Ja so läuft das leider, mit dem 38t kommste schon fast nur in Gefechte wo man dann gegen KV und Co. kein Licht mehr sieht. Und dann erst der 38na, da ist ein KV dann oft schon mit das schlechteste
Man ich hoffe das wird mit dem ersten Medium (PzKpfw III/IV) besser, nur scouten nervt. Wenn man aber genug Feinde aufdeckt, springt da auch nett XP bei raus. Der beste Panzer bleibt für mich erstmal der 35t, da sind 2 Kills schon ne ehr mäßige Runde. Gestern noch 3 Runden mit jeweils über 10k Credits und nem Haufen XP. Erste runde 38na heute: 89 XP
Das Aufklären bringt nur etwas, wenn die von dir aufgeklärten dann auch beschossen und beschädigt werden.
Suizid-Scouting ist also für die Katz, es bringt weder dir, noch deinem Team etwas.
Gegner gezielt aufklären, Gegner von den Kameraden zerstören lassen, und dafür XP + Kr kassieren.
Gegner aufklären, dabei drauf gehen und keiner der Panzer wird beschädigt / Zerstört = kaum bis fast keine XP oder Kr.
Mit dem PzWg III nicht. Mit dem IVer ja, sobald du den Turm und die 7,5 L/70 hast
Er meinte nicht PzIII oder PzIV, sondern
den PzKpfw III/IV.
Seit dem Patch 0.6.4 führt der Strang der Tschechischen-Panzer (Pz35 & Pz38) direkt zu diesem Panzer, über den Pz3 kommt man leider nicht mehr an den Pz3/4.
Wenn man zum Panther möchte, muss man entweder die Tschechischen fahren, oder die beiden
VK 3001, erst den von
Henschel und dann den von
Porsche.
Auf dem Weg zum Panther kommt man um den von Porsche so oder so nicht herum. Mit dem Henschel kann man jedoch den Tiger freischalten, und so reicht es bis Tier 6 den einen Strang zu Forschen.
Hat dafür in mehreren Panzern mit den selben Kanone zu kämpfen.
7,5cm KwK L/48 --> L/70 --> 8,8cm KwK L/56, die werden in beiden VK 3001 und im VK 3002 DB verwendet. Auch im Tiger und Panther beginnt man mit der 7,5cm L/70 (sogar im Panther II) und geht über die 8,8cm L/56 zur 8,8cm KwK L/71.
@Lars: Also vor dem letzten Patch, war der Pz3/4 recht gut, da er eine Starke Frontpanzerung
hatte. (80mm + Gewinkelt.)
Da hab ich ihn recht gerne gespielt. Wie er sich nun mit der 20mm schwächeren Panzerung spielt, weiß ich nicht. Hab vorher den VK 3001 (P) erreicht.
Aber ich hatte seitdem keine Probleme seine Front zu durchschlagen. (Ich spiele neben meinem DB auch noch Marder II und andere T5 Fahrzeuge.)
Der Pz3/4 wurde gleichzeitig auch schneller gemacht, daher vermute ich, das sie ihm die Rolle des Scouts aufdrücken wollen. Dabei sollte man sich mit ihm, mit nichts größerem als T7 anlegen, und auch das wird bereits schwierig.
Erinnere mich noch das ich fast einen Tiger zerstört hätte, jedoch bekam er rechtzeitig Unterstützung von zwei anderen.