Wenn ich so Semi-Rage-Posts wie die von FkaH lese, dann weiß ich wieder, warum ich kein WoT mehr spiele.
Danke dafür
Aber ein Spiel ohne Emotion ist doch langweilig? Klar muss nicht sein, dass man angepisst oder genervt ist. Wenn ich das Spiel ausmache hat sich das nach 5 Minuten auch wieder.
Wenn ein Spiel Momente drin hat wo man sich richtig freut/ die man derbe feiert oder so, aber gleichzeitig auch Momente hat die einen so richtig auf die Palme bringen, ist das Spiel gelungen in meinen Augen.
Bin jetzt kein Fußballfand, aber da ist es doch auch so, dass da entweder richtig gefeiert wird nach nem hart erspielten Sieg oder eben die Fans geknickt sind, weil eben nicht geklappt hat.
Ich kann FkaH ganz klein wenig verstehen. Allerdings ist es doch simple Wahrscheinlichkeit, irgendwann trifft es dich und wenn es halt einen ganzen Tag lang ist. In Relation zur Gesamtmenge aller spiele ist es i.O. Es kommt einen selber halt nur wie eine Bestrafung vor.
So reagieren auch z. B. alle Raser die 1 mal geblitzt werden

Immer trifft es die....
Das waraber gar nicht meine Aussage; ich hab doch nicht gesagt, dass es immer nur die Unicums oder gar mich als einzigen Spieler in WoT trifft. Lediglich dass es nervt, wenn es so ist und erst recht, wenn es massig Spiele anhält.
Es gibt immer mal Situationen wo man Lol-Bouncer hat oder sich wundert, dass der Schuss nicht trifft, das gehört halt zum Spiel, aber in dem Moment wo dann bei 5 Schüssen in Folge solche Sachen auftreten wird es anstrengend.
Nochmal zurück zur neuen Soundengine:
Ich hab gestern mal wieder ein paar Ründchen IS-3 gespielt und das klingt so so geil wenn der schießt, da hab ich kein Problem wenn klein kalibrige Kanonen nicht so toll klingen, aber bei nem Luchs wär es auch irgendwie merkwürdig wenn da so nen fetter Wumms hinter wäre