• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] World of Tanks

TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Oh Gott, wie oft hab ich mir schon ähnliches gedacht... "Wenn der nich völlig verblöded is, kommt er da lang und ich lauer ihm auf!" - tja, mein rauchendes Wrack sprach Bände xD

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Der Trabbi hats wieder gerissen... leider hatte der Oho mehr Gundepression als erwartet...

Anhänge

• shot_843.jpg
    shot_843.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • shot_842.jpg
    shot_842.jpg
    1.010,5 KB · Aufrufe: 25
  • shot_841.jpg
    shot_841.jpg
    956,5 KB · Aufrufe: 23

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
QSF :D
Und das nichtmal, weil ich Fanboy bin sondern einfach weil die einen guten Eindruck machen und ich einen internationalen Clan möchte. :D

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Oh, Quickybabys Success Forces :P Wieviele Unterclans hat QSF eig? Schon auf Pato-Niveau? :D

Hmm... V_TER (wie auch immer die geschrieben werden), SANTI, FEED, WISH, VSN? :D Wären die die ich mir anschauen würde, wenn ich nicht mit ner Gruppe von Spielern gesucht hätte...

Schnuetz1

Lötkolbengott/-göttin
4 EU, 1 NA und 1 SEA (Süd-Ost-Asien)

Wollte erstmal was, wo ich nur Bollwerk und Zug fahren kann, ohne gleich groß CWs.
Passt eigentlich ganz gut bisher. Ich war damals ein S4, war eigentlich auch einst der Clan von Doxsen-Anhängern.
Ist er heute auch nicht mehr. Von daher mach ich mir nichts draus ;)

Deathranger

Freizeitschrauber(in)
Heute ist es echt zum verzweifeln, Wenn ich ein game mit meinem e75 verliere mache ich kills, und mache gut schaden gewinne ich mache ich kaum schaden und kaum kills
Aso Wie skille ich auf dem e75 meine crew? Musste wohl in den nächsten matches Mein erstes talent bekommen

Das match war doch Ganz ok Noch ein winn, Schaden war ok schätze ich mal,

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 25
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Homerclon

Volt-Modder(in)
Was, du hast auf den E-75 eine neue Besatzung gesetzt?
Das macht man auf der Tierstufe doch nicht. Die sollte mind. die erste Fertig haben.

Bzgl. Skills: Da bin ich raus, spiele kaum noch WoT. Müsste erst mal wieder schauen was es überhaupt alles gibt.
Und die Skillung meiner E-75-Besatzung ist noch aus unerfahrenen Zeiten.

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Reparatur ist nie falsch bei schweren Panzern. 6. Sinn ist auch nie verkehrt. Meister am Bremshebel ist eigentlich auch nie ganz verkehrt. Beim Schützen ist fast alles ganz praktisch, da kann man nach belieben sich durchskillen. Ich habe bei mir z.B. den ersten Skill als er voll war auf Waffenbrüder umgestellt. Benutze Mentor und beim Lader sichere Ladung. Eigentlich könnte ich mir den E100 jetzt holen. Habe aber momentan nicht die credits dafür und spiele eigentlich kaum bis gar nicht mehr.

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Heute ist es echt zum verzweifeln, Wenn ich ein game mit meinem e75 verliere mache ich kills, und mache gut schaden gewinne ich mache ich kaum schaden und kaum kills
Aso Wie skille ich auf dem e75 meine crew? Musste wohl in den nächsten matches Mein erstes talent bekommen

Das match war doch Ganz ok Noch ein winn, Schaden war ok schätze ich mal,

Also ich fahre teilweise auch mit verrückten Crew-Skill-Setups, weil ich es damals nicht besser wusste, aber bei Heavies ist es noch relativ einfach.

Alle Rep, bis auf Kommandant, da 6. Sinn. Manche machen auch beim kommandanten beim ersten Skill Rep, um dann bei 100% zurückzusetzen. Da bin ich aber nicht so der Fan von

FkAh

Volt-Modder(in)
Alle Rep, bis auf Kommandant, da 6. Sinn. Manche machen auch beim kommandanten beim ersten Skill Rep, um dann bei 100% zurückzusetzen. Da bin ich aber nicht so der Fan von
Macht aber am meisten Sinn. Weil sonst hast du die ganzen Gefechte quasi nen toten Skill, bzw. heißen diese nur bei 100% aktiven Dinger nicht Perks :huh:

Aber mich würde auch mal interessieren warum man auf dem E-75 eine neue Crew anfängt und dann auch noch eine mit 75%.

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
da er ja auch noch die Tiger 2-Gun drauf hat, hat er vielleicht beim Tiger 2 eine neue Crew angefangen, der Tiger 1 steht ja noch in seiner Garage.

Ich hab sowas auch schon häufiger gemacht, einfach weil ich so wenig Crews habe. Frag mich immer, wie man keinen Crewmangel haben kann :D

FkAh

Volt-Modder(in)
Ich hab sowas auch schon häufiger gemacht, einfach weil ich so wenig Crews habe. Frag mich immer, wie man keinen Crewmangel haben kann :D
kommt drauf an wie man das sieht.

Für mich zälht eine Crew erst als richtige Crew wenn sie einen Skill voll hat. Davor ist es irgendwie bockmist, nüscht halbes und nichts ganzes.
Beim Grinden wird die Crew immer mitgezogen, macht ein Panezr der Linie Spaß belibt er in der Garage und wird evt. später mal weider bestückt und eingefahren.

Homerclon

Volt-Modder(in)
Auf T7 kann man noch eine neue Besatzung einfahren, von daher würden diese bei mir dann eine neue Besatzung erhalten (idealerweise ist ein Premium für diese Klasse und Nation in der Garage).
Spätestens bei T9 sollte die Besatzung mMn. aber mind. einen Skill voll haben.

BigBubby

Geht alles mit Gedult und wenn einem stats egal sind.

Hab heut mal wieder ein bischen gespielt und muss sagen der e25 geht immer noch ziemlich gut. Im ersten und glaube 4ten spiel direkt m geholt.

Homerclon

Volt-Modder(in)
Die Stats sind mir relativ egal, aber nicht der Spielspaß der flöten geht wenn mich ein Spiel frustriert.

Durchsterben will ich mich im High-Tier nicht. Und im Low-Tier will ich das auch nicht mehr. Gibt so manchen Strang den ich nie mehr spielen würde, müsste ich wieder bei 0 Anfangen. Und das bereits wegen je 1-2 Low-Tier Tanks.

BigBubby

Ja. Ich weiss auch nicht ob ich mich durch den at strang weiter bewegen soll, wobei der at2 erfreulich gut zu spielen ist. Schlimmer ist der franz autogunner strang bis jetzt. Amxs sind schrecklich.

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
der at7 geht wieder halbwegs, an dem prallt auch wieder was ab und mit der besten Kanone kann man auch was reißen(obwohl die wirklich übel rumtrollt... snapshots kannste praktisch knicken) und die Kanone geht gerne kaputt.

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Habe jetzt vor einiger Zeit die schwere Russenreihe angefangen, da möchte ich eigentlich KV-85 und IS-3 für Bollo behalten. IS-7 dann später evtl. auch. Das ist doch schon wieder ******* :D

Auf dem KV-85 hab ich mittlerweile ne gute Crew (alle einen Skill) und bin mittlerweile beim IS. Da hab ich dann die Frauencrew von der T28 HTC Mission draufgepackt, die brauchen ja gott sei dank nicht so viele Member (4).
Die wird dann auch auf dem IS-3 bleiben. Aber für den 10er fehlt dann wieder was :(

BigBubby

Für den AT7 muss ich aber erst mal durch den 8er durch. Aber es vielen sowieso noch 8k xp für den AT8. So gesehen noch genug zeit drüber nachzudenken.
edit: at2 72% Winrate btw :-)

Zuletzt bearbeitet:

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Winrate ist so ne Sache :D in letzter Zeit läufts in der Hinsicht eher so semi, aber abgesehen davon wohl ganz gut:
shot_067.jpg

Ist jetzt der zweite Panzer, wo ich 3 Marks drauf habe und das sogar nach nur 122 Matches. Das Setup mit Scherenfernrohr scheint vielleicht etwas verrückt, ist aber ungemein hilfreich. Natürlich kann man mit dem Teil nicht tigermäßig snipen, aber manchmal gilt dann doch "Stalin guides the shell" :D

Bald gibts dann den IS-3, mal schauen wie ich damit so klar komme. Bis zur großen Gun dauerts da ja ne halbe Ewigkeit...

BigBubby

Ich fange bald den IS auch an. Spare mir gerade die mio zusammen um ihn zu kaufen. noch 3 e25 matches...

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
also der IS ist wirklich geil. Auf dem Tier die 390er Kellen zu verteilen (die anscheinend eher so um 420 im Average liegen, stronk russian tenk) ist schon nice.
Nur die Matchups, wo dann 70% der Teams Tier 9 sind, kotzen mega an. Da hängt man dann wirklich in der Luft. Mit dem Scherenfernrohr kann man dann aber manchmal noch 3-4 Schuss rausdrücken.

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)

BigBubby

Zum teil so. Leichte panzer reicht oft sogar von hinten. Wenn der dann versucht dich wegzuschieben geht er auf die schüppe. Ist mir erst beim gegner e25 aufgefallen. Danach noch mit nem leichten ami gemacht. Schwere kriegste aber nicht umgeworfen.

Mit dem 8er meinte ich btw den at8er.

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Ja, also der AT8 macht keine Laune dadurch dass der ja diesen komischen Kasten auch noch als Weakspot hat und ausweichen oder so kannste mit den Betonklötzen ja auch nicht...
Da ist der At7 wirklich schon angehemer wobei ich wirklich sage muss, dass mich das nervt, dass deine Kanone jedes Mal beschädigt wird, wenn dir einer auf die Gunblende ballert... wenn ich frontal unter Beschuss stehe und meine Weakspots verbergen kann, dann geht mir praktisch immer die Kanone kaputt und von den angeblichen 0,31 Genauigkeit habe ich auch noch nichts gemerkt... fühlt sich eher an wie 0,39

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Habe gestern mal wieder angefangen meinen T95E-irgendwas-Account zu fahren. Ami-Artys... Mir macht Random wieder Spaß. Ohne Sinn und Verstand einfach Gefecht nach Gefecht runter prügeln ohne auf irgendwas zu achten... Herrlich :ugly:
Beste Medaille: Artillerieabwehrfeuer. Bewegt sich ja kein Mensch auf Stufe 5.

Mit der M41 mit 240Pen-HEAT ist das schon ganz schön mies, wie man die 6er und 7er Heavies vergewalt!gt :D

Oben Unten