• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Sammelthread] World of Tanks

Danger23

Software-Overclocker(in)
@ Apojero: Freu mich schon auf deine nächste Sperre. Denke die wird dann um einiges härter ausfallen. Aber selber Schuld wenn man nix daraus lernt. Sollten wir uns mal auf dem Schlachtfeld sehen und ich das Gefühl haben da ist ein Bot aktiv gibt es auch gleich ein Report von mir.

Back to Topic: Hab gerade die Liebe zum T-28 entedeckt. Das Ding ist ein echter Fun Panzer. Die Kanone ist für Russen auch verdammt genau. Und auch der Archer macht mir langsam aber doch richtig Spaß. Der O-I ist ein Panzer der zwischen Genie und Wahnsinn schwankt. Wenn er trifft macht es ordentlich Bumm. Aber manchmal trifft man aus 80 Meter nichts mit dem.
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
@ Apojero: Freu mich schon auf deine nächste Sperre. Denke die wird dann um einiges härter ausfallen. Aber selber Schuld wenn man nix daraus lernt. Sollten wir uns mal auf dem Schlachtfeld sehen und ich das Gefühl haben da ist ein Bot aktiv gibt es auch gleich ein Report von mir.

aha, naja wenn du meinst. ich glaube nicht dass du den bot erkennen wirst.
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
ich wurde nicht gesperrt weil spieler mich als bot reportet haben sondern weil wg das automatische erkennungssystem überarbeitet hat und damit den bot erkannt hat. das antiban system des bots wurde inzwischen allerdings verbessert so dass ich nun nicht mehr gesperrt werden sollte.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
ich wurde nicht gesperrt weil spieler mich als bot reportet haben sondern weil wg das automatische erkennungssystem überarbeitet hat und damit den bot erkannt hat. das antiban system des bots wurde inzwischen allerdings verbessert so dass ich nun nicht mehr gesperrt werden sollte.

Antibansystem? :ugly: Stell ich mir das dann wie so einen schlechten Hollywood Hackfilm vor? So WG versucht deine Tarnung zu enthüllen aber der Bot ist besser, kann links rechts gradeaus ausweoichen und kann sich wieder verschleiern und im System verstecken und WG gibt wieder auf fürs erste? :lol:


Naja botte du mal schön weiter und berichte uns von DEINEN Erfolgen. Erheitert mich und bringt immer mal wieder Schwung in den Thread.
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
ja das heißt wirklich so. kannst du auch nachlesen unter cyber-tank.ru

ich werde weiter botten, der bot läuft gerade schon.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Mein Russisch ist nicht so das beste :P


EDIT:
So hab jetzt 4 Runden T6 Czech gespielt.. 0 gewonnen, 1251 AverageDMG
die ersten beiden Runden hätt ich ihn am liebsten aus der Garage geschmissen.. dritte war ziemlich geil, leider Niederlage (aber immerhin First Class) und die vierte war dann auch okay.
Hoffe mal 100% Crew und mit großen Turm + Motor wird er noch bisschen besser.. einzig die 185 Pen auf Gold nerven mich jetzt schon gegen T8 Heavies.
 
Zuletzt bearbeitet:

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
So jetzt auch mal das Panzerass aufn OI
 

Anhänge

  • shot_760.jpg
    shot_760.jpg
    609,6 KB · Aufrufe: 33
  • shot_759.jpg
    shot_759.jpg
    553,1 KB · Aufrufe: 29
  • shot_758.jpg
    shot_758.jpg
    530 KB · Aufrufe: 35

Dewid

PC-Selbstbauer(in)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Hatte gestern den Skoda T24 auf Elite noch gebracht und Crew ist jetzt auch nahe der 100%.

Kann bislang die eher negative Haltung gegenüber dem Panzer nicht nachvollziehen. Mobilität ist ordentlich und die DPM ist genial. Einzig die Pen mit 185mm bei Gold ist grade was T8 angeht nicht so der Brüller.
Denke aber das wird ein sehr angenehmer Grind zum T7 :)
 

bLu3t0oth

BIOS-Overclocker(in)
Ich mag den T24 immernoch nicht

€dit: Hab mir jetzt aus Neugier doch erstmal die 15er für den WT4 geholt.. die ist schon lustig :D und bis jetzt kotzt sie mich auch keineswegs an
€dit2: Ich muss sagen der IS(1) ist wirklich n solides Teil.. mit dem habe ich fast immer gute Runden.. schade dass es ein Russe ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FkAh

Volt-Modder(in)
:hail:
Schade, dass man nur einmal auf "Gefällt mir" klicken kann.:(

Wie war das mit dem verbesserten Erkennungsschutz? Nicht doch nur ein Marekting-Gag? :ugly:
Aber zu schreiben "scheiß WG" lässt mich dich als ziemlich blöde wahrnehmen.. botten, sich damit brüsten als ob man den Welthunger besiegt hätte, gebannt werden und frisch frech fröhlich weiter botten und dann beschweren, wenn man endgültig gebannt wird? :D Siehst du den Fehler? :P
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
was ist falsch mit der mail?

und ich finde es einfach bescheuert dass botter die niemandem etwas tun einen permaban kriegen und leute die ingame mit mord drohen, krebs wünschen, andere spieler trollen (blocken, schieben, teamdmg) etc nichtmal einen temp ban kriegen. naja so läuft das halt bei wg.
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
und was ist mit richtigen spielern die schlecht spielen? (teilweise noch deutlich schlechter als ein bot) die dürfen auch weiter spielen.

naja hat immerhin 1 jahr gut geklappt mit dem botten
erstmal support anschreiben, vielleicht kann man da ja noch was richten
 
Zuletzt bearbeitet:

FkAh

Volt-Modder(in)
und was ist mit richtigen spielern die schlecht spielen? (teilweise noch deutlich schlechter als ein bot) die dürfen auch weiter spielen.
Die spielen selber, die investieren Zeit und Geld. Letzteres um vermutlich Zeit zu sparen. Botter hingehen denken sie wären ganz clever und heben die Zeitvariable einfach durch ihren Bot auf.
Du verstößt einfach gegen die AGB des Spiels, fertig. Ob es jetzt Spieler gibt, die schlechter als dein Bot spielen ist doch dabei irrelevant? Nen Mord relativiert sich auch nicht dadurch, dass jemand anderes einen Doppelmord begangen hat.

naja hat immerhin 1 jahr gut geklappt mit dem botten
erstmal support anschreiben, vielleicht kann man da ja noch was richten
Kann mich grade nicht entscheiden, ob das dreist oder auch wieder dumm ist; Verurteilt wegen Drogenkonsum.. "Ich hab doch jetzt aber schon ein Jahr Drogen konsumiert und da hat das keinen gestört/ gemerkt, kann man da nicht noch was richten?" :ugly:
Ja ich weiß meine Vergleiche sind bisschen übertrieben, aber das Prinzip stimmt, glaube :D


Ehrlichkeit währt halt doch am längsten :)
 

Lotto

Software-Overclocker(in)
was ist falsch mit der mail?

und ich finde es einfach bescheuert dass botter die niemandem etwas tun einen permaban kriegen und leute die ingame mit mord drohen, krebs wünschen, andere spieler trollen (blocken, schieben, teamdmg) etc nichtmal einen temp ban kriegen. naja so läuft das halt bei wg.

Aus Sicht von Wargaming schadest du denen wirtschaftlich. Das Grindsystem ist extra so ausgelegt, damit man eben dazu verleitet wird für das Spiel zu zahlen. Entweder man akzeptiert diese Bedingungen oder man lässt das Spiel liegen.
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
Aus Sicht von Wargaming schadest du denen wirtschaftlich. Das Grindsystem ist extra so ausgelegt, damit man eben dazu verleitet wird für das Spiel zu zahlen. Entweder man akzeptiert diese Bedingungen oder man lässt das Spiel liegen.
nö, durch mich haben die keinen wirtschaftlichen schaden erlitten. selbst wenn ich nur selber spielen würde hätte ich niemals geld für wot ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monstermoe

Freizeitschrauber(in)
Hat eigentlich jemand schon mal nen T18 HMC oder T82 HMC im Spiel gesehen? Versuche den Panzerexperte zu bekommen, habe bisher noch keinen von beiden gesehen:daumen2:
 

FkAh

Volt-Modder(in)
@Apo
Wenn du jetzt eh gebannt bist, dann gib bitte nochmal beinen Nick raus. Hast ja eh nichts mehr zu befürchten :D
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
ne ich hab die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
und wenn es beim permaban bleibt, kann ich den acc auch noch zurücksetzen lassen, dann behalte ich wenigstens die premiumpanzer und die 3 reward tanks von den persönlichen missionen.
immer noch besser als komplett von vorne anzufangen.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Sieg!
Gefecht: Winter-Himmelsdorf
Fahrzeuge: Škoda T 25
Erfahrung: 2.936
Kreditpunkte verdient: 49.940
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So das war dann auch die letzte Runde im Škoda T 25. Ich finde ihn richtig geil. Im T6 Gefecht einen Höllenteil, T7 macht er auch ordentlich Dampf und auf T8 ist dann so lala, weil selbst Gold nur 185mm. Muss man sich an die LowTier Ziele halten und zum Schluss die dicken Gegner umkreisen.

Werde ihn vermutlich aber noch weiterfahren, da mir nen Sixth Sense aufem Kommandanten fehlt.. 100k XP noch :(
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Ich bin echt auf den T7 gespannt. Was man so hört soll er ja nicht so die Granate sein..
Bin jetzt am Überlegen dieses FreeXP zu Crew XP Dingens zu nutzen und mir den Kommandanten auf 100% zu setzen wegen Sixth Sense, aber knapp 19k FreeXP sind auch ne Hausnummer


Bei mir im Clan meinte die Tage wer, dass mit 9.14 persönliche Reserven auch im Bollwerksgefecht funktionieren sollen. Hat davon einer was gelesen? Habe auf die Schnelle nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

O815Gamer

Freizeitschrauber(in)
Habe gestern mal drei Runden den 6er-CZ Panzer im Random gefahren. Das erste war natürlich T6, direkt danach zweimal T8 Gefechte. Werde ihn wohl weiter im BW grinden :schief: Kann ich auch nur zum Crew-XP grinden empfehlen :P
 

Danger23

Software-Overclocker(in)
@ Apojero: Da hat es ja gar keinen Report von mir gebraucht damit du gebannt wurdest. Und ob du den Account zurücksetzen lassen kannst da wäre ich mir auch nicht so sicher.

Die CZ Panzer sind ganz nett. Sie sind nirgends herausragend, aber auch nirgendw wirklich schlecht.

Gibt es schon Infos wann 09.14 rauskommt? Im Bollwerk wäre das schon cool zu fahren. Wobei für Bollwerk sind eh viel zu wenig Spieler aktiv.
 

FkAh

Volt-Modder(in)
Habe gestern mal drei Runden den 6er-CZ Panzer im Random gefahren. Das erste war natürlich T6, direkt danach zweimal T8 Gefechte. Werde ihn wohl weiter im BW grinden :schief: Kann ich auch nur zum Crew-XP grinden empfehlen :P
Da braucht man aber auch erstmal T6 SH :D

Ne wenn das mti den persönlichen Reserven wirklich im SH geht mti 9.14, dann werd ich das denke auch in betracht ziehen.


@Danger23
Soll doch diesen Mittwoch kommen, dachte ich :huh:
 

Apojero

Komplett-PC-Käufer(in)
und wieder mal ein neuer patch der noch mehr probleme bringen wird anstatt mal sachen zu fixen/ändern die schon seit jahren bemängelt werden...
diese kack physik braucht eh kein mensch
 
Oben Unten