Type 59 Wins: 4/5 AvgDMG: 1 988 WN8:3 947 (100)
Läuft

Sogar endlich die Mission geschafft bei der man 3 Arties killen muss.
Type 59 Wins: 4/5 AvgDMG: 1 988 WN8:3 947 (100)
GlückwunschLäuft
Tarnnetz, Fernrohr, nichts.Man sieht von Modulen und Ammo ja kaum was. Crew hätte ich wahrscheinlich wirklich gefragt wo die her kommt![]()
Läuft
An der Mission kotzte ich auch immer noch ab..Glückwunschhänge bei der Mission immer noch rum, habe die aber letztens mit dem Churchill "geschafft"
![]()
Neues Verbrauchsmaterial
- Deutschland: Pommes-rot-weiß
- China: Sack Reis (fällt nicht um)
Änderungen an Fahrzeugen:
Frankreich:
China:
- B1: Stau zwischen Biesdorf und Küstrin-Kietz wurde aufgelöst
- 110 hat nun eine Polizeisirene
Neue Fahrzeuge
O-Nein, japanischer schwerer Panzer der Stufe VII, hinzugefügt
Weitere Änderungen:
- Neue Optionen im Chatkreismenü:
Schriftart im Spiel durch Comic Sans ersetzt.
- lol! Noobteam! GG!
- Na Geil! Danke fürs tolle Team, Matchmaker!
- lol WG! Schon wieder GG!
- Meldet X. Er ist ein Bot.
- Meldet X. Er ist ein Noob.
- Meldet mein Noob-Team!
- Meldet mein Bot-Team!
- Meldet X. Er hat mich getroffen!
- Geh und spiel X (Hier wird X durch ein zufälliges Spiel ersetzt)
Hauptmerkmale der Version 9.15 | Hauptnachrichten | World of Tanks
Die PatchNotes finde ich um längen besser als den Mondmodus
Um mal ein paar Sähnehäppchen rauszupicken![]()
Die Mondgefechte finde ich ja ganz witzig, aber die sind immer so schnell wieder vorbei (nein, nicht weil ich nach kurzer Zeit in einem der Lava-Seen lande).
@BLu3: Die Version wurde auf 9.14.1 angehoben, daher alle Mods auch deaktiviert.
Blöderweise sind die (meine) Mods inkompatibel zum IS8-Ball, immer wenn ich den mit aktiven Mods in der Garage anwähle, lädt die Garage bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Solo hat mir der Modus keinen Spaß gemacht, im Zug dafür um so lustiger 😊
Ah, hab ich gar nicht gesehen.. gleich mal alles in den neuen Ordner kopiert, mal gucken obs nachher funztDie Mondgefechte finde ich ja ganz witzig, aber die sind immer so schnell wieder vorbei (nein, nicht weil ich nach kurzer Zeit in einem der Lava-Seen lande).
@BLu3: Die Version wurde auf 9.14.1 angehoben, daher alle Mods auch deaktiviert.
Blöderweise sind die (meine) Mods inkompatibel zum IS8-Ball, immer wenn ich den mit aktiven Mods in der Garage anwähle, lädt die Garage bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Weniger ist da manchmal mehr oder halt einfach nen ModpackMuss ich wohl doch mal schauen welche Mod da für Probleme sorgt und möglichst alle erneuern. Dieses updaten der Mods nach jedem Patch nervt ein wenig.
Premium-Laden: leKpz m41 9 mm GF | eSports | World of Tanks
Ich muss ja sagen, dass ich diese schwarze Camo richtig geil finde!
Aber naja wieder nicht ingame zu erwerben, also wird er nicht den Weg in meine Garage finden![]()
Auch nur n Bulldog ohne Magazin
Nur 25€? Das Ding hat WG in der Herstellung sicher auch nicht mehr gekostet, eher weniger ...Das Ding kostet nur 25 Euro, relativ guter Preis für nen 8er Tank wie ich finde
Bin echt am überlegen...
Nur 25€? Das Ding hat WG in der Herstellung sicher auch nicht mehr gekostet, eher weniger ...
Will ich sehen wo man sich jetzt einen E-25 kaufen kannlieber e25
Ach was?Nur 25€? Das Ding hat WG in der Herstellung sicher auch nicht mehr gekostet, eher weniger ...
das sollte in einem wirtschaftlichen Unternehmen so sein, ja.
Ich hab auch geschrieben 'relativ', man schaue sich Löwe oder T34 an.
Ach was?
Sagtmal ist heute großes WG Bashing ausgebrochen?
Der Panzer ist im Vergleich zum WGL Panzer letztes Jahr deutlich schicker und günstiger.
Dass WG mit dem Verkauf von dem Teil an zig tausend Spieler mehr einnimmt als das Programmieren gekostet hat, ist nun auch klar und nichts neues.. ein Auto kostet auch nicht den vollen Kaufpreis in der Herstellung.
Ich bin generell kein Fan davon sind digitale Inhalte zu kaufen, die quasi verpuffen. Ändert aber nichts daran, dass ich zum einen die 25€ für den Panzer durchaus angemessen finde und zum anderen mir die Stimmung hier gegenüber dem Panzer etwas zu miesepetrig ist![]()
In Digitales Ding stellt man 1x her, danach sinken die Kosten Massiv, nämlich nur noch für die Bereitstellung (im Falle von WG auf praktisch 0, denn die Server laufen sowieso, egal ob da nun ein Tank mehr ist oder nicht).
Ein Vergleich mit einem realen Auto, ist sinnloser als Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Bei einem Realen Fahrzeug gibts Materialkosten, uvm. das man nach der Fertigstellung des ersten Modells nicht entlassen/abschalten kann.