Ist die einzige Angabe die ich finde.*subjected to the first 50K users*
Danke hat funktioniert
Ich hab mal heute zum "Spaß" einen alten Account gespielt. Alles nur die anfang T1 und 50% Erfahrung. Was für eine Qual !!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh, ja das würde tatsächlich Sinn machenIch glaub nicht, dass er die WR meint sondern dir Gunmark. Bin auch mal gespannt, saß es morgen gibt. Bei Moo im Stream gibts wohl einige Panzer zu gewinnen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
get rekt, noob...11.07.2011 angefangen.
Ich würde eher von dem ausgehen, das bei WorldofTanks.de (Spielerprofil) steht, und früher als 12.4.2011 geht nicht, das war das Release-Datum.Geil. Laut WoT-Info iss mein Konto vom 08.04.2011 also 5+ Jahre![]()
Hab ich grade im WG Forum gefunden beim Lesen der Kommentare zum Special.Danke WG, nur die Garagenplätze für 5 Jährige Accounts sind bissl unnötig. Ich habe selbst noch knapp 50 Stellplätze frei, jetzt nochmal 5 dazu....Schade das die nicht zu verkaufen sind....http://cdn-frm-eu.wargaming.net/4.5/style_emoticons/wot/Smile_sad.gif
Gewinnt 5 Gefechte
Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht zur Ermittlung der Platzierung berücksichtigt.
Musst erst 5 Wins einfahren
Kann ich toppen Konto erstellt: 17.05.2011Konto erstellt: 25.05.2011![]()
Ich würde eher von dem ausgehen, das bei WorldofTanks.de (Spielerprofil) steht, und früher als 12.4.2011 geht nicht, das war das Release-Datum.
Yesterday
Performance Rating: 1,786
Efficiency Rating: 1,545
WN7 Rating: 1,887
WN8 Rating : 3,325
Battles: 5
Win Rate: 20.00% (-0.01%)