• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] World of Tanks

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
War wohl nicht aufgeladen.. jetzt gings

Kosten die Reparaturzonen auch geld? kann das sein?
5k Dmg im Bc25 und am Ende nur ne gelbe Kette... -11k Credits.. dabei -36k Munition und hatte 44k Dredits als Sieger bekommen

€dit: Die Spielmodi sind absolute Creditverbrenner... spiel ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich denke er sollte sich Rat von Jeff_ich_heisse_jeff holen, ich hab gehört der hat viel erfahrung wenn es darum geht sich den T22 ehrlich zu erspielen.
 

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Hier im Forum hatten auch schon zwei Leute einen. Auf einmal waren sie zwei Wochen nicht da und so :ugly:

Kennt einer Mabimi? Die hat gestern aufgehört zu streamen nachdem sie im E50M direkt am Anfang des Gefechts ne T92-AP gefangen hat :ugly: Kp ob sie das sowieso vor hatte, aber lustig wars,

Habe das entsprechende Video gefunden, sie wollte eh aufhören :( So sieht es also auf der anderen Seite aus, wenn ich clicke :ugly:


Twitch

Gefecht beginnt bei 18:20
bei 19:23 bekommt sie nen Hit :ugly:
19:56 "eig hat Orzy mir gesagt das ich da Artysafe bin"
24:36: 4beaa798c753bcc56c74052760f154a6.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
irgendwie hab ich schon fast ein bisschen Mitleid mit dem Jeff. Da hat er ein mal etwas Verbotenes getan und er wird nun für immer Rigg_ich_heiße_rigg sein. Zumal er ja keine Bots/Hacks o.Ä. genutzt hat. Eigentlich nur die Spielmechanik an ihre Grenzen gebracht.

Er hätte sich das aber alles sparen können, indem er es einfach zugegeben hätte. Deswegen auch nur FAST ein bisschen Mitleid :)
 

FkAh

Volt-Modder(in)
irgendwie hab ich schon fast ein bisschen Mitleid mit dem Jeff. Da hat er ein mal etwas Verbotenes getan und er wird nun für immer Rigg_ich_heiße_rigg sein. Zumal er ja keine Bots/Hacks o.Ä. genutzt hat. Eigentlich nur die Spielmechanik an ihre Grenzen gebracht.

Was issen das für ne Logik?
Einmal was verbotenes.. die Attentäter in Brüssel haben sich auch nur einmal in die Luft gesprengt und werden für immer negativ belastet sein.. und nichtmal ne zweite Chance kann man ihnen geben..
Verboten ist Verboten und feddich. Dass er nicht dazu gestanden hat, war einfach nur armselig, aber vor Strafe hätt es auch nicht genützt, sondern nur seinem eigenen Ansehen in der WoT Gemeinde.

Hast du Mitleid mit mir? Ich hab geriggt und mir wurd der Panzer auch entfernt, allerdings hab ich nie einen Hehl drum gemacht, dass ich rigge ;)
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
vielleicht sollte ich es auch mal mit riggen versuchen, haha. einige scheinen damit ja erfolg zu haben und werden nicht gebannt. ich glaube jedenfalls nicht dass die 800-1000 wn8 spieler die damit rumfahren sich den ehrlich erspielt haben.
aber naja ich riskiere lieber nicht den permaban, ich hab eh schon 3 sowjetische tier 10 meds.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Glaube ist immer so ne Sache..
Kannst doch kontrollieren, je höher die Gefechtszahl umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass nicht geriggt worden ist.
Maximaler DMG und so kann man es auch ablesen
 

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Was issen das für ne Logik?
Einmal was verbotenes.. die Attentäter in Brüssel haben sich auch nur einmal in die Luft gesprengt und werden für immer negativ belastet sein.. und nichtmal ne zweite Chance kann man ihnen geben..
Verboten ist Verboten und feddich. Dass er nicht dazu gestanden hat, war einfach nur armselig, aber vor Strafe hätt es auch nicht genützt, sondern nur seinem eigenen Ansehen in der WoT Gemeinde.

Hast du Mitleid mit mir? Ich hab geriggt und mir wurd der Panzer auch entfernt, allerdings hab ich nie einen Hehl drum gemacht, dass ich rigge ;)


merkst selber, dass der Vergleich nen bisschen daneben ist, oder?
 

FkAh

Volt-Modder(in)
merkst selber, dass der Vergleich nen bisschen daneben ist, oder?
Sicherlich steht ein Terroranschlag in keiner Relation zu Riggen in einem Onlinespiel, aber dennoch ist es insofern gleich als dass in beiden Fällen die Person freiwillig gehandelt hat. Niemand hat Jeff gezwungen zu riggen außer seine eigene Habgier.

Dass bei Wargaming "nur einmal" anscheinend aber auch anders zählt sieht man ja bei unserem Lieblingsbotter, dem Apo ;) (oder Exbotter. Da könnte man ja eine Story auf Statusblog oder so machen "Wie ich dem Botsumpf entkommen bin und nun einen selbstbestimmten WoT Account führe :ugly:)

Ok, muss ich mich mal wieder als noob outen: Was is denn nu scho wieder "riggen"? ><

"to rig" heißt auf Deutsch etwas zu manipulieren, in dem Fall das Ergebnis der Runden im Dominationen Modus durch bewusstes zusammenarbeiten mit mehreren Personen in beiden Teams
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
manipulieren/bescheißen
wenn du z.B. mit freunden gleichzeitig in ein gefecht reinklickst und diese sich ohne gegenwehr von dir abschießen lassen damit du deine dmg mission machen kannst.
neuerdings auch als "jeffen" bezeichnet, benannt nach dem größten rigger der deutschen wot community, Jeff_ich_heisse_jeff
 
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Achso, ich dacht das is irgendwas weltbewegendes ^^ Danke für die Aufklärung. Aber so verschieden sind die Charaktere. Wir sind damals auch oft mit mehreren Zügen ins Random gejoined. Natürlich um eigentlich zusammen zu spielen, aber das klappte halt ned immer und ab und an war man im Gegnerteam. Aber da dachte keiner auch nur daran das irgendwie für eine Seite auszunutzen ><
 
TE
DarkMo

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
Aber einen Sieg ^^ Selbst wenn es Panzer gäbe, so wöllte die doch jeder. Also kämpft man einfach wie immer mit allen Mitteln un gut is. Find sowas doof.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Aber einen Sieg ^^ Selbst wenn es Panzer gäbe, so wöllte die doch jeder. Also kämpft man einfach wie immer mit allen Mitteln un gut is. Find sowas doof.
Du vergisst, dass sich niemand für irgendwelche Wins in dem Modus interessiert, da das einzige Ziel in diesem Modus der Panzer ist. Ohne den Panzer als Belohnung wäre dieser Modus komplett für die Tonne.
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Die Panzer hätte ja auch jeder bekommen, denn erst wurde Team A geholfen, und anschließend Team B. = Alle glücklich, außer WG und vlt. die ehrlichen Spieler.
 

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Von euch war doch auch irgendwer bei [AWSM] oder?

Kumpel von mir hat ne geile Nummer auf Overlord eben gebracht er hats irgendwie gescahfft IN dieses Haus zu springen. Und dann kam er nimmer raus :D
 

Anhänge

  • 20160325200214_1.jpg
    20160325200214_1.jpg
    706,6 KB · Aufrufe: 47

DerMega

Freizeitschrauber(in)
Ja den Markus kenn ich auch. Mit denen Zock ich abends oft. Marc (DerCrunch) iss n sehr guter Freund von mir :)
Er iss aber gestern ausgetreten.
 

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Jetzt wird man hier schon als armer light von Forenmitgliedern mit der Arty oneshoted... tztztz
0815?

Welche deutsche TD-Linie würdet ihr empfehlen? bei der schwereren Linie würde mir der JP2 vermutlich gut liegen, bei der anderen finde ich RHM-Brösel und Wt auf Pz IV ganz geil...

Kackpanzer sind wohl auf der einen Seite der Sture Emil und auf der anderen der JP IV
 

Danger23

Software-Overclocker(in)
Der Sture Emil ist echt furchtbar. Der kann gar nix ausser Verrecken. Ich quäle mich gerade durch den durch. Das einzige was i.O. ist an dem ist der Damage wenn er mal trifft.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
longtom heißt doch auch im Spiel fast identisch (will ihn nicht schreiben, falls er was dagegen hat)

heumond im Forum wäre Quak3 ingame, aber der ist meines Wissens nach afk und auch kein Arty Spieler
 

ElGeuso

Freizeitschrauber(in)
Ich wars auch nicht, denn ich Treffe mit Arty nix :D
Heute bei einem OI (oder ein anderer O) von der Seite zwischen Kanone und Frontboobs durchgeschossen :wall:
 
Oben Unten