• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] World of Tanks

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Rammmission im CDC gemacht xD

Aber jetzt kommt die üble Kokelmission -.-
 

Anhänge

  • shot_788.jpg
    shot_788.jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 29

ElGeuso

Freizeitschrauber(in)
Ist es euch schonmal passiert, dass der WoT Server eure Schüsse nicht registriert hat? (keine Ghostshells)
War gerade mir meinem WZ132 unterwegs und hbe einen E-100 überrascht, erster Schuss in die Ketten ging noch, und als ich ihn in denn Arsch schießen wollte ist außer dem Knall der Kanone nichts passiert!
Habe mir gerade das Replay dazu angeschaut, und dort habe ich überhaupt keine Schüsse abgegeben.
Irgendwann ging es dann wieder, aber da war das Gefecht dann schon so gut wie gelaufen.

Ach ja und ungespottet abgeschossen wurde ich auch noch heute. Seltsamer Tag
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Man muss keine APCR verschießen. Ich hab mit dem JgPzIV eine Halonen (zerstöre mit einem TD 3x 2-Tierhöhere Gegner in einem Gefecht), die 132mm haben also gereicht (als mir das gelang, war es noch echte Goldmun, da nur für Gold kaufbar - Kann auch einen Screenshot zeigen, auf dem man mein damalige Munitionsbestückung sieht).

Die Aussage ist aber auch irgendwie komplett unbrauchbar..
Ich hab auch mal mit meinem KV-1S auf Perlenfluss nen mega Gefecht gemacht. Perlenfluss gibt es nicht mehr, KV-1S in der Konfiguration gibt es nicht mehr, es gibt weitere Panzer auf den Tierstufen und das generelle Metagame wird sich mittlerweile ebenfalls geändert haben.
Mal abgesehen davon, dass man immer mal wieder eine gute Runde mit egal welchem Panzer schafft. Daraus kann man keine allgemein gültige Aussage treffen.
Mit meinem Black Prince hatte ich auch 1-2 sehr geile Runde; das ändert aber nichts daran, dass er insgesamt doch eher ein schlechter Panzer ist.
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Wo wir wieder beim Thema serverseitige und clientseitige Berechnung sind. Wobei in diesen fall zweites auch nicht hilft, wenn so gut wie keine Verbindung vorhanden ist.
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Bubby auf dem Thema willste aber auch unbedingt rumreiten, wa :D
Wird das die neue Goldmumpeldiskussion!?

Btw Goldmumpeln OMG !!!!!!!!! :ugly:
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Wo wir wieder beim Thema serverseitige und clientseitige Berechnung sind. Wobei in diesen fall zweites auch nicht hilft, wenn so gut wie keine Verbindung vorhanden ist.
So what? :D

Das ist bei Armored Warfare, bei Call of Duty, bei WoW und auch bei Battlefield so.
Nur die Verbindung zu WG war in letzter Zeit doch bestens? Letzte Woche Mittwoch war mal eine Stunde EU2 unspielbar, aber sonst habe ich in letzter Zeit nichts zu meckern gehabt.

Wobei vermutlich der Ping generell ein wenig schlechter werden wird, wenn wieder EM ist
 

FkAh

Volt-Modder(in)
There are no plans to introduce skipping personal missions for gold
Das hätten sie doch mal beim T-22 machen sollen, wäre bestimmt eine noch teurer Firemnzentrale bei herum gekommen :D

There are plans to add XP bonus for playing in platoons, the higher the tiers, the higher the bonus, but there is nothing definitive decided yet
Das wär doch mal was. Man hat keinen Nachteil wenn man weiter solo spielt, aber bekommt halt einen weiteren Anreiz zum Zug fahren. :daumen:

Quelle
 

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
shot_043.jpgshot_044.jpg

"FAME ist ein sehr beliebter Clan"



Zugegeben: ich hab ihn nach dem Spiel provokativ angeschrieben, aber der Kerl hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Irgendwie stell ich mir nen Unicum von Fame aber genau SO vor.
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Hab wieder die besten Teams heute :ugly:
 

Anhänge

  • shot_791.jpg
    shot_791.jpg
    536,4 KB · Aufrufe: 30
  • shot_790.jpg
    shot_790.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 28
  • shot_789.jpg
    shot_789.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 32

Kabelgott

PC-Selbstbauer(in)
Anhang anzeigen 892708Anhang anzeigen 892709

"FAME ist ein sehr beliebter Clan"



Zugegeben: ich hab ihn nach dem Spiel provokativ angeschrieben, aber der Kerl hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Irgendwie stell ich mir nen Unicum von Fame aber genau SO vor.

Wow, dat Vorurteil. Schön dass du glaubst zu wissen, wie ein "Unikum von FAME" tickt.

Und da du zu deinen Screenshots keinerlei Kontext gegeben hast, ist es auch nicht möglich einzuschätzen, inwiefern das Geschreibsel angebracht/unbegründet war.


gg
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Wow, dat Vorurteil. Schön dass du glaubst zu wissen, wie ein "Unikum von FAME" tickt.

Und da du zu deinen Screenshots keinerlei Kontext gegeben hast, ist es auch nicht möglich einzuschätzen, inwiefern das Geschreibsel angebracht/unbegründet war.


gg
Sry, aber das ist ziemlich eindeutig, dass der Fameboy einfach mal geraged hat, weil er von der arty gekillt worden ist.
Würde dir prinzipiell Recht geben, aber dieser Fall ist einfach eindeutig.
 

Kabelgott

PC-Selbstbauer(in)
Sry, aber das ist ziemlich eindeutig, dass der Fameboy einfach mal geraged hat, weil er von der arty gekillt worden ist.
Würde dir prinzipiell Recht geben, aber dieser Fall ist einfach eindeutig.

wtf hast du die Screenshots überhaupt angeguckt?
Dewid in der Arty und der FAME Spieler sind im gleichen Team und keine gegnerische Arty hat - wie bereits gesagt - auch nur 1 Kill.

Und jetzt?


Edit: Und mit "Fameboy" zeigst du doch auch schon wieder ein Vorurteil/vorgefärbte Meinung. Was habt ihr denn alle O.o
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
wtf hast du die Screenshots überhaupt angeguckt?
Dewid in der Arty und der FAME Spieler sind im gleichen Team und keine gegnerische Arty hat - wie bereits gesagt - auch nur 1 Kill.

Und jetzt?


Edit: Und mit "Fameboy" zeigst du doch auch schon wieder ein Vorurteil/vorgefärbte Meinung. Was habt ihr denn alle O.o
In der Tat habe ich übersehen, dass es ein Teamkill war...
Würde ich bei einer Arty aber nie so austicken, ist halt RNG mit im Spiel.
Fameboy habe ich ihn genannt, weil mir zu dem Zeitpunkt "Fame-Clanmitglied" zu lang zum schreiben war.

:lol:
Ja, ganz besonders ich, der jede Woche mindestens eine Clanabweisung rausgibt, weil ich keinen Bock auf Clan habe :ugly:

Der Clan ist mir sowas von Hupe.
 

hoffgang

BIOS-Overclocker(in)
In der Tat habe ich übersehen, dass es ein Teamkill war...

Es ist kein Teamkill. Alle 5 Kills sind auf dem Screenshot vermerkt, Dewid hat kein -1, ergo, kein TK.

Und zu FAME, naja Ritas Wall of Shame hatte ja immer gern EFE und FAME Member zu Gast :)
Ein gewisses, sich immer wieder bestätigendes Vorurteil ist da durchaus gegeben.

Mit Sicherheit sind nicht alle so, aber die Tendenz dass Unicums aus TopClans im Random gerne mal den etwas weniger sozialen geben ist definitiv vorhanden.
 

Kabelgott

PC-Selbstbauer(in)
Es ist kein Teamkill. Alle 5 Kills sind auf dem Screenshot vermerkt, Dewid hat kein -1, ergo, kein TK.

Und zu FAME, naja Ritas Wall of Shame hatte ja immer gern EFE und FAME Member zu Gast :)
Ein gewisses, sich immer wieder bestätigendes Vorurteil ist da durchaus gegeben.

Mit Sicherheit sind nicht alle so, aber die Tendenz dass Unicums aus TopClans im Random gerne mal den etwas weniger sozialen geben ist definitiv vorhanden.

Die Wall of Shame auf FTR (nicht von rita!) hatte kaum FAME Member zu Gast. Unter anderem weil der Clan zu der Zeit auch noch extrem jung war. Außerdem sind heute nur noch wenige Leute im Clan, die auch damals schon drin waren, ergo hat der Clan nur noch wenig mit dem gleichen Clan vor 2 Jahren zu tun.

Die Tendenz, dass Unicums aus Top Clans sich eher asozial im Chat verhalten ist mMn auch Quatsch. Ich schätze es ist einfach subjektives Empfinden, und Beleidigungen von Unicums bleiben länger im Gedächtnis.
Im Random werde ich schließlich auch durchgehend von roten/orangenen Bots aus der X. deutschen Panzerdivision beleidigut :D
 

hoffgang

BIOS-Overclocker(in)
Die Wall of Shame auf FTR (nicht von rita!) hatte kaum FAME Member zu Gast. Unter anderem weil der Clan zu der Zeit auch noch extrem jung war. Außerdem sind heute nur noch wenige Leute im Clan, die auch damals schon drin waren, ergo hat der Clan nur noch wenig mit dem gleichen Clan vor 2 Jahren zu tun.

Die Tendenz, dass Unicums aus Top Clans sich eher asozial im Chat verhalten ist mMn auch Quatsch. Ich schätze es ist einfach subjektives Empfinden, und Beleidigungen von Unicums bleiben länger im Gedächtnis.
Im Random werde ich schließlich auch durchgehend von roten/orangenen Bots aus der X. deutschen Panzerdivision beleidigut :D

Stimmt, war FTR...
Und natürlich bleibt es eher haften wenn man mal nen Lila Spieler im Match hat. Ist halt herrschender Irrglaube das hohe Wn8 auch gleichzeitig ein gewisses Verhalten impliziert. Aufgrund meiner Erfahrung überrascht es mich nicht wenn "TopClans" im Random flamen.

mMn ist die Tendenz dass sich Unicums aus TopClans wie Idioten verhalten im Public deutlich gegeben. Nix schlimmeres als solo Unicums im Random. Ok Solo 2nd Acc Pseudo Unicums.
Aber wie du sagst je nach persönlicher Meinung. Also definitiv subjektiv.
 

Danger23

Software-Overclocker(in)
Es kommt immer auf den Spieler an. Jeder war schon mal genervt weil die Teamkollegen nicht das machen was man erwartet.

Ich hab gestern z.b. ein ganz tolles Spiel mit einem Unicum von Fame gehabt. Wir haben zwar zum Schluss ganz knapp verloren aber wenn man schon 13:7 hinten ist geht halt nicht mehr viel. Trotzdem konnten wir gemeinsam noch 4 Gegner rausnehmen. Haben uns super gegenseitig gecovert. Es lässt sich also nicht Pauschal auf einen Clan abwälzen. Es gibt immer wieder welche die in Randoms auszucken. Wurde auch schon von einem Unicum beschimpft weil ich ihn mit dem Rheinmetall Börsing mit ner Goldmurmel aus dem Spiel genommen habe. Aber das gleiche hab ich auch schon von roten Baronen erlebt.
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Unglaublich, man kann also wirklich Individuen nicht auf Grund ihres Umfeldes oder einer Gruppierung pauschal charakterisieren. Da haben wir ja eine ganz "neue", auch wenn selten verstandene, Erkenntnis
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin gespannt wo du da nen Teamkill erkennst :ugly: Wird sich wohl aufgeregt haben das die Arty nix trifft :p
Holy sh!t!
Jetzt würd ich mich am liebsten vergraben!
Ich hatte bei dem bunten Panel generell schwierigkeiten was zu erkennen und habe keine Zahlen für die Kills gesehen(hatte nur links geguckt und die 2 1en übersehen) und bin davon ausgegangen, dass er den weggebombt hat...

Wie dem auch sei... völlig beklopptes Beleidigen.

Wer es noch nicht kennt/kannte hier einige geile Positionen für hauptsächlich Scouts(da man ja sonst kaum noch zum spotten kommt^^):
Extreme Positionen und Anfahrtswege in World of Tanks (WoT Climbing and physics) - YouTube
Teil 2: Extreme Positionen und Anfahrtswege (World of Tanks Climbing and New Physics) - YouTube
Teil 3: Extreme Positionen und Anfahrtswege (World of Tanks Climbing and New Physics Part3) - YouTube
Klettern im Random mit dem T-54 ltw. (World of Tanks) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

FkAh

Volt-Modder(in)
Nö das war nur nen ziemlich durchschnittliches Gameplay im Random..

Was mich persönlich an den Videos stört ist mouz ewiges gelaber, wie op jene Position doch ist und warum und wieso und sie ja so op.. Position zeigen und feddich. Is man mit allen Positionen in 20 Minuten durch :D
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Stimmt wohl... Übungsraum geht nur zu zweit ne?
Maps ohne Gegner erkunden gibts nicht!?

Haltet mich nicht für blöde, ich hatte es bisher nur nicht nötig mich danach zu erkundigen und im Moment bin ich nicht zu Hause^^
 

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Hab da wohl ne heftige Diskussion angestoßen.
Zur Erläuterung: ohne mich jetzt an Details zu erinnern, hatte ich schon 1-2 mal Unicums von FAME im Match, die sich wie die letzten Assis benommen haben. Daher meine Skepsis ggü. dem Clan.

Um noch mal auf die Runde einzugehen:
Die Initiative zum Ragen und beleidigen kam nicht von mir. Beim Spielstand von 2-6 (just in dem Moment seines Todes) kam von ihm ein "next bunch of total cunts pls", worauf ich nur "Fame pls" geschrieben habe.
Und dann kam auch schon die Beleidigung von ihm, die ich bereits im Screenshot gezeigt hatte. Sooo unglaublich provokativ fand ich das jetzt nicht.

Der Typ hat 57k Gefechte auf dem Buckel - der muss eigentlich wissen, wie Randoms laufen.
 

Kabelgott

PC-Selbstbauer(in)
Hab da wohl ne heftige Diskussion angestoßen.
Zur Erläuterung: ohne mich jetzt an Details zu erinnern, hatte ich schon 1-2 mal Unicums von FAME im Match, die sich wie die letzten Assis benommen haben. Daher meine Skepsis ggü. dem Clan.

Um noch mal auf die Runde einzugehen:
Die Initiative zum Ragen und beleidigen kam nicht von mir. Beim Spielstand von 2-6 (just in dem Moment seines Todes) kam von ihm ein "next bunch of total cunts pls", worauf ich nur "Fame pls" geschrieben habe.
Und dann kam auch schon die Beleidigung von ihm, die ich bereits im Screenshot gezeigt hatte. Sooo unglaublich provokativ fand ich das jetzt nicht.

Der Typ hat 57k Gefechte auf dem Buckel - der muss eigentlich wissen, wie Randoms laufen.

Naja dann hatte das ja doch einen etwas anderen Hintergrund als man von deinen ersten Screenshots deuten könnte :D
Aber whatever, die Diskussion sollte jetzt beendet sein.

gz an bLu3t0oth, im 1. Anlauf ist schon ein starkes Stück :daumen:
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
gz an bLu3t0oth, im 1. Anlauf ist schon ein starkes Stück :daumen:
Thx, hatte halt mal alles gepasst...
Gleich Feuriger Bogen ist ja schonmal sehr wichtig gewesen... dann war der Spotpunkt auch direkt mal für mich reserviert und ich stand am Start auch am nahesten dran.
Ich hatte auch das Glück, dass die anderen beiden Scouts in der Mitte die gegnerischen Scouts lange mit offen gehalten haben, so dass ich auch abschätzen konnte, ob ich mal einen rausballern kann bzw wann ich weiter vorrücken kann.

Nicht zuletzt hatte ich auch Glück im lategame als mich nen lttb-bot im Nahkampf nicht zerlegt hat und dann nochmal das Glück, dass nen tvp mit Gold an mir gebounced ist :ugly:

Ansonsten hätte evtl der Spotdmg nicht ausgereicht bzw wäre auch die Nebenbedingung nicht erfüllt gewesen.


Und btw @0815: Wieder ein T49 mit Spotdmg :ugly:
 
Oben Unten