :daumen:

Ich glaube, er möchte uns sagen, dass WG das MM so manipuliert, dass er immer tiefgrüne Platoons in starken Panzern im gegnerteam hat.

Ich glaube aber, dass das dem Zufall unterliegt. Nur fällt es einem nicht auf, wenn man so ein Platoon im eigenen Team hat.

Nein, er möchte damit sagen, dass ein funktionierendes, vernünftiges MM so nicht aussehen würde - scheißegal aus welchem Grund.
 
Das MM funktioniert. Es ist halt unabhaengig vom skill und part nur Panzer. Das ist in 95% der faelle unproblematisch. Nur bei grossen wartezeiten kann da ein ungleichgewicht passieren. Zeig aber bitte das nächste mal auch die übersicht am ende mit verteilten schaden.
 
Nein, er möchte damit sagen, dass ein funktionierendes, vernünftiges MM so nicht aussehen würde - scheißegal aus welchem Grund.
Ich hoffe du bist dir darüber im klaren das es kein Skilled-MM gibt. Die Teams werden einfach anhand der Panzer zusammen gestellt, mehr nicht.

Ach ja, unbeliebte Meinung, also geh' mich ruhig an.
Das ist keine Meinung sondern einfach der Versuch in das Spiel irgendetwas hinein zu interpretieren was einfach nicht vorhanden ist.
Eine Meinung ist, dass das Fehlen von Skilled-MM Gut/Schlecht/*******/Genial ist aber die Behauptung WG schießt da gezielt gegen einzelne Spieler ist Verdrehung von Tatsachen.


Btw. eben weil der Emil langsam und groß ist würde ich nicht zu weit von der nächsten Deckung entfernt stehen, einmal offen hat man keine Chance mehr weg zu kommen.
 
Und wenn du das Platoon in deinem Team hättest, würdest du dich auch beschweren, da es ungerecht für das andere Team ist? :schief:

Oder soll man Besseren Spielern, dass spielen generell oder speziell im Platoon ganz verbieten?
 
Oder soll man Besseren Spielern, dass spielen generell oder speziell im Platoon ganz verbieten?
Ja, aber nur solange bis das nicht mehr genügt und dann darf man über 2k WN8 nicht mehr spielen. :ugly:

Abgesehen davon ist das Rating auch nicht umbedingt sehr aussagekräftig. Ist man mit dem Panzer eingefahren? Ist der voll ausgebaut? Kommt man damit zurecht? N
 
Es ist halt unabhaengig vom skill und part nur Panzer.

Ich hoffe du bist dir darüber im klaren das es kein Skilled-MM gibt. Die Teams werden einfach anhand der Panzer zusammen gestellt, mehr nicht.

Ich stelle Thesen auf, ihr stellt Thesen auf - nur beweisen kann's keiner...

[...] Verdrehung von Tatsachen.

Wie man von Tatsachen sprechen kann, wenn man keinen Einblick in die Interna von WG hat, ist mir schleierhaft.

Zeig aber bitte das nächste mal auch die übersicht am ende mit verteilten schaden.


Kopie von shot_077.jpg

Btw. eben weil der Emil langsam und groß ist würde ich nicht zu weit von der nächsten Deckung entfernt stehen, einmal offen hat man keine Chance mehr weg zu kommen.
Vielen Dank für diese Erleuchtung, du musst ja bei dem überblendeten Hintergrund echt viel erkannt haben - so viel zum Thema "irgendetwas hinein zu interpretieren"... :lol:

Und wenn du das Platoon in deinem Team hättest, würdest du dich auch beschweren, da es ungerecht für das andere Team ist? :schief:

Oder soll man Besseren Spielern, dass spielen generell oder speziell im Platoon ganz verbieten?

Mir geht es generell um Fairness - was bringt es mir denn Mal "vergewaltigt" zu werden, nur damit ich beim nächsten Mal auch Mal selber ran darf? Und was soll der Quatsch von wegen verbieten - wie wär's mit 'nem gleichwertigen Platoon in der jeweiligen Mannschaft? Die 5 Sekunden warte ich gerne vor Match-Beginn...
 
und weil wir es nicht belegen können, ist deine meinung automatisch richtig?

Google mal "WoT Skill Matchmaking. :)

Beide Teams waren traurig. Und das ihr verloren habt, lag nicht an den Unicums. :schief: Die hatten keine gute Runden. Nur dein team war schlechter. 4 Leute mit 0 Dmg und keiner über 1k Dmg. Und deine 529Dmg waren ebenfalls nicht überragend.
 
Oh Mann, manchmal weiß ich echt nicht, ob es lohnt zu diskutieren. Man könnte ja auch mal auf Dinge eingehen, anstatt sie zu ignorieren. :wall:

und weil wir es nicht belegen können, ist deine meinung automatisch richtig?

Lesen bildet:
Ich stelle Thesen auf, ihr stellt Thesen auf - nur beweisen kann's keiner...

Google mal "WoT Skill Matchmaking. :)

OMG, IT'S ON THE INTERNET - IT MUST BE TRUE!!!!1111elf :rollen:


Beide Teams waren traurig.

Bitte was? :hmm:


Nur dein team war schlechter.

Ja, vom MM zur Niederlage verurteilt.


Und deine 529Dmg waren ebenfalls nicht überragend.

Oh, das geht mir jetzt aber nahe. Wenn man keine sachlichen Argumente hat... BTW: Neben mir war der Tiger am campen und die anderen Panzer waren leider dermaßen mit platzen beschäftigt, dass ich nicht zu mehr kam...
 
Wie man von Tatsachen sprechen kann, wenn man keinen Einblick in die Interna von WG hat, ist mir schleierhaft.
Nunja das MM wurde von WG schon mehrfach erklärt, das kann man so als Tatsache hinnehmen oder es aber als verschleierung von WG sehen. Bei Zweiterem grüße bitte Elvis von mir falls du mal auf dem Mond bist.

Vielen Dank für diese Erleuchtung, du musst ja bei dem überblendeten Hintergrund echt viel erkannt haben - so viel zum Thema "irgendetwas hinein zu interpretieren"... :lol:
Ich gebe Wissen doch gerne weiter :daumen:
Diese offene Position mit einem ungepanzertem, langsammen Fahrzeug. Da brauche ich nicht zu wissen was vorher gelaufen ist. Außerdem war es nur eine dumme Antwort auf ein nicht wirklich aussagekräftiges Bild.
 
Bei Zweiterem grüße bitte Elvis von mir falls du mal auf dem Mond bist.

Ja, so argumentiert man natürlich Tatsachen. Netter Beißreflex.

Diese offene Position mit einem ungepanzertem, langsammen Fahrzeug. Da brauche ich nicht zu wissen was vorher gelaufen ist. Außerdem war es nur eine dumme Antwort auf ein nicht wirklich aussagekräftiges Bild.

Offene Postion, ja klar. Wenn jeder Panzer seine Arbeit machen würde, dann wär es keine offene Position am Kartenrand hinter 'nem Busch zu stehen... Und die Intention des Screenshots lag eindeutig nicht auf der Position des Fahrzeugs im Spiel, aber wenn man sich zwecks Polemik gerne dumm stellt, um andere zu diskreditieren, dann bitte. Was anderes kann man hier offenbar auch nicht erwarten.
 
Kbyte ganz ehrlich ohne böse zu sein. Bei der Runde hat sich keiner in deinem Team mit Ruhm bekleckert. So Runden gibts, genau wie andere wo man der Front kaum hinterherkommt. Zum MM gerade deine Aussage ist doch der nachweiss dass der skill nicht eingerechnet wird. Ansonsten gaeb es nicht so haeufig solche matches. Ich geb dir auch mal den tipp. Schalte xvm/stats ab und Spiele ohne und du wirst viel mehr spass haben. War bei mir nicht anders.
 
Und waren in den letzten 100 Spielen über die hälfte der Spiele so wie dieses?
Nein?
Dann hat sich WG vielleicht doch nicht gegen dich verschworen.
Manchmal hat man gute Teams, manchmal Schlechte, oft einigermaßen Ausgeglichene.
Shit happens.
 
Ja, so argumentiert man natürlich Tatsachen. Netter Beißreflex.
Du raffst es scheinbar nicht. Tatsache ist, dass das MM von WG offiziell erklärt worden ist.
Da zählen so Sachen wie der Panzer und die Anzahl der Züge rein MEHR NICHT. Du willst sachlich über etwas reden und hast keinerlei untermauerung für deine Behauptungen, wie soll ich da ernst bleiben?
 
Kbyte ganz ehrlich ohne böse zu sein.

Eine freundliche Wortwahl - dass man das bei den leicht zu erhitzenden Gemütern hier noch erleben darf. :daumen:

Bei der Runde hat sich keiner in deinem Team mit Ruhm bekleckert. So Runden gibts, genau wie andere wo man der Front kaum hinterherkommt.
Bezweifelt ja auch keiner, es geht ja nur um Tendenzen, demnach es imo das Skill basierte MM bereits gibt, nur nicht offensichtlich und nicht unbedingt durchweg.

Zum MM gerade deine Aussage ist doch der nachweiss dass der skill nicht eingerechnet wird.

Welche meinst du? Das mit dem sinngemäß "mal bekommt man auf die Glocke, mal ist man der Glöckner"? Dann ist halt wieder die Frage, was öfter vorkommt. Fair ist das MM deswegen dennoch nicht, wenn vor Match-Beginn quasi zweifeslfrei feststeht, wer gewinnt.

Ich geb dir auch mal den tipp. Schalte xvm/stats ab und Spiele ohne und du wirst viel mehr spass haben. War bei mir nicht anders.

Nee, ich will da aus den weiter vorher genannten Gründen eigtl. nicht mehr drauf verzichten. Und wenn ich am Spielverhalten sehe, dass andere Mist bauen, dann hilft mir XVM-Verzicht da auch nicht weiter. Außerdem habe ich nur noch 3 oder 4 Panzer, die ich gerne spielen möchte und dann hab' ich WoT "durchgespielt". :ugly:

Dann hat sich WG vielleicht doch nicht gegen dich verschworen.

Ich rede nicht nur von mir, sondern von Vielen, aber immer feste druff. Niemand mag Aluhutträger.

Du raffst es scheinbar nicht.
Kannst du mal deinen Ton etwas runterschrauben?

Tatsache ist, dass das MM von WG offiziell erklärt worden ist.
Tatsache ist, dass Mama und Papa sagen es gibt den Weihnachtsmann und sein Vorgehen von beiden offiziell erklärt worden ist.

Du willst sachlich über etwas reden und hast keinerlei untermauerung für deine Behauptungen, wie soll ich da ernst bleiben?

Warum nicht ernst bleiben, was spricht dagegen? Zumal mir deine Argumentation genauso fadenscheinig erscheint, wie meine dir. Gibt immer zwei Seiten vom Zaun.

Das geht doch nicht, dann wüsste er ja nicht mehr auf wen er mehr schießen muss oder sich in acht nehmen.

Ich finde das ehrlich gesagt fast schon ekelig, wie man hier Verachtung und Spott auf sich zieht. Wie gesagt: Ich mache Schüsse nicht vom Skill des Zieles abhängig, aber wenn ich sehe, dass da eine Tomate auf mich schießt und ich in einer Psotion zum bouncen bin, dann bleibe ich sicher länger stehen, als bei einem Unicum.

Und nochmals: Schraubt mal euren Hass etwas zurück, wir sind doch alle erwachsen. :what:
 
Zurück