• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] World of Tanks

Danger23

Software-Overclocker(in)
Ich hätte nie geglaubt, dass das Teil irgendwas hin bekommt und dann kommt so ein Gefecht :hail:

shot_058.jpg

Monstermoe

Freizeitschrauber(in)
Wenn man mit der Gurke nichts trifft muss man eben Spotten:ugly:
und komischer weise gab es die erste Erfolgsmarkierung, da müssen ja welche noch schlechter treffen als ich:schief:
IKV.PNG

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Naja die nächste Kanone hat wieder normale Geschossgeschwidigkeit, da trifft man auch wieder was... mal gucken ob sich die Richtbereiche mit der verbesserten Kanone auch verbessern, weil der T6 kriegt das Rohr weder gut runter, noch hoch -.-

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Ich möchte hier einen weiteren Beweis erbringen, dass der Ikv103 tolle Gefechte immer verliert :D
Drei Ammoracks in Folge (allerdings gingen dazwischen schon Schüsse daneben), dann noch einen I-o Exp und den Letzten FAST geschafft.
1679 DMG, 565 Base XP + 328 für tapfere Gegenwehr, 7200+ WN8

2017-02-08 11_02_35-WoT Client.png

Parabellum08

Freizeitschrauber(in)
Die ganze Schwedenlinie ist absoluter Rotz , sonst würde WG die nicht so fürchterlich mit Geschenken/Rabatten promoten , damit die Leute sie überhaupt spielen+erforschen und sich so ihre Statistiken versauen . ;-)

Habe mich leider verleiten lassen und die light/med Linie angefangen . Bin jetzt auf Tier 5 : bis auf den 3er sind die genau so unnütz/unspassig wie die TDs .

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Ich habe zumindest mit dem T5 großen Spaß. Klar, HEAT kann echt oft genug sehr ärgerlich sein gegen Spaced Armour, aber trotzdem gefällt mir das Ding sehr gut

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Habe die Meds/Heavies angefangen. T1-5 übersprungen und T6 wird im BW gegrindet. Der T7 wird evtl übersprungen und T8 wieder im BW. EZ :ugly:
Bei den TDs werde ich das wohl ähnlich machen.

TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Und die weiche Panzerung ^^ Man darf echt ned von HE oder sowas getroffen werden xD Und allenzu fliegt einem nen Crit um die Ohren aaah. Aber Spaß macht er definitiv. Hoffe nur der 6er ist auch noch gut. Spiel die Reihe mit nem Kumpel und wollte mit ihm erstmal auf T6 bleiben, wäre schade, wenn wir den tollen 5er gegen ne Krücke eingetauscht hätten :D Naja, notfalls ist er ja schon am Cromwell-Grind :P

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Der T6 hat ne bessere Kanone, aber ist ziemlich groß, lahmar§chig und hat nicht sone gute gundepression

Fährt sich wie nen Heavy ohne Pnazerung :ugly:

€dit: Erforscht:
Fahrzeug Grille 15 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 205000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Zuletzt bearbeitet:

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Jetzt brauch ich noch JgTiger und J100 erforschen, dann bin ich mit den Deutschen durch.. den wt4 habe ich wieder verhökert

€dit: Sagt mal habt ihr auch so Tage an denen ihr einfach shice spielt?
Ich hab neuerdings so Tage da bräuchte ich eigtl gar nicht anfangen zu zocken, weil da nicht nur die Teams kagge sind, sondern ich es auch verkagge (und das auch noch merke xD).

Zuletzt bearbeitet:
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Was isn mit dem WoT-Forum los? oO Hatte letztens schonmal ne Anzeige, dass ich 164 Tage Premium hätte und irgendwas knapp über 3k Gold (also mehr wie tatsächlich). Nun kommts heute wieder gehäuft vor. Erst 2 Tage Premium und 3,8k Gold und jetzt zeigt er schon 70 Tage und 86k Gold an ><

Edit: joa Blue, deinem Edit kann ich nur zustimmen ><

Parabellum08

Freizeitschrauber(in)
@bLu3t0oth

Das es mal so Tage gibt ist eigentlich normal . Da sorgt WG schon dafür mit seinem RNG Zauberwürfel .(Danben/daneben/wir haben sie bös erwischt , natürlich voll eingezielt)

Bei mir sind es mittlerweile schon 3 Wochen wo gar nichts läuft und ich bin nicht grad dabei diverse Stock Panzer zu grinden .
Es sind eigentlich immer die gleichen Panzer , die gespielt werden .
Gestern+Vorgestern fing es an sich wieder zu normalisieren .

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt einen Tank nur drei mal zu spielen , wenn es dann nicht mit dem Tagessieg geklappt hat wird es eh nichts mehr .

Stern1710

Software-Overclocker(in)
Wenn ich mich nicht irre, hat mit dem neuesten Update die 88 L100 deutlich an DPM dazugewonnen und liegt durchaus merkbar über der 10,5, das Handling ist auch nicht so schlecht. Negativ ist eben das geringe Schaden/Schuss-Potenzial, weil man vergleichsweise selten in die Situation von Dauerfeuer kommt

FrozenEYZ

BIOS-Overclocker(in)
Ich würde definitiv die 88 L100 nehmen, allein wegen der fast doppelt so hohen RoF.

Mag ich persönlich sehr viel mehr, kann aber auch daran liegen, das ich bisher fast ausschließlich "Schnellfeuer"-Panzer gefahren bin (Easy8 :love:)

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
10.5 wenn du eher frontal kämpfst. 88 wenn du auch gern über flanken arbeitest und aus distanz um dpm zu nutzen. Der e50 ist ja kein is7 ;-)

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Habt ihr das schon gesehen? die sind doch nicht ganz sauber bei den Preisen oder? Da bin ich mit nem Tag Premium und halt 4 Stunden spielen ja fast billiger .....
reserven_kaufen.JPG

Homerclon

Volt-Modder(in)
Man muss ja froh sein das es kein echter Medium ist. Die "echten Mediums" werden nämlich von einigen Lights überflügelt.

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
In dem gesamten spiel gibts kaum noch wirkliche klassen. Fast alles kann jeden überall pennen. Rollenverteilung zumindestens im random nicht vorhanden. Die klassen dienen eher einem historischen sinnzusammenhang. Leider leider.
Ein Grund warum ich es nicht mehr aktiv spiele.

Parabellum08

Freizeitschrauber(in)
Habt ihr das schon gesehen? die sind doch nicht ganz sauber bei den Preisen oder? Da bin ich mit nem Tag Premium und halt 4 Stunden spielen ja fast billiger .....
Anhang anzeigen 941328

Natürlich ist das teuer .
Vor allem wenn man bedenkt , dass man die Reserven ja eigentlich hinterher geschmissen (Oben an der Spitze+diverse Events) bekommt .
Andererseits ist es eine gute Möglichkeit das ganze unnütze Gold , welches man bei diversen Ingamekäufen aufgedrückt bekommt(hab noch 5000 Gold vom vorletzten Jahr übrig) , zu verbraten .
Auch verstärkt Premiumzeit den Effekt der Reseven

Monstermoe

Freizeitschrauber(in)
Der Defender ist nen krasser Panzer. Typischer Russenstahl und 440 Alpha auf Tier 8 sind meiner Meinung zu gut für ein Premium.

Gerade eben im Tiger P ne schöne 800 Schelle vom eigenen RHM abbekommen und bekomme im Chat statt einer Entschuldigung nur Idiot :nene: Manchmal könnte ich solche Spieler ... :motz:

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Ja nur mittlerweile scheint sich da kurzfristiges Denken einzuschleichen. Mittel oder langfristig geplant, fallen denen diese starken Premiums auf die Füße.

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Fährt von euch jemand aktiv diesen T28 pilot Marathon mit? Bei Reddit hab ich ne geleakte Liste der Aufträge gesehen. Unter Anderem soll man einen Rammkill mit ner SPG mache´n oO? Really? :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten