• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] World of Tanks

risenfromashes

Komplett-PC-Käufer(in)
Bat Chat gekauft und 100k free xp umgewandelt, damit ich schon mal im Hinblick auf leo und amx30 Grind etwas vorbereitet bin. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Bin am überlegen pauschal nochmal 200k einzusammeln, mit x5 geht des ja flott, und umzuwandeln. aber das sind 5k Gold und wer weiß vielleicht will ich alle neuen Panzerreihen gar nicht mehr spielen :ugly:
 
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Weil du dann taktisch klug bouncen kannst um den daneben zu oneshotten :D


Gesendet von einem Nokia 3210 mit Skill!
 

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Weil HE-Oneshots Luck sind. Außerdem sind Löwe und Tiger II sehr dankbare Ziele. Ich empfehle auch Jagdtiger seitlich, sehr schmackhaft :D

Aber AP hämmert so einem E100 / IS7 / Maus / Type 5 /IS4 halt einfach 1800 mitten ins Gesicht :ugly: Oder oneshottet nen ST-I, FkAh? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

risenfromashes

Komplett-PC-Käufer(in)
Bei der Zielgenauigkeit bleibe ich lieber bei HE. Wobei mich die m40 positiv überrascht was die Genauigkeit angeht. Klar auch oft gurkenrunden dabei, aber in t10, wo viel HP vorhanden ist machen 3-4 verschossene Schüsse nicht so viel aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Aber AP hämmert so einem E100 / IS7 / Maus / Type 5 /IS4 halt einfach 1800 mitten ins Gesicht :ugly: Oder oneshottet nen ST-I, FkaH? :D
Wenn man schon auf Krampf witzig sein will, sollte man FkAh wenigstens richtig schreiben. :rollen: :P

So eben mal den Skoda T50 entjungert..
abgesehen von den x5-Hunter Weekend Spielern, macht der Laune :)


Insider Info: World of Tanks 2. in development – Status Report
Was soll man da von halten? Bin ja irgendwie unschlüssig ob ich das cool oder käse finde
 
Zuletzt bearbeitet:

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Wurde gerade mehrfach als cheater betitelt^^
WoTReplays — Main

Hab vor kurzem mitn GW Tiger auch ne AP frontal in den Turmaufbau(ja, da habe ich auch extra hingeschielt!) von nem J100 geballert :D
Ist schon lustig :D
Ich hab in meinem GW Tiger jetzt immer 3 AP dabei und lade die immer dann, wenn die Map sehr klein ist oder die Entfernung zum Gegner sehr klein und die Trefferchance "sehr hoch"(in Relativität)..
300Pen reichen ja fast immer frontal zum durchkommen
 

Anhänge

  • shot_785.jpg
    shot_785.jpg
    687,2 KB · Aufrufe: 37
  • shot_784.jpg
    shot_784.jpg
    645,4 KB · Aufrufe: 36
  • shot_783.jpg
    shot_783.jpg
    606,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Kabelgott

PC-Selbstbauer(in)
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus dem WoT Forum, ich denke das Replay ist sehenswert: :D

Ich hatte gerade das epischste Low Tier Gefecht im JP IV.
Zuerst die Basis gegen Tier 8 Heavies verteidigt und dann ganz am Ende im 1vs1 einen 1000HP Löwen gekillt, während ich selber nur noch 100 HP hatte. Außerdem hatte ich keine Gold Munition mehr übrig, ich habe nun noch mehr APCR eingepackt

http://wotreplays.co...e/2624673#stats

Ein Panzerass war es dann auch.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
WG hat die Möglichkeit alle guten Sachen von WoT 1.0 zu übernehmen, die Probleme anzugehen, den Mist zu optimieren und am Ende... Verkacken sie es eh wieder :ugly:

No Multicore-Support for you, 90% of russian players still playing on Windows 95 with AMD K6 :P
Welches WoT 1.0? WoT hat aktuell die Offizielle Versionsnummer 0.9.14.1.

@Kabelgott: Schade das nicht noch ein weiterer T8 auf deiner Abschussliste steht, hätte Halonen eingebracht.
Aber dennoch GW zum Ergebnis.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Das Schnabeltier! :cool:

So ein geschenkter 24-Std. Premiumaccount ist zwar toll, aber andererseits auch richtig mies.
Um was davon zu haben muss man spielen, spielen, und ähm ... spielen. Wo war ich? Achja, hab ich spielen schon aufgezählt? :ugly:
Aber das miese daran: Die Frustmomente, wenn die auftauchen und ich deshalb dann normalerweise aufhöre (für paar Stunden bis Tage, Wochen, Monate ^^), "muss" man weiterspielen. Sonst verfällt ja die Premiumspielzeit.:-|
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Komische Logik.. du hast doch nichts dafür bezahlt insofern ist es doch nicht schlimm, wenn du es nicht nutzt.
Doof find ich nur, wenn man sich Premium kauft und dann eigentlich kein Bock mehr hat, aber halt eben dafür bezahlt hat
 

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Welches WoT 1.0? WoT hat aktuell die Offizielle Versionsnummer 0.9.14.1.

@Kabelgott: Schade das nicht noch ein weiterer T8 auf deiner Abschussliste steht, hätte Halonen eingebracht.
Aber dennoch GW zum Ergebnis.

Hmm. Wenn es ein WoT "2.0" geben wird, gibt es wohl ein "1.0", die erste Version, das was wir jetzt haben. Das das mit den Versionsnummern von WG überhaupt nix zu tun hat, sollte einem auffallen, es ist und bleibt WoT 1.0 :P
 

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Ich wünsche mir für ALLE WoT Versionen, dass sie das scheiss Sichtsystem mal überarbeiten.
Hab in letzter Zeit wieder so oft, so Situationen gehabt, wo der Panzer des Gegners einfach zu spät aufgetaucht ist.
Du Zielst auf ne Gasse, weil du genau weisst, der Gegner, der 30m vorher zu gegangen ist, rammelt da vorbei und was siehst du? Genau: Den Hintern, der hinter dem nächsten Haus verschwindet. Dem hätte man so schön eine drücken können. Aber wie nur, wenn man den net sieht auf freier Fläche? Das pisst mich im Moment am meisten an.
 

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Ich wünsche mir für ALLE WoT Versionen, dass sie das scheiss Sichtsystem mal überarbeiten.
Hab in letzter Zeit wieder so oft, so Situationen gehabt, wo der Panzer des Gegners einfach zu spät aufgetaucht ist.
Du Zielst auf ne Gasse, weil du genau weisst, der Gegner, der 30m vorher zu gegangen ist, rammelt da vorbei und was siehst du? Genau: Den Hintern, der hinter dem nächsten Haus verschwindet. Dem hätte man so schön eine drücken können. Aber wie nur, wenn man den net sieht auf freier Fläche? Das pisst mich im Moment am meisten an.

Meinst du die leichte Verzögerung beim Spotten? Kenn ich. Vor allem Light Tanks schlagen daraus Kapital. Ist aber auch ein Stück weit realistisch finde ich, wenn der Späher die gegnerischen Panzer nicht sofort erkennt, wenn er nur nen Milimeter ihrer Silhouette sieht.

Was mir derzeit auffällt: Ich habe zu wenig Crews. Kann mir jemand welche abgeben? Ich würde gerne so viele neue Panzer austesten, aber mir fehlen schlichtweg halbwegs vernünftige Crews.
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja ein Millimeter und eine gesamte Panzerlänge sind schon kleine Unterschiede. Liegt momentan einfach an der Verzögerung, da WOT noch immer (soweit ich weiß) Serverseitig berechnet wird und nicht wie schnelle Shooter clientseitig.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Erforscht:
Fahrzeug TVP T 50/51 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 208000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Damit habe ich dann fürs erste alle Panzer erforscht, die ich haben möchte.
Damti geht es nun erstmal wieder an LowTier Panzerass :ugly:
 

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Ja richtig. Die Karte wird quasi nur alle 1-2 Sekunden auf sichtbare Gegner gecheckt. Dadurch kann einem n Gegner vor der Nase lang fahren und man sieht ihn halt eine Sekunde lang nicht.
Ist um die Serverlast zu verringern. Bei mir verringert es da leider etwas den Spielspass.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Das ist Entfernungsabhängig, umso näher dran, umso kürzer sind die Abstände zwischen zwei Checks.
Am kürzesten ist es im 50m-Bereich um den eigenen Tank.

Das hier sind die letzten Bestätigten Daten (v0.7.1).
  • within 50 m range - every 0.1 sec
  • within 150 m range - every 0.5 sec
  • within 270 m range - every 1.0 sec
  • within 445 m range - every 2.0 sec
Aber auch nur mit Einschränkung gültig:
NOTE: While Overlord confirmed the above as still correct for 0.7.1, US community manager Vallther claimed on 23 January 2012 that the frequency of the visibility checks depends "a lot on the map" and that he "requested a total check from Q&A regarding the matter".
Quelle: wiki.wargaming.net
 

DerMega

Freizeitschrauber(in)
ne halbe Sekunde macht da schon viel aus. Du weisst genau, "Der kommt gleich umme Ecke" Aber statt ihn zu ketten, isser schon am Fadenkreuz vorbei, bevor er aufgeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Ja, ist schrecklich, aber da muss jeder mit auskommen. Das eine mal wird man benachteiligt, und das andere mal wird der Gegner bevorteilt. Über die Zeit gleicht sich das aus.
Dat Satz :ugly:
Das eine Mal verliert man und das andere Mal gewinnen halt die anderen :D

Weiß nicht, ob das jetzt Humor war oder ein Schreibunfall, aber ich denke Homi meinte, dass man selbst halt auch von diesem Umstand seine Vorteile zieht, nur dass man es halt nicht mitbekommt.
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Der vorteil liegt bei schnellen panzern. Je langsamer desto weniger und leider ist das spiel deutlich zu schnell geworden.
 

gh0st76

BIOS-Overclocker(in)
Ja richtig. Die Karte wird quasi nur alle 1-2 Sekunden auf sichtbare Gegner gecheckt. Dadurch kann einem n Gegner vor der Nase lang fahren und man sieht ihn halt eine Sekunde lang nicht.
Ist um die Serverlast zu verringern. Bei mir verringert es da leider etwas den Spielspass.

Da fragt man sich warum Wargaming soviel Geld einnimmt und davon kaum was in die Server steckt. Aber die neue Firmenzentrale war ja schon teuer genug. :D
 

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Wargaming kann halt nicht parallelisieren. Ist bei den Servern sicher genauso, wie beim Client. Einfach ein paar zusätzliche Threads, die dauerhaft checken, was man sehen müsste und gut iss :-/
 

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Naja ein Millimeter und eine gesamte Panzerlänge sind schon kleine Unterschiede. Liegt momentan einfach an der Verzögerung, da WOT noch immer (soweit ich weiß) Serverseitig berechnet wird und nicht wie schnelle Shooter clientseitig.

Jaaaa, gib allen Spielern clientseitig die Daten wo sich jeder Panzer aufhält! Sie werden sie bestimmt nicht nutzen um die Daten die sie aktuell nicht bekommen anzuzeigen... :ugly:
Weswegen funktionieren nochmal Wallhacks?
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist mir klar wo die Nachteile liegen. Ich glaube ich zocke schon nen Tag länger als du. Allerdings bringt es in WOT sogar weniger als in anderen shootern, zumindestens so wie das spiel momentan läuft. Wäre mehr Entfernung und Tarnung drin und weniger Brawlern, säh das anders aus. Anfangs war das spiel auch langsam genug, dass es gerechtfertigt wat es rein serverseitig zu berechnen. Inzwischen ist es aber deutlich schneller geworden, auch wenn im vergleich zu cs und q noch immer langsam. Mit deiner Argumentation gäbe es gar keine onlineshooter.
 
Oben Unten